Normen Ulbrich

Führungsexperte, Teamentwicklung, Teams, Führung, Führungskräfte, Speaker, Autor

TOP-EMPFEHLUNG 2024
🌟 Ich lade ein, ermutige und inspiriere 🌟

Ich bereite insbesondere Führungskräfte auf die einzigartigen und besonderen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor.

Am Entenmoor 31b
21357 Bardowick

Persönliches Auftreten

Engagement

Normen Ulbrich geht auf die individuellen Umstände der Teilnehmer*innen ein und kann so passende Hilfestellungen und Anregungen geben, die gut umgesetzt werden können.
27.03.2024Ilka M.
Dank Dir Ilka 🙏🏻😊
Gut
Habe Normen als einen empathischen Menschen, der wertschätzend kommuniziert, kennengelert. Vielen Dank dafür.
26.03.2024H.
Danke Heidi 🙏🏻😊
Top Veranstaltung. Normen ist viel Spaß und Expertise bei der Sache. Freue mich schon auf den nächsten Workshop
25.01.2024D.
Dank Dir Dennis 🙏🏻
Normens persönliche, ehrliche Ansprache und seine Fähigkeit das gesagte Wort sehr volumenreich und plastisch dazustellen ist mitreißend und lässt den Workshop sehr kurzweilig erscheinen.
24.01.2024T.
Wow - ich Danke Dir Tim 😃
Ich fand den Workshop sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe viele neue Denkanstöße bekommen. Vielen Dank dafür
23.01.2024M.
Dank Dir Michaela 😃🙏
Das zwischenmenschliche passt perfekt.
28.11.2023Anonym
Danke 🙏🏻😊
Hallo
Ich bin mit der Durchführung und nutzen sehr zufrieden nehme immer was davon mit was ich später einsetze
24.11.2023Anonym
Danke 🙏
Die erste Fortbildung mit Norman war sehr interessant und spannend. Norman hat auch spontan auf unsere Wünsche reagiert und den Ablauf der Fortbildung entsprechend angepasst.
Wir haben viele Aspekte zum Thema Führung/Leitung besprochen, die uns auch bei unserer alltäglichen Aufgabe gut unterstützen können und uns für die verschiedenen Dimensionen von Führung sensibilisiert haben.
Meine Kolleginnen/Kollegen und ich freuen uns schon auf die Fortsetzung der Fortbildungsreihe, um noch tiefer in die Thematik einzutauchen, damit wir unsere Aufgaben als Teamleitung besser wahrnehmen können.
Ich kann Norman und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.11.2023T.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback 🙏🏻😊
Normen hat durch sein freundliches und analytisches Wesen die Gabe, Menschen und Prozesse in kurzer Zeit einzuschätzen und ihnen passgenaue Antworten auf noch nicht gestellte Fragen zu geben.
14.11.2023O.
Lieber Olaf, wow 😮 und Danke für Drin Feedback 🙏🎈
In den letzten 15 Min nicht mehr "pushi" sein... Da reagieren Lehrkräfte nicht so gut drauf 😉
09.11.2023N.
😂 ok nehme ich mit - arbeiten wir beim nächsten Mal dran 👍🏻
Ein unterhaltsamer, informativer Workshop. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
09.11.2023Thomas H.
Normen Ulbrich Kommentar von Normen Ulbrich:
Dank Dir Thomas 🙏😃 - ich mich auch.
Tolle Seminaratmosphäre,
Praxisbeispiele und Theorie in einem ausgewogenen Verhältnis,
einfach ein Mehrwert, bedingungslos weiterzuempfehlen
Führungs-Campus
18.09.2023K.
🙏 Danke Klaus.
Ich bin mit wenig Erwartung in den Lehrgang gestartet, weil ich nicht wusste was mich erwartet.
Die Kurse waren locker gestaltet und man hat sich immer auf Augenhöhe unterhalten. Sollte ich wieder einen Kurs buchen oder es jemandem empfehlen, würde ich Normen Ulbrich nehmen.
20.07.2023B.
Danke für Deine Worte 😊
Durch eine sehr gute Auffassungsgabe und die Gabe, sich in jede Situation hinein zu versetzen und entsprechend reflektieren zu können, ist Normen einfach genau der Richtige für diesen Job. Absolut empfehlenswert.
27.06.2023S.
Danke für Deine Worte liebe Sabine 😃
Gut
Denkanstöße und neue Sichtweisen erfahren und aufgezeigt bekommen.
22.06.2023Anonym
Abwechslungsreiche, Lehrreiche Coachings und sehr gute Gestaltung der Seminare.
Normen ist ein symphatischer und erfahrener Mann was Thema: Mitarbeiterführung betrifft. Sehr empfehlenswert!
22.06.2023W.
Normen Ulbrich Kommentar von Normen Ulbrich:
Danke für das wunderbare Feedback!
Durch die positive Grundstimmung und eine offene Agende wird eine gute Lernatmosphäre geschaffen. Mit vielen praxisnahen Beispielen erlangt man praktisches Wissen, das direkt umsetzbar ist.
Darüber hinaus bekommt man viele Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung.
22.06.2023A.
Gut
Trotz der engen Zeitfenster, wurde bei Bedarf auch spontan von der Agenda abgewichen und intensiv auf aktuelle Probleme eingegangen.
21.06.2023Anonym
Die Reaktion auf spontane Themenwünsche aus dem Teilnehmerkreis war sehr professionell.
Führungs-Campus
15.06.2023Anonym
Herzlichen Dank 😊
Sehr informativ und sehr kreativ gestalteter Unterricht. Zu keiner Zeit langweilig
14.06.2023H.
Dank Dir Henning 😊

17.02.2024

Ihre Nachricht an Normen Ulbrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Normen Ulbrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden