Websiteerstellung, Relaunch-Projekte, Programmierung, Webdevelopement, Homepage

Die nova GmbH ist eine Internetagentur in Karlsruhe mit profiliertem Beratungs- und Serviceangebot. Als Spezialist für Internetauftritte steht nova für höchste Qualität bei der Konzeption und Umsetzung von Unternehmenswebseiten. Bei uns arbeiten...

Zimmerstr. 6
76137 Karlsruhe

Handlungsempfehlungen

Auftragsausführung

Ich habe nova GmbH gefunden, weil ich einen Generator für .vcf Formate gesucht habe. Super, dass eine Agentur ihr Wissen teilt und es sogar kostenfrei für andere zur Verfügung stellt. Von wegen: was nichts kostet, ist nichts wert! Hier ist der Beweis fürs Gegenteil! Ich bin ein großer Freund von hilfreichen Content und relevante Hilfe für die Nutzer. Unter Marketingkollegen sende ich ein herzliches Dankeschön. So eine Haltung kann man einfach nur weiterempfehlen!
nova GmbH
24.11.2023Anna Hertwig von Regio R.
nova bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, der durch schnelle Reaktionszeiten und ein hohes Maß an Professionalität geprägt ist. Es wird auf individuelle Kundenwünsche eingegangen und wir bekommen die für uns beste Lösung angeboten. Wir sind sehr zufrieden und können nova uneingeschränkt empfehlen.
13.06.2023Anonym
Wir brauchen in unserem Unternehmen primär eine Webseite, stellten aber nach dem ersten Gespräch mit nova fest, dass uns viel mehr fehlt. Eine Unternehmensvision hatten wir nie klar definiert, gleiches gilt für eine Mission, Werte und ein Unternehmensleitbild. Das Berater-Team von nova hat diese mit uns wunderbar erarbeitet und ungeahnte Kreativität aus unserem gesamten Team heraus gekitzelt. Mit dieser guten Basis freuen wir uns nun an den Relaunch unserer Website zu gehen und zugleich haben wir nebenbei Ansätze für ein weiteres Geschäftsmodell entwickelt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03.08.2022Anonym
Ich kann die Agentur uneingeschränkt für Webprojekte jeder Art empfehlen.
05.05.2022Nicolai S.
Super Beratung hinsichtlich Aufbau und Navigation unseres Webauftritts.
19.05.2021A.
Wir, die NEYC Consulting haben mit der nova GmbH einen absolut kompetenten Partner gefunden! Wir fühlen uns toll aufgehoben, nova versteht, was wir brauchen um unser Unternehmen nach vorne zu bringen und wir fühlen und wirklich BERATEN: was macht Sinn, was nicht! Hier bekommt man Antworten und einen klaren Plan!
Ebenso sind Kontaktpflege, Umsetzung der gemeinsamen Projekte und der persönliche Umgang einfach hervorragend!
So macht ZUSAMMENarbeit Spaß, vielen Dank!
nova GmbH
06.05.2021Sebastian Barton, NEYC Consulting K.
Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Positionierung unseres Unternehmens im Internet. Die gründliche Konzeptionsphase, die wir so nicht gewohnt waren, hat sich gelohnt. Guter Zeitplan, tolle Website und die SEO ist noch viel schneller besser geworden, als gedacht. Wir können Herrn Hönig und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
27.05.2019Dr. A. H.
Seit mehr als sechs Jahre nutzen wir bereits die Expertise der nova GmbH für unsere zahlreichen Internetprojekte. Wir schätzen insbesondere die Kreativität des Teams rund um Adrian Hönig und die Fähigkeit, auf Kundenwünsche einzugehen.
10.07.2018Markus G. - BHKW-Infozentrum
Wir, die CiK Solutions GmbH, arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit der NOVA GmbH zusammen. NOVA hat für uns eine Spezial-Software entwickelt und uns in unseren SEO/SEA Bemühungen unterstützt.
Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit Service, Beratung und Umsetzung rundum zufrieden. Das NOVA Team ist äußerst kompetent und die Zusammenarbeit war stets sehr angenehm und außerordentlich freundlich.
Unsere SEO/SEA-Arbeit machen wir inzwischen selbst, NOVA führt aber immer mal wieder Modifikationen an der entwickelten Software für uns durch.

Wir können das NOVA Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Joachim Haag
Geschäftsführer
CiK Solutions GmbH
12.03.2018Joachim H. - CiK Solutions GmbH
Tolles, innovatives und engagiertes Team ! Danke - kann ich nur weiterempfehlen. Die Homepage war bei uns ein recht umfangreiches Projekt mit vielen Sprachen etc. - auch das Feedback ausländischer Kollegen, Kunden etc. ist sehr positiv.
05.03.2018Prof. P.
05.03.2018AnonymTechnologiefabrik Karlsruhe

28.11.2023

24.12.2023

Ihre Nachricht an nova GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu nova GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden