Noris-Expert-Group GmbH

Kfz Gutachter und Baugutachter in Nürnberg, Erlangen und Fürth, sowie Ingolstadt

Noris-Expert-Group GmbH
Noris-Expert-Group GmbH ist eine Sachverständigen Gesellschaft die Kfz-Gutachten und Bau-Gutachten erstellt.
Fichtensteig 6d
85080 Gaimersheim

Samstag 09:00-14:00
auf ProvenExpert.com
Hatte mit meinem 4er ein Unfall... nächsten Tag war der Gutachter da der mir auch gleich und einen Anwalt empfohlen hat... musste mich um nichts mehr kümmern danke !
12.10.2018Anonym
Alles Top... das Gutachten wurde nach einer Nachbesichtigung komplett bezahlt ! Sehr netter Gutachter

Maria Geier
10.10.2018Anonym
sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Mein Fahrzeug Audi A 3 wurde nach dem Unfall zügig begutachtet
Der Schaden wurde, wie im Gutachten aufgeführt, bezahlt.
19.12.2015Anonym
Die Abwicklung des Unfallschadens erfolgte sehr professionell und termingerecht. Aufgrund des kompeten und ausführlichen Gutachten wurde mein Schaden schnell beglichen.
02.12.2015Anonym
Sehr höflicher und kompetenter Sachverständiger - Gutachten wurde binnen wenigen Tagen fertiggestellt und an die Versicherung weitergeleitet und auch so akzeptiert.
11.10.2015Anonym
Top Arbeit !! Gutachten für mein Auto wurde nach Unfall zügig erstellt und ging direkt an die Versicherung - musste mich um nichts mehr kümmern.
09.09.2015Anonym
hat alles gepasst, war alles bestens ... das Gutachten für meine E 200 wurden durch den Sachverständigen direkt an die Versicherung geschickt... die Versicherung hat den Schaden dann innerhalb von 14 Tagen - ohne Abzug- bezahlt...
08.09.2015Anonym
pünktlich, zuverlässig ... die Versicherung hat den Haftpfichtschaden am Fahrzeug wie im Gutachten ermittelt, vollständig reguliert :::))
08.09.2015Anonym

19.09.2015
1 Bewertung auf Google Maps

17.10.2018

Ihre Nachricht an Noris-Expert-Group GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2019   |  Profil melden