NOVADIS Group

Beratung, Training und Coaching

Unternehmensberatung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, Gesundheitsförderung und Prävention, Betriebliches Wiedereingliederungsmanagement, Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften aller Ebenen sowie Privatpersonen, Konzeptionierung und...

NOVADIS Group
Speyerer Straße 21
67125 Dannstadt-Schauernheim

Timo Gauer

Nach der medizinischen Reha musste ich mich beruflich aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen neu orientieren. Herr Gauer hat mich dabei proaktiv unterstützt um meine bisherigen erworbenen Fähigkeiten in anderen Berufen anzuwenden und mich fachlich wie persönlich weiter zu entwickeln. Vielen herzlichen Dank für die produktive und wertschätzende Zusammenarbeit mit Ihnen. In meinem neuen Job fühle ich mich bisher sehr wohl und gut aufgehoben. Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und bleiben auch Sie gesund. Herzlichst Sandra aus Heidelberg.
17.12.2022Anonym
Hallo Sandra,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut mich sehr das du im neuen Job gut angekommen bist und hoffe das dies auch so bleiben wird. Dir auch alles Gute, schöne Weihnachten und bleib auch du gesund. Denn du weißt Gesundheit ist das Wichtigste im Leben und unbezahlbar.
Solltest du irgendwann wieder Unterstützung benötigen, so ruf mich einfach an.

Viele Grüße aus der Pfalz nach Heidelberg
Vertrauensvoll, zielgerichtet und professionell
Bewerbungscoaching
08.11.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde (all gender),

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie wieder einmal Unterstützung benötigen, so nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Termine und der Klärung ihrer Fragen / Anliegen zur Verfügung.

Gut
War sehr gut
Bewerbungscoaching für Akademiker und Beamte
03.11.2022Anonym

Timo Gauer
I was very satisfied with the coaching of Mr. Timo Gauer. Thanks to his coaching I work in IT Consulting right now. I am very greatful to this person.
Bewerbungscoaching für Akademiker und Beamte
17.09.2022Anonym
Dear Mr. Kulli,

thank you very much for your positive request. I hope everything in your new job is okay. If you have any questions or when I can help you again, please send me a message or call me. Thanks a lot, it was a great coaching process with you.

Best regards and a nice weekend
Timo Gauer
Ich war sehr zu frieden mit allen Leistungen die erbracht wurden. Sehr nett, brachte das fachliche Wissen verständlich und immer geduldig an den Mann,an die Frau.
09.08.2022Anonym
Guten Tag Frau John,

vielen Dank für ihre positive Rückmeldung und Bewertung. Ich hoffe es geht Ihnen soweit gut. Sollte mal wieder etwas bei Ihnen anliegen, so nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Timo Gauer
Das Coaching mit Herr Gauer war von Anfang bis zum Schluss sehr professionell und hat Spaß gemacht. Er hat sich immer die Zeit genommen alle Fragen (Beruflich sowie Privat) zu beantworten und ist auf persönliche Bedürfnisse/ Wünsche eingegangen. War etwas unklar hat er versucht das Thema näher zu beleuchten und offene Fragen zu klären. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching mit Herr Gauer absolvieren, da es mir persönlich wie auch Beruflich sehr weitergeholfen hat. Ein wirklich sehr sympatischer und Kompetenter Coach!
Bewerbungscoaching
04.08.2022Anonym
Guten Tag Herr Ries,

Timo Gauer
Ich wurde als Teilnehmerin ernst genommen und Ich wurde in meine Stärken gefördert.
Menschlich und Fachlich kann ich eine Top Bewertung abgeben.

Danke für deine Unterstützung als ich Sie wirklich nötig hatte , in Begleitung ging es bei mir dann wesentlich besser voran.
Herzlichen Dank.

C.R. aus Ludwigshafen
01.08.2022Anonym
Guten Morgen Frau R.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen in ihrem neuen Job weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund. Sollte wieder mal etwas bei Ihnen anliegen, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

27.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an NOVADIS Group

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NOVADIS Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Goldaks Energy