Klimatechnik

Northoff Kälte-Klimatechnik GmbH & Co. KG
Schon seit Jahrzehnten finden wir für jeden Kunden die optimale Lösung für seine individuellen Wünsche. Im privaten wie im gewerblichen Bereich plant und installiert unser Ahlener Familienbetrieb das perfekte Klima für jede Jahreszeit - und das...

Bunsenstraße 34
59229 Ahlen

Bewertung vom 22.03.2024

Termintreue

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Von der Angebotsanfrage bis zu Montage, alles super gelaufen. Freundlich kompetent und hilfsbereit durch die Bank, auch bei Rückfragen, Terminänderung oder rund um den Förderantrag. Super adäquate Monteure die wissen was sie tun und mit Bedacht und Umsicht vorgehen. Zügige saubere und transparente Arbeit, auch fragen werden gerne beantwortet. Baustelle wird hinterlassen als wär gar keine da gewesen. Qualität hat allerdings auch ihren Preis. 100% Empfehlenswert !
22.03.2024Norbert H.
Die Beratung war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Installation der Anlage war hervorragend. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen.
08.03.2024Gertrud H.
Gut
Grumdsätzlich war alles in Ordnung. Ich finde es allerdings nicht gut, dass die Fußboden-Schutzfolie
nicht wieder benutzt werden darf, sondern in den Müll kommt. Hierfür gibt es keinen plausiblen Grund
und passt nicht in die heutige Zeit, wo immer Wiederverwertung angestrebt werden sollte.
Mfg Heinz Altebockwinkel
04.03.2024Altebockwinkel, H.
Gute Beratung und gute Umsetzung des Projekts
24.02.2024Erhart W.
Alles super gelaufen von der Beratung bis zur Ausführung kann man nur empfehlen Danke
03.01.2024Ralf W.
Sehr angenehme Miarbeiter / Monteure, die auf unsere Wünsche eingegangen sind. Nutzen ectr der Anlage kann ich zZt noch nicht beurteilen. Wir möchten das Gerät nur zur Kühlung nutzen und warten auf den Sommer :)
13.12.2023Karin T.
Super Kontakt, super Beratung, super Handwerker. Alles bestens! Empfehle Sie gerne weiter!
07.12.2023Andre K.
Sie haben sehr sauber gearbeitet, und waren sehr freundlich 👍
25.11.2023B.
Kompetente Mitarbeiter, gehen auf Wünsche ein und machen Vorschläge. Saubere Arbeit, zuverlässig und pünktlich.
09.11.2023Schlummer B.
Termingetreue Montage mit kompetenten Handwerkern.
Northoff Kälte-Klimatechnik
25.10.2023Eheleute Kuhn , Werne a.
Von der Beratung bis zur Montage um d Einweisung sehr gut. Mitarbeiter kompetent, freundlich und zuverlässig.
Alles in allem sehr gut !
25.10.2023Michael L.
Ich kann Firma Northoff absolut nur empfehlen. ALLES TOP
Die Planung und Umsetzung hat super geklappt. Probleme beim Einbau wurden sehr gut behoben.
25.10.2023Jens K.
Wir waren mit den Monteuren sehr zufrieden.
Monteure haben auch sehr gut und sauber gearbeitet und standen uns beratend zu Seite.
Die Firma Northoff ist mit sehr gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
Wir vergeben 10 von 10 Sternen.
23.10.2023Anonym
Die Monteure waren wirklich Klasse. Alle arbeiten wurde sehr genau und mit hoher Sorgfalt durchgeführt. Termine wurden exakt eingehalten. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
21.10.2023Dirk S.
Alles bestens, gerne wieder. Saubere, zügige und kompetente Auftragsabwicklung.
20.10.2023Haiko H.
Sehr kompetente Beratung, schnelle und fachgerechte Umsetzung, Termintreue, freundliche und kompetente Mitarbeiter
13.10.2023Anonym
Sehr freundlich, sehr kompetent, schnelle und sehr geordnete Abläufe. Würde diese Firma jederzeit wieder wählen.
In jedem Fall weiterzuempfehlen!
12.10.2023Anonym
Perfekte Zusammenarbeit bzw. Abstimmung mit dem eigenen Dachdecker. Saubere und optisch gute Verlegung der Rohre im Aussenbereich und sehr gute Arbeit im Innenbereich. Besonders erwähnenswert ist das verlassen der Baustelle, als sei nicht gewesen.
11.10.2023Reinhard Heinz A.
Nach Vorschlag der Monteure wurde noch ein besserer Montageort für das Innengerät gefunden und auch die Montage zügig und ordentlich durchgeführt obwohl der Aufwand dadurch etwas größer wurde.
Die Arbeiten wurden fach- und sachgerecht durchgeführt und der Arbeitsplatz sauber verlassen.
Sollte ich noch ein weiteres Klimagerät benötigen, würde ich jederzeit gerne wieder die Leistungen der NORDHOFF KÄLTEKLIMATECHNIK GmbH u. Co. KG in Anspruch nehmen.
Vielen Dank nochmals.
Dieter Brandt, September 2023
01.10.2023Dieter B.
wahr sehr gut
14.09.2023Anonym

21.10.2023

10.03.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Northoff Kälte-Klimatechnik GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden