Klimatechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Schon seit Jahrzehnten finden wir für jeden Kunden die optimale Lösung für seine individuellen Wünsche. Im privaten wie im gewerblichen Bereich plant und installiert unser Ahlener Familienbetrieb das perfekte Klima für jede Jahreszeit - und das...

Bunsenstraße 34
59229  Ahlen

Gut (4,42)

Zuverlässigkeit

Termintreue

Auftragserfolg

Wir sind mit der Firma Northoff sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Ausführung der Arbeiten hat alles super gut geklappt. Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es wurde zügig, mitdenkend und sauber gearbeitet. Toll! Vielen Dank! Dann können jetzt die warmen Sommer kommen!
Northoff Kälte-Klimatechnik
16.10.2021Christoph und Ricarda L.
Sehr weiterempfehlendswerte Arbeit von Hr. Koch!
16.10.2021Anonym
Professionelle Ausführung von kompetenten Mitarbeitern. Pünktlich und sauber, einwandfrei!
15.10.2021Hr. K.
Sehr gute Beratung im Vorfeld. Der Einbau erfolgte problemlos, wurde sogar durch Änderung des Aufstellortes optimiert! Bestens!
12.10.2021Hans-Werner D.
Sehr gute Beratung, sehr gute und saubere Montage, freundliche Mitarbeiter.
30.09.2021Anonym
Sehr kompetente Mitarbeiter, die stets die für uns beste Lösung für die Anbringung der Klimageräte und Leitungen gefunden haben. Sehr sauberes und organisiertes Arbeiten. Vielen Dank
23.09.2021Doris F.
Die Installation wurde von kompetenten, netten Monteuren sachgemäß und sauber durchgeführt.
Ich hoffe auf weiter gute Zusammenarbeit!
21.09.2021Friedrich H.
Vielen Dank für die saubere Ausführung der Leistung. Die freundlichen kompetenten Monteure haben gut und wirklich sauber gearbeitet und die Räume sauber hinterlassen.
Die Beratung war sehr gut und auch mit der Terminschiene sind wir sehr zufrieden gewesen.
Würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele Grüße
17.09.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden, die Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet. volle Weiterempfehlung !
09.09.2021Wilhelm F.
Von der ersten Anfrage bis zur Realisierung des Klima-Geräte-Einbaus lief alles super, schnell und transparent. Kann ich nur weiter empfehlen!
01.09.2021Dietmar L.
Die Beratung war sehr gut, die Ausführung wurde recht schnell und sauber von zwei Monteuern durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma Northoff nur weiter empfehlen.
MfG. B. Sp.
24.08.2021B. S.
Von der persönlichen Projektierung durch Herrn Northoff über die Terminvereinbarung, sowie die Ausführung vor Ort kann ich das Unternehmen Northoff nur empfehlen. Ich wünsche dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und alles gute.
20.08.2021Jürgen A. S.
22.09.2021Thomas F. - Feuerwehr
16.09.2021Johannes C.
10.09.2021Anonym

26.07.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Northoff Kälte-Klimatechnik GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden