Notariat Lüthi

Rechtsberatung, Kauf, Erbvertrag, Testament, Vorsorgeauftrag, Gründung, Ehevertr

Als Notarin unterstütze ich Sie – auch als Mediator – privat bei Ehe- und Erbverträgen, Testamenten, Hauskauf, Schuldbrieferrichtung wie auch Vorsorgeauftrag. Jeder Vertrag, den ich mit Parteien abschliessen, sichert deren Bedürfnisse. Dies stelle...

Notariat Lüthi
Kirchasse, 15
3800 Unterseen
Schweiz

Tina Lüthi

Auf Fragen erhalte ich Antworten, die ich als Laie verstehe!
Ernste Geschäfte in Topqualität, sehr kompetent und mit Humor abwickeln ist die Kunst, die Frau Lüthi beherrscht: vielen herzlichen Dank dafür!
25.04.2023Anonym
Sehr speditive und professionelle Arbeit - vielen Dank!
24.04.2023Anonym
Sehr kompetent und immer hilfsbereit. Ich empfehle Notariat Lüthi gerne weiter.
21.04.2023Anonym
Absolut professionell und vor allem sehr rasche, unkomplizierte und effiziente Abwicklung.
17.04.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, transparent, unkompliziert.
Top Beratung und super Betreung
17.04.2023Anonym
Plötzlich hat es geeilt mit einem Schuldbrief. An einem anderen Ort wurde uns mitgeteilt, dass dies erst in einigen Wochen erledigt werden kann.
Frau Lüthi und ihr Team waren unsere "Retter". Wir wurden umgehend und freundlich bedient sowie kompetent beraten. Herzlichen Dank für diesen Top Service! Sehr zu empfehlen!
14.12.2022Anonym
Wir wurden schnell, kompetent und unkompliziert beraten. Die Auftäge wurden zeitnah und speditiv behandelt, und die Konversationen waren stets freundlich und auf Augenhöhe. Absolut empfehlenswert!
08.03.2022Anonym
Ich und meine Frau wurden rundum gut beraten und wir fuehlten uns dabei die ganze Zeit verstanden. Es war sehr angenehm mit Frau Luethi zu arbeiten und wir wuerden uns jederzeit wieder fuer Sie entscheiden. Danke nochmals fuer alles
01.03.2022Anonym
Persönlich, speditiv, einfach und verständlich
Danke Tina
28.02.2022Anonym
Ich habe Frau Lüthi als kompetente, freundliche und entgegenkommende Persönlichkeit erlebt.
Alle Aufträge wurden voll und ganz zu meiner Zufriedenheit zeitgerecht erledigt. Ich wurde umfassend und gut beraten. Ich würde Frau Lüthi jederzeit weiterempfehlen.
28.02.2022Anonym
Frau Lüthi und Ihr Team leisten ganz tolle Arbeit. Sehr angenehm und mit grosser
Erfahrung werden wichtige Anliegen/Angelegenheiten erledigt. Immer transparent
und freundlich.
Ich habe meine Notarin gefunden und kann diese sehr empfehlen.
29.11.2021Anonym
The service was consummately professional. I have zero reservations about recommending Notariat Luthi.
16.09.2021Anonym
Unkompliziert und für uns verständlich hat Frau Lüthi den Auftrag erledigt.
27.04.2021Anonym
Disponible, avenante, efficace, d'un grand professionnalisme.
19.04.2021Anonym
Alles hat einwandfrei geklappt. Besten Dank.
19.04.2021Anonym
Haben zu einem vernünftigen Preis und freundlicher und kompetenter Bedienung eine Wohnung kaufen können. Sehr zu empfehlen. Danke vielmals für den Service.
19.04.2021Anonym
I have had the pleasure of working with Mrs Lüthi on several occasions and can highly recommend her and her team who are professional, thorough, punctual and easy to understand (especially being a multi language family). Her detail to every aspect of our needs and requirements were above and beyond expectations.
12.02.2021Anonym
Es war erneut eine angenehme Zusammenarbeit.
06.01.2021Anonym
Trotz kurzfristiger Anfrage konnte alles vor Jahresende noch abgeschlossen werden. Grossartig, herzlichen Dank!
04.01.2021Anonym

09.02.2024

Ihre Nachricht an Notariat Lüthi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Notariat Lüthi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden