Persönlichkeitsentwicklung im Bereich Werte und Entscheidungsfindung

Ich brenne dafür, Menschen eine Vorstellung davon zu geben, was sie im Leben erreichen können, wenn sie ihre Entscheidungen im Einklang mit ihren Werten treffen.

Lyoner Straße 36
60528 Frankfurt am Main

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Norman ist eine absolute Herzensempfehlung.
Seine Art, sein Wissen, sein Einfühlsamkeit sind eine wahre Bereicherung.
Ich kann jeden nur ans Herz legen, seine Seminare oder Intensive Weekends zu besuchen und selbst zu erleben.
Seine Seminare sind geprägt von kurzweiligen Vorträgen, praktischen und einfachen Beispielen aus dem täglichen Leben und seiner sympathischen und charmanten Art.

Berührend, inspirierend und unglaublich authentisch. Das ist Norman!
16.05.2024laura leidinger
Norman Pohl hat eine ganz besondere Gabe, nämlich das Hinhören, anstatt nur Zuhören. Er hilft den Menschen dabei, ihren Weg zu ihrem Herzen zu finden.
12.05.2024Alina Bock
Seid dem ich Norman kennengelernt habe.

War ich fasziniert wie viel Energie, Leidenschaft und Inspiration im Raum ist.

Auf jedem Seminar ist die Stimmung einzigartig und Besonders

Warum ?

Weil Norman für eine Atmosphäre sorgt in der man sich aufgehoben fühlt.

Eine „dumme frage“ wird zur Wertvollsten Erkenntnis des Jahres…

Norman holt mich jedes mal dort ab wo ich gerade stehengeblieben bin und nicht weiter komme.

Er fühlt, und Spürt wo die Reise hingehen soll und Arbeitet gemeinsam an einer Lösung um mit dir an dein Ziel zu kommen.

Norman ist und bleibt ein Mensch voller Wissen, Techniken, Methoden und Fähigkeiten, die gemeinsam mit seiner Leidenschaft nur Erfolg bei dir hervorrufen können. (Selbst erfahren)

Norman ist Ganzheitlich und holt dich jederzeit an dem Punkt ab wo du gerade stehst.

Das Konstanteste was ich an Norman beobachten durfte, den Wachstum seiner Kunden und die Ständige Investition in sein eigene Weiterbildung
Norman bildet sich Regelmäßig weiter nur damit er seinem Kunden noch besser Helfen kann.

Das Gesamtpaket machts einfach Rund und bietet einen Service der auf dem Persönlichkeitsentwicklungsmarkt sehr sehr Rar ist ❣️

Ich bin Fan, Beobachter und immer wieder gerne Teilnehmer von Normans unvergesslichen Momenten die er uns als Geschenk gibt :)

Wenn ich Norman mit 4 Worten beschreiben sollte:

-> Ein Herzensmensch aus Leidenschaft ❤️‍🔥
11.05.2024Laurenz
Ich kenne Norman nun seit 3 Jahren. Er macht seine Sache sehr gut und versucht seine Werte auch zu leben. Seine Seminare sind von Herzen ♥️ aber auch durchaus fordernd, weil man viel über sich selbst erfährt und diese Erkenntnis nicht immer einfach ist. Absolut empfehlenswert selber mal dabei zu sein.
09.05.2024Christian Hofer - Mentaltrainer
Jeder der seine eigenen Grenzen, Ängste und Zweifel überwinden und seine Träume wahr werden lassen möchte, sollte die Chance mit Norman zu arbeiten ergreifen. Er hat seine Berufung, Leidenschaft sowie den Grund der Existenz im Leben gefunden und gibt diesen authentisch und voller Energie an andere weiter. Voller Dankbarkeit für jede Minute die Norman für Mitmenschen investiert. Weiter so!
09.05.2024Anonym
Norman hat mir geholfen meine Selbstzweifel los zu werden und wieder positiver durchs leben zu gehn
27.04.2024Stefan Gruber
Bei Norman bekommt man endlich mal was einem versprochen wird und sogar noch mehr!

Ich war schon auf vielen Seminaren und Coachings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und ich muss sagen, das ich bei Norman das erste mal so wirklich das Vertrauen hatte, dass es gut wird. Bei vielen wird nämlich nur heißer Brei gelabert…

Ich war schon auf Normans Intensiv Weekends, Workshops und hab 1:1 mit ihm zusammengearbeitet, weshalb ich einen sehr guten Einblick in Norman seine Arbeit bekommen habe und sehr froh bin, darin investiert zu haben. Es hat mich in vielen Lebensbereichen weiter gebracht hat. Bei Norman bekommt man wirklich immer 119% und er nimmt sich meist auch mehr Zeit als vereinbart und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen genau ein. Manchmal kommt man sogar während einer Coaching Session auf Themen, die man vorher gar nicht im Kopf hatte. Das war bei mir mal der Fall und dann haben wir beide festgestellt das mein ursprüngliches Thema eigentlich eine ganz andere Ursache hat als gedacht. Er ist ein sehr herzlicher und offener Mensch und bin froh ihn kennengelernt zu haben und mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.

Klar Empfehlung von meiner Seite wenn man wirklich etwas im positiven Verändern und an seiner Persönlichkeit arbeiten möchte!
25.04.2024Jendrik V.
. Es war ein supper Tag bei Normen gewesen. 🙂🙂.Seine offen Erlich keit...Er ist ein ganz toller Mensch.
Offen Erlich und direkt. Und kommt genau auf den Punkt.
Habe sehr viel Gelernt bei ihm...
.Danke dir Normen
22.04.2024Marion Schmitz
Norman ist ein sehr emphatischer und herzlicher Mensch, der liebt was er tut. Er brennt für seine Berufung und lässt jeden an seiner unermesslichen Energie teil haben - solche Menschen trifft man selten.
22.04.2024Marvin
Der Entscheidungskompass war einfach der Hammer! Ich bin ohne Erwartungen hin und mit erfülltem Herzen gegangen.
22.04.2024Anonym
23.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Norman Pohl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norman Pohl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden