Haartransplantationen, Behandlungen gegen Haarausfall

Novohair Berlin
Die Novohair Praxis hat sich auf hochwertige Haartransplantationen spezialisiert und vereint über 15 Experten in zwei Kliniken. Es werden alle gängigen Varianten der FUE Methode praktiziert wodurch jeder individuelle Kundenwunsch erfüllt werden kann.

Kurfürstendamm 134

Novohair Haartransplantation Berlin

Montag 10:00-18:00

Service

Maßnahmenplanung

Objektivität

Der "Eingriff" ist mittlerweile ein Jahr her und das Endergebnis ist einfach Überragend! Auch während der Behandlung damals war ich vom Service und dem höflichen Personal begeistert. Die Beratung im Vorfeld schon war sehr gut und hielt definitiv was sie Versprach.
03.11.2020M.
Bin sehr zufrieden und würde Novonhair gerne weiterempfehlen. Ich bedanke mich bei Novohair Berlin für das tolle Ergebnis.
20.09.2020M.
Das Thema ist für mich grundsätzlich eher unangenehm. Novohair ist damit sehr feinfühlig umgegangen, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Dass das Ergebnis so gut wird hätte ich selbst nicht mal erwartet! Klasse Team. Sehr angenehm! Vielen Dank!
10.09.2020A.
Vielen vielen Dank für mein schönes Ergebnis, nach nun 10 Monaten bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren. Viele Grüße an das gesamte Team.
09.09.2020M.
Dear Team Novohair, I am super happy with my result. Thanks a lot for everything. Especially for the painless treatment. Best Stephan
09.09.2020S.
Thanks to the Novohair-Team for the warm & great hospitality and of course for the excellent job !
09.09.2020T.
Das Komplettpaket stimmt einfach! Besonders gefallen hat mir jedoch der Service nach der Behandlung. Man wird nicht einfach abgefertigt sondern auch im Nachgang sehr gut betreut!
Vielen Dank nochmal ans ganze Team!!
Mfg Jürgen Dettmann
08.09.2020Jürgen D.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Der Ablauf meiner Behandlung und alles weitere war auch super. Danke
08.09.2020M.
Super Team, super Beratung, super Ergebnis, hab mich sehr wohl gefühlt!!!
Thanks 🙏🏾
08.09.2020Anonym
08.09.2020T.

09.11.2020

Ihre Nachricht an Novohair Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2020   |  Profil melden