Einzelnachhilfeunterricht von der Grundschule bis zum Abitur bei Ihnen zu Hause

Nova Nachhilfe Akademie
Einzelnachhilfe zum fairen Preis in Hamburg, Lübeck, Kiel, Ostholstein und Flensburg. Wir erteilen den Nachhilfeunterricht in Mathe, Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Französisch und Italienisch. Der Einzelunterricht findet bei den...

Ringstedtenweg 18
23560 Lübeck

Leyla Nova

Bewertung vom 17.02.2024
Methodik

Lernerfolg

Nachhaltigkeit

Sunt foarte mulțumit cu serviciile doamnei Nova.
Recomand cu încredere
17.02.2024Anonym
Eine gewissenhafte Auswahl der mir anvertrauten Schülerinnen und Schüler.
Ein mir entgegengebrachtes hohes Vertrauen als Lehrer schon nach wenigen Wochen.
Eine zuverlässige und faire Honorierung meiner Leistung.
Das sind meine wesentlichen Gründe dafür, dass ich die NNA gern weiter empfehle.
03.02.2022K.
Frau Nova ist sehr freundlich und hat sehr qualifizierte und erfahrene Lehrer.
Die Noten haben sich seitdem gebessert und ich werde Frau Nova weiterhin mein Vertrauen schenken.
30.01.2022Anonym
Mein Kind hat einen tollen Lehrer bekommen. Mathe macht nun richtig Spaß! Frau Nova ist geduldig, freundlich und kompetent. Wir können die Nova Nachhilfe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
14.01.2022Anonym
Besonders gut finde ich, dass die Lehrer für die Kinder erreichbar sind, auch über den wöchentlichen Termin hinaus.
25.06.2021E.
Gut
Frau Nova ist sehr freundlich und zuvorkommend in der Planung.
31.05.2021Anonym
Der Einzelunterricht mit den Jugendlichen ist eine sehr effektive Methode, um auf individuelle Schwachstellen und Verständnisprobleme einzugehen. Als Lehrkraft fühle ich mich außerdem immer gut betreut und mit allem ausgestattet, das für den Unterricht notwendig ist. Hier ist Expertise das Prinzip, das alles verbindet und die Nova Nachhilfe Akademie auszeichnet.
25.05.2021Anonym
Die Nachhilfe der NovaAkademie ist einfach super.

Mein großer Sohn war/ist dadurch viel motivierter und hat seinen Hauptschulabschluss mit guten Noten bestanden. Jetzt möchte er sogar noch die zehnte Klasse machen, mit ihrer Hilfe natürlich.

Mein kleiner Sohn hat seine Noten auch deutlich verbessert. "Die Nachhilfe ist sehr nett und hat sehr gut geholfen." Sagen meine Kinder.

Die Zusammenarbeit mit Leyla Nova fand und finde ich auch sehr gut, Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
24.05.2021Isabell B.
Die Nachhilfe-Lehrerin ist eine wertvolle Unterstützung für meine Tochter, die durch ihr ADHS oft dem Unterricht nicht so folgen kann, wie sie es gern würde. Die wirklich tolle Lehrerin hat sehr schnell Zugang zu ihr gefunden und kann sie tatsächlich zum Arbeiten bewegen. Ich bin sehr begeistert und habe die Nova Akademie auch im Bekanntenkreis schon zweimal weiterempfohlen.
14.05.2021Frau B.
Herkese Merhaba, 4 aydır kızım için Nova Nachhilfe'den Deutsch Kurs alıyoruz. Frau Nova başından beri herşey ile çok yakından ilgilendi. Öğretmenimiz ayrıca çok sempatik ve ilgili. Bütün ebeveynlere tavsiye ederim.
T. K.
12.05.2021Herr T. K.
Gut
Unser Sohn fühlte sich für seine Prüfungen sehr gut vorbereitet. Hier bekommt man, was man gebucht hat. Keine verstecken kosten, kein Nepp. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
11.05.2021Herr B.
Nach einem Telefonat mit Frau Nova wurde uns zügig eine kompetente Nachhilfelehrerin für unseren Sohn vermittelt. Unser Sohn gewann seine Freude an der Mathematik zurück und konnte seine Note in diesem Fach verbessern
10.05.2021Frau L.
Frau Nova ist sehr freundlich, sie geht auf die Kinder und die Eltern ein. Vom Vorgespräch bis zur Ersten Nachhilfestunde mit einer/m geeigneten Nachhilfelehrer/in sind nur ein paar Tage ins Land gegangen und schon war es soweit! Mein Kind erhält qualifizierte Nachhilfe und ich eine professionelle Beratung und Meinung. Mein Kind verbessert sich stetig in ihren Fächern. Die Nova Nachhilfe Akademie ist nur zu empfehlen!
08.05.2021Frau J.
Meine Tochter (16) ist sehr zufrieden. Die Nachhilfe (Person) ist gut gewählt und das Lernen effektiv.
Vielen Dank
19.02.2021N. D.
Wir waren ungefähr 1,5 Jahre Nova Nachhilfe Kunden und waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit der Nachhilfe. Sehr professionelle und unkomplizierte Beratung. Frau Nova war immer erreichbar und ständig bemüht alle Angelegenheiten zu unserer Zufriedenheit zu lösen. Ich kann Nova Nachhilfe definitiv weiterempfehlen.
05.02.2021Anonym
Sehr gute und freundliche Leitung. Sehr nette Kontakte.
19.01.2021G.
Frau Nova ist immer engagiert und stets bemüht zu helfen.
Unser Lehrer ist ausgezeichnet kompetent und wirklich eins a.!!!!!!(bietet hochqualitativen Unterricht)
Ich möchte echt die NNA jedem empfehlen.
31.10.2019Y.
Zufriedenstellend
Ich kann noch keine richtig Bewertung nach so kurzer Zeit abgeben! Ich bin aber bis jetzt zufrieden .
25.10.2019Anonym
Mein Sohn sind mehr als zufrieden. Mein Sohn hat eine sehr kompetente und rücksichtsvolle Nachhilfelehrerin bekommen. Wir sind sehr glücklich sie zu haben.
Danke
25.10.2019K.
Nova Nachhilfe ist die perfekte Lösung für eine zielgerichtete und schülerorientierte Nachhilfe. Durch den Einzelunterricht zuhause ist es möglich, bequem und auf den Schüler einzeln abgestimmt zu lernen.
Vor allem die große Flexibilität, die dieses Verfahren ermöglicht, zeichnet sich aus.
Alles in allem, top und einfach weiterzuempfehlen.
25.10.2019L.

13.03.2024

Ihre Nachricht an Nova Nachhilfe Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nova Nachhilfe Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden