Haartransplantationen, Behandlungen gegen Haarausfall

Novohair Berlin
Die Novohair Praxis hat sich auf hochwertige Haartransplantationen spezialisiert und vereint über 15 Experten in zwei Kliniken. Es werden alle gängigen Varianten der FUE Methode praktiziert wodurch jeder individuelle Kundenwunsch erfüllt werden kann.

Kurfürstendamm 134

Novohair Haartransplantation Berlin

Bewertung vom 01.12.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Maßnahmenplanung

Objektivität

Ich habe schon mit Anfang 30 ziemlich extreme Geheimratsecken bekommen. Liegt wohl bei uns in der Familie. Nach ewigem überlegen (ist ja immerhin auch eine kleine Investition) habe ich mich für eine Haartransplantation entschlossen. Die beste Entscheidung überhaupt. Ich fühl mich endlich wieder richtig wohl und hätte es schon viel früher machen sollen. Danke!
01.12.2021D. S.
Thank you to the entire team at Novo Hair. I felt really well looked after during the entire process and would do it again anytime. In love with the results.
19.10.2021J. B.
Hands down the best experience I´ve had in a Berlin clinic. Everyone is super nice and friendly. I´m really satisfied with the results. Would definitely recommend!
04.10.2021Anonym
Nach nun fast drei Monaten nach meinem Eingriff schreibe ich mal meine Rezension.
Ich bin mega happy mit dem Ergebnis.
Bei mir wurden am 26.06. ca. 3500 grafts verpflanzt und es sieht mega gut aus.

Ich kann Novo Hair nur empfehlen. Schmerzen während der Behandlung gab es keine, noch nicht mal die anfänglichen Spritzen taten weh. Und ich hatte im Vorfeld viel schlimmes gehört.

Die ersten zwei Tage nach der OP waren da schon schlimmer. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie manche in die Türkei fliegen und dann nach Tagen mit nem dicken Schädel zurückfliegen.
Da war ich schon froh, dass ich im vertrauten Heim war.

Alles in allem toller Laden und kompetente Leute.
Allein die Nachsorge könnte vielleicht noch bissi enger sein.
Die funktioniert zwar auch hervorragend, aber nur, wenn man sich selber meldet.
Aber das ist “jammern auf hohem Niveau“, deshalb gibt's auch keinen Punktabzug.
Danke Herr Putnik!
16.09.2021Hendrik S.
I went to another clinic for a consultation beforehand. But when I went to Novohair, I felt much more comfortable. This was reflected in the final result. Simply perfect. Best, Carl T.
13.09.2021Anonym
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber der Service bei Novo Hair und das Ergebnis haben mich so sehr überzeugt, dass ich jedem der eine Haartransplantation in Erwägung zieht nur raten kann ein Beratungsgespräch hier zu vereinbaren. Nochmal vielen Dank an das gesamte Praxis-Team.
03.09.2021S.
Super Service, mega nettes Team und tolles Ergebnis. Ich werde euch gerne weiterempfehlen.
11.08.2021D.
The clinic at Ku'Damm makes a chic impression. The team was professional, open-minded and absolutely friendly. Many thanks for everything. I am thrilled with the result. Best, Luc
20.07.2021L. F.
Alles top. Mir wurde die Klinik von einem guten Freund empfohlen und ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Danke an das gesamte Team.
22.06.2021Tim S.
Thank you for the excellent service! I always felt cared for and safe. Absolutely recommendable.
09.06.2021A. W.
Ich möchte mich beim gesamten Team für den tollen Service bedanken. Habe mich vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist so gut geworden, dass ich es noch gar nicht so richtig glauben kann. Ein komplett neues Lebensgefühl.
14.05.2021L. R.
Ich mach es kurz: 5 von 5 Sternen! LG
06.05.2021Anonym
Liebes Novohair Team, ich möchte mich für eure Arbeit bedanken! Ihr habt einen Menschen glücklich gemacht ;-)!
08.04.2021Anonym
Netterweise gab man mir die Möglichkeit das komplette Behandlungsteam bereits bei meiner Erstberatung kennenzulernen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin mehr als Dankbar für mein Ergebnis.
30.03.2021H. K.
Ich empfehle jedem, der Interesse an einer Haartransplantation o.Ä. hat, unbedingt ein Erstgespräch wahrzunehmen. Mir hat das auf jeden Fall sehr geholfen, um ein gutes Gefühl für den Eingriff und den Ablauf zu bekommen. Alles sehr professionell und rücksichtsvoll. Herzliche Grüße an das gesamte Team!
19.03.2021Urs W.
Ich möchte mich vor allem für das sehr gelungene Ergebnis bedanken. Novohair ist auf zack! Vor allem sehr unkompliziert in der Kommunikation. Konnte vieles zügig über whatsapp klären. Liebe Grüße!
15.03.2021Anonym
Auch wenn ich am Ende keine Haartransplantation bei Novohair vorgenommen habe, möchte ich hier meine 5 Sterne abgeben. Warum? Weil Novohair mir ehrlich entgegengetreten ist und mir von einer Operation abgeraten hat. Die Begründung man würde kein natürliches Ergebnis erzielen war ehrlich und fair. Das hätten viele andere mit Sicherheit anders gehandhabt. Unabhängig davon hat man sich in Ruhe Zeit für mich genommen, was ich ebenfalls sehr angenehm fand. Klare Weiterempfehlung.
11.03.2021Alexander H.
Zuverlässig. Seriös. Freundlich. Unkompliziert. Und ein klasse Service! Weiter so.
02.03.2021Frida W.
Wow! Jahrelang dachte ich es gäbe keine ernstzunehmende Lösung für meine Geheimratsecken bis mir ein Freund Novohair empfohlen hat. Ich wünschte ich hätte früher davon erfahren. Bin mehr als zufrieden! 5 von 5 Sternen. DANKE
25.02.2021Wilfried M.
Der "Eingriff" ist mittlerweile ein Jahr her und das Endergebnis ist einfach Überragend! Auch während der Behandlung damals war ich vom Service und dem höflichen Personal begeistert. Die Beratung im Vorfeld schon war sehr gut und hielt definitiv was sie Versprach.
03.11.2020M.

18.04.2024

Ihre Nachricht an Novohair Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Novohair Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden