Wintergarten, Terrassenüberdachungen, Sommergarten, Lounge, Glashaus, Markise

Novum Wintergarten
Wir sind Ihre Spezialisten für Wintergärten und Terrassenprodukte. Unser Angebot umfasst eine erstklassige Beratung und Planung, sowie eine fachgerechte und zuverlässige Realisierung Ihres neuen Traumwintergartens oder Ihrer Terrassenüberdachung.

Graf-von-Seyssel-Str. 12A
86199  Augsburg

Bewertung vom 05.01.2022

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit bedanken die sie geleistet haben . Angefangen von der Planung durch Herrn Matschey der uns hervorragend beraten hatt mit dem was möglich ist ,was man daraus machen kann um am Ende so glücklich damit zu sein wir wir es sind . Vielen Dank auch an das gute Team das mit ihrer Höflichkeit sauberes Arbeiten und hervorragenden Aufbau auch während des Aufbaus daß ein oder andere verbessert um das zu dem macht was den Novum Wintergarten ausmacht. Vielen Dank euch allen für die gute Zeit .

K.und D. Beyer
05.01.2022Anonym
War alles super von Anfang bis Ende.
Das Novum Team ist kompetent vom Chef bis zum Arbeiter. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Igor und seine Kollegen.
10.12.2021Anonym
Das Unternehmen zeichnet sich durch eine kompetente Beratung, zuverlässige Angebotsbearbeitung und Termintreue bei der Umsetzung der Terrassenüberdachungsarbeiten aus. Vorallem möchte ich die detailierte Bestandsaufnahme erwähnen und die mm genaue Fertigung der Bauelemente. Dementsprechen war die Montage vor Ort ohne Komplikationen , kleinere Anpassungen wie z.Bsp. im Bereich der Ganz-Glas-Schiebefenster aufgrund eines vorhandenen Regenfallrohres wurde durch den Montageleiter hervorragend gelöst.
Wir sind aus diesem Grund mit der Qualität der Bauelemente und dem gesamten Erscheinungsbild unserer Novum Terrrassenüberdachung sehr zufrieden.
Ein besonderer Dank in diesem Zusammenhang an den Geschäftsführer Herrn Holger Matschey und an seine Mannschaft, insbesondere dem Montageleiter Igor.
Mit besten Empfehlungen
Gertrud und Willi Birnbaum (Friedberg/ Bayern)
08.12.2021Willi B.
Wir ließen auf unserem Balkon im 3. OG eine Überdachung anbringen. Von der Planung bis letztlich zur Ausführung fühlten wir uns in besten Händen. Das Montageteam war klasse. Alles wurde ausgelegt, so dass kaum Schmutz verursacht wurde. Die Arbeiten wurden schnell und perfekt ausgeführt, sogar das Versetzen unserer vorhandenen Markise um ein paar Zentimeter stellte kein Problem dar. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr und können NOVUM Wintergarten ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Rosy und Peter Immerz
Novum Wintergarten
25.11.2021Rosy und Peter I.
Der Verlauf unserer Terrasse über Eck war für eine Terrassenüberdachung nicht ganz einfach.
Fa. Novum hat dies professionell von der Planung bis zur Ausführung umgesetzt.
Alle vorgefertigten Teile haben detailgenau gepasst.
Es gibt vielleicht günstigere Anbieter am Markt, wer aber Qualität zum fairen Preis möchte ist hier genau richtig.

Ich kann die Fa. Novum auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.11.2021Anonym
Super Planung und Beratung, trotz notwendiger Umplanung zur Terrassenüberdachung mit Seitenbeschattung ohne seitlich flexible Glaselemente, mangels Zustimmung des gemeindlichen Bauamtes im Landkreis München. Hier würden wir vorab Kontakt mit Bauverwaltung empfehlen, bevor eine Zeichnung für den Bauantrag über ein Planungsbüro erstellt wird. - Fachkundige Ausführung, inklusive der selbstverständlichen Einhaltung von Terminabsprachen und viel Engagement und Liebe zum Detail. - Das Ergebnis: EIN TRAUM, der unsere Erwartungen an Mehrwert sogar übertroffen hat! Vielen Dank, Herr Matschey, Herr Kis und an das gesamte Novum Team.
10.11.2021Anonym
Von der Planung bis hin zum Aufbau unserer Terrassenüberdachung hat alles hervorragend funktioniert. Das Angebot wurde übersichtlich und mit einer Zeichnung ausgearbeitet, was man von anderen Anbietern nicht kennt. Für ein paar bauliche Montageschwierigkeiten wurden schnell und unkompliziert Lösungen gefunden. Unser Ansprechpartner Herr Matschey war immer erreichbar oder hat auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten sofort zurückgerufen und sich sofort um jedes Anliegen gekümmert. Die Monteure waren äußerst freundlich, fachlich hervorragend (soweit ich das beurteilen kann) und haben noch ein paar Sonderwünsche umgesetzt. Wir können das Novum Team absolut weiter empfehlen!!!
15.09.2021T.
Termingerechte und sehr gute Ausführung der Arbeiten. Herr Matschey immer sehr freundlich und gut erreichbar oder es wird kurzfristig zurückgerufen. Die Beratung war auch sehr gut. Sehr angenehmes Team beim Aufstellen. Arbeiten wurden ruhig und professionell gemacht. Baustelle wurde auch sauber hinterlassen.
24.08.2021Anonym
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen, Änderungswünsche im Angebot waren soagr mehrfach problemlos möglich, kompetente und freundliche Beratung
08.08.2021Anonym
Saubere Arbeit, gute Beratung, nette und fachkundige Monteure. Das ganze führt dann eben dazu, dass die viel zu tun haben uns es deshalb auch mal länger dauern kann. Aber alle Lieferzeitzusagen wurden 100%ig eingehalten!
14.07.2021Günter f.
Von Anfang bis Ende eine sehr.kompetente und freundliche Beratung und Umsetzung .Immer wieder gerne.
17.06.2021Harald S.
Die Beratung zuvor von Herrn Kraus war mehr als kompetent und sehr freundlich. Unser Monteur Igor und sein Team arbeiteten sehr gewissenhaft ! Auffällig in Eurem Unternehmen ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Da fühlt man sich als Kunde verstanden und wohl! Weiter so!!!!!
17.04.2021Anonym
Wir hatten bereits vor fast 10 Jahren schon einmal eine Überdachung von der Firma Novum anfertigen lassen. Da wir damals sehr zufrieden waren, ließen wir vor kurzem eine Terrassenüberdachung von Novum anfertigen... Kurzum: Planung, Ausführung, Preis/Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit sind in unseren Augen top! Ebenfalls muss man den sehr freundlichen und angenehmen Kontakt hervorheben! Sehr zu empfehlen!
21.03.2021Fam. S.
Von der Beratung bis zur Umsetzung war alles Bestens. Die Qualität und Sorgfalt beim Aufbau war ebenfalls außergewöhnlich gut und ich werde die Firma sehr gerne weiterempfehlen.
15.11.2020Anonym
Wie auch beim Wintergarten war der bei der Markise, Beratung, Angebot und Umsetzung perfekt. Vielen Dank Herr Matschey!
15.11.2020Ulrich S.
bestens betreut duch Herrn Matschey!
04.11.2020Anonym
Sehr gute Beratumg u fortlaufende Betreuung. Die Montage Mitarbeiter waren erstklassig!!!!
08.10.2020Anonym
Der Wintergarten ist einfach großartig, von einer grossartigen Firma mit hervorragenden Mitarbeitern gebaut. Auch hier ausdrücklicher Dank für die Arbeit an die Mitarbeiter vom Herrn Matschey-tolles Team, Herr Igor und seine Kollegen waren mit Herz und Rat dabei. Eine Firma die von uns auf jeden Fall weiter empfohlen wird.
Wir wünschen allen alles Gute und bleiben Sie gesund.
08.10.2020Manuela D.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Beratung, sehr saubere und zuverlässige Durchführung. Tolles Team!
16.09.2020Anonym
War eine sehr gute und angenehme Firma. 100% Termintreue. Haben sehr sauber gearbeitet. Ich würde sie jedezeit weiterempfehlen und habe sie auch schon weiterempfohlen.
08.09.2020Anonym

13 Bewertungen auf golocal

08.05.2016

18.11.2021

Ihre Nachricht an Novum Wintergarten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Novum Wintergarten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2022   |  Profil melden