Nork Versicherungsmakler GmbH

Die Nork Versicherungsmakler GmbH ist Ihr Fachmann für Versicherungen.

Das Unternehmen ist seit 1975 in Köln ansässig als unabhängiger Versicherungsmakler und kann auf jahrzehntelange Erfahrung im Versicherungsgeschäft zurückblicken. Auch...

Bismarckstraße 14-16
50672 Köln

Wir sind seit über 30 Jahren Geschäftskunde bei der Nork Versicherungsmakler GmbH und äußerst zufrieden in allen Belangen. Herr Nork senior, seine Söhne oder Mitarbeiter sind innerhalb der Geschäftszeiten für uns immer persönlich ansprechbar und klären kurzfristig und kompetent unsere Anliegen auf den verschiedensten Versicherungsgebieten. Wir können daher dieses Unternehmen immer weiterempfehlen.
03.03.2021Anonym
Ich habe Herrn Nork und Mitarbeiter in langen Jahren als kompetentes, freundliches und kundenorientiertes Team erlebt. Immer bemüht das Beste für den Kunden herauszuholen. In Notfällen war er immer ansprechbar und realistisch was machbar ist. Und er verfügt über eine große Bandbreite von Angeboten, die er geduldig erklären kann.
19.01.2021E. P.
Sehr gute Information
Seit 1978 Kunde
08.12.2020K. W.
Seit über 40 Jahren bin ich Klient der Nork Versicherungsmakler GmbH. Allein dieser Zeitraum sagt alles über die Seriosität, Sachkompetenz und Zuverlässigkeit dieses Unternehmens aus.
08.12.2020Anonym
Seit fast 50 Jahren bin ich voll und zufrieden, auch bei meinen Laienhaften Rückfragen geduldig und Auskunftsfreudig. Danke.
04.12.2020Anonym
Mangelhaft
Ich bin langjähriger Kunde und war immer wirklich zufrieden mit dem Service von Herrn Nork. Da es häufig schwierig ist, sich in dem Dschungel der Versicherungen zurecht zu finden, ist ein verläßlicher Ansprechpartner von großer Bedeutung. Ich habe mich in den letzten Jahren immer gut beraten gefühlt.
04.12.2020D. K.
Seit vielen Jahren bekomme ich dort kompetente und sehr gute Unterstützung. Stets ist man bemüht, aus vielen Versicherungsangeboten die für mich beste Lösung zu finden. Die Vorschläge werden verständlich unterbreitet und erläutert, ich konnte dann interessengerecht für mich entscheiden. Die Fa. Nork entwickelt auch Eigeninitiative und kommt im Einzelfall auf mich zu, sofern sich Änderungen oder Ergänzungen der Verträge anbieten. Im Schadensfall ist mir auch tatkräftige Unterstützung sicher.
03.12.2020W. K.
Langjährige gute Erfahrungen mit Manfred Nork
03.12.2020C. Dr. Z.
Seit vielen Jahren betreut die Firma Nork unsere Familie, auch unsere inzwischen erwachsenen Söhne lassen sich weiter bei den Herren NOrk senior und junior beraten. Wir wurden immer kompetent und unabhängig beraten und fühlten uns in den besten Händen. Vielen Dank dafür!
30.11.2020S. H.
Gut
Zufrieden seit über 40 Jahren
30.11.2020Anonym
Sehr freundlicher, kompetenter Service. Sehr angenehm "Versicherungsangelegenheiten" in gute, erfahrene Hände abzugeben. Spart Zeit und Scherereien. Welcher Laie hat schon Zeit und Lust sich mit dem Kleingedruckten vergleichend zu beschäftigen? Ich verlasse mich gerne auf mein Versicherungsbüro, seit vielen Jahren, und bin niemals enttäuscht worden.
30.11.2020A. H.
Seit 1976 werde ich in allen Versicherungs-Angelegenheiten durch die Firma Nork betreut und bin mit allen Beratungen, Abschlüssen und Betreuungen sehr zufrieden. Mittlerweile wird die ganze Familie durch die Firma Nork betreut.
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, zuverlässig und freundlich.
Ein uneingeschränktes Lob! Hoffentlich bleibt die Dienstleistung der Firma Nork auch weiterhin durch persönliche Kontakte bestehen.
28.11.2020G. Q.
sind stets freundlich ,bei Problemen wird sofort geholfen .
27.11.2020G. H.
Herr Nork und sein Team haben mich seit über 25 Jahren hervorragend beraten. Das breite Versicherungsspektrum und das Know-how sind einzigartig. Weiter so!
26.11.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Nork jun. sowie sen.
05.05.2020W. B.
Ich bin seit vielen Jahren bei Nork und absolut zufrieden. Meine verschiedenen Versicherungen - besonders Rente - sind meines Erachtens klug kombiniert und bisher hatte ich auch im Schadensfall - Rechtschutz, Haftpflicht - nur positive Erfahrung. Alle sind immer sehr engagiert - auch über das Übliche hinaus-, sehr kompetent, denken alles mit, ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.
04.12.2017Anonym
20.11.2017Anonym
Zur Überprüfung unserer privaten Versicherungen haben wir uns an Herrn Florian Nork gewendet. In einem persönlichen Gespräch sind wir sehr freundlich und ausführlich informiert worden. Unsere Nachfragen zu den dann erstellten Vorschlägen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Durch diese Unterstützung konnten wir Entscheidungen einfacher treffen und hierdurch Anpassungen unserer Versicherungen vornehmen.
18.09.2017Anonym
Ich habe bereits schon zwei Versicherungen unter Zuhilfenahme des Versicherungsmaklers Manfred Nork abgeschlossen. In jedem Fall habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bin bisher mit den Versicherungen sehr zufrieden, noch wurde ich zu schnellen Entscheidungen gedrängt. Ich konnte auch stets über den Abschluss hinaus Rückfragen stellen die prompt beantwortet wurden.
25.06.2015Anonym
Insgesamt eine umfassende, gute seriöse Bearbeitung aller Angelegenheiten.
23.05.2015H. P.

25.01.2024

Ihre Nachricht an Nork Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nork Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden