Wintergarten, Terrassenüberdachungen, Sommergarten, Lounge, Glashaus, Markise

Novum Wintergarten
Wir sind Ihre Spezialisten für Wintergärten und Terrassenprodukte. Unser Angebot umfasst eine erstklassige Beratung und Planung, sowie eine fachgerechte und zuverlässige Realisierung Ihres neuen Traumwintergartens oder Ihrer Terrassenüberdachung.

Graf-von-Seyssel-Str. 12A
86199 Augsburg

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 17.07.2022

Kundenorientierung

5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
17.07.2022Anonym
Rundum zufrieden, die Jungs waren super nett und flott, alles lief nach Plan und wir sind total zufrieden. Haben uns ein zweites Wohnzimmer erschaffen, es ist toll geworden , auch Extrawünsche am Tag des Aufbaus waren gar kein Problem. Herzlichen Dank für alles, wir empfehlen Euch bereits ausgiebig weiter!!
23.06.2022Gabriele S.
Ein riesen großes Dankeschön an die Firma Novum, Hr. Matschey und an das gesamte Team. Wir würden sehr gerne mehr Punkte vergeben, also eine 10. Ich kann diese Firma und das Team auch nur wärmstens empfehlen. Was Ihr bei uns geleistet habt ist einfach der Wahnsinn. Andere Überdachungs-Firmen sind gescheitert oder haben erst gar nicht sich bemüht. Das war anders bei Hr. Matschey. Er hat alles super umgesetzt und uns eine wundervolle Terrassenüberdachung gebaut. Auch sein Team ist hervorragend. Die haben sauber und super toll gearbeitet. Vielen Vielen Dank nochmals. Wir sehen uns bald wieder zum gemeinsamen Grillfest.
Liebe Grüße an Alle
Michael und Manuela Gagstetter
14.06.2022Manuela G.
wieder gerne!
24.05.2022Anonym
Ein großes DANKE an das gesamte Novum-Team.
Leider gibt es nur 5* - ich würde auch 10 vergeben!
Von der Planung über die Umsetzung, jedes einzelne Detail hat hier Hand und Fuß.
Ich bin mega begeistert und sehr zufrieden.
Ich kann Novum nur jedem empfehlen.
Tolle Arbeit :-) UND ein super, engagiertes, motiviertes und freundlich, nettes Team!
Jederzeit gerne wieder :-)
Vielen, lieben Dank 😊

Marion Frimberger
13.05.2022Anonym
Nur zu empfehlen
Es passt ob Beratung mit Herr Matschey sowie Umsetzung auf das Objekt
Herr Matschey bringt auch viele Erfahrungen mit ein
Und ist bei Fragen immer ereichbar
Sein Aufbauteam arbeitet sauber und genau
Vielen dank für die tolle Fertigstellung
30.03.2022Arnold M.
Gut
Tolle Beratung vom Vertrieb und super Monteure die unseren Wintergarten aufgebaut haben!

Gerne wieder!
Familie Laab
22.02.2022Dieter L.
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit bedanken die sie geleistet haben . Angefangen von der Planung durch Herrn Matschey der uns hervorragend beraten hatt mit dem was möglich ist ,was man daraus machen kann um am Ende so glücklich damit zu sein wir wir es sind . Vielen Dank auch an das gute Team das mit ihrer Höflichkeit sauberes Arbeiten und hervorragenden Aufbau auch während des Aufbaus daß ein oder andere verbessert um das zu dem macht was den Novum Wintergarten ausmacht. Vielen Dank euch allen für die gute Zeit .

K.und D. Beyer
05.01.2022Anonym
War alles super von Anfang bis Ende.
Das Novum Team ist kompetent vom Chef bis zum Arbeiter. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Igor und seine Kollegen.
10.12.2021Anonym
Das Unternehmen zeichnet sich durch eine kompetente Beratung, zuverlässige Angebotsbearbeitung und Termintreue bei der Umsetzung der Terrassenüberdachungsarbeiten aus. Vorallem möchte ich die detailierte Bestandsaufnahme erwähnen und die mm genaue Fertigung der Bauelemente. Dementsprechen war die Montage vor Ort ohne Komplikationen , kleinere Anpassungen wie z.Bsp. im Bereich der Ganz-Glas-Schiebefenster aufgrund eines vorhandenen Regenfallrohres wurde durch den Montageleiter hervorragend gelöst.
Wir sind aus diesem Grund mit der Qualität der Bauelemente und dem gesamten Erscheinungsbild unserer Novum Terrrassenüberdachung sehr zufrieden.
Ein besonderer Dank in diesem Zusammenhang an den Geschäftsführer Herrn Holger Matschey und an seine Mannschaft, insbesondere dem Montageleiter Igor.
Mit besten Empfehlungen
Gertrud und Willi Birnbaum (Friedberg/ Bayern)
08.12.2021Willi B.
Wir ließen auf unserem Balkon im 3. OG eine Überdachung anbringen. Von der Planung bis letztlich zur Ausführung fühlten wir uns in besten Händen. Das Montageteam war klasse. Alles wurde ausgelegt, so dass kaum Schmutz verursacht wurde. Die Arbeiten wurden schnell und perfekt ausgeführt, sogar das Versetzen unserer vorhandenen Markise um ein paar Zentimeter stellte kein Problem dar. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr und können NOVUM Wintergarten ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Rosy und Peter Immerz
Novum Wintergarten
25.11.2021Rosy und Peter I.
Der Verlauf unserer Terrasse über Eck war für eine Terrassenüberdachung nicht ganz einfach.
Fa. Novum hat dies professionell von der Planung bis zur Ausführung umgesetzt.
Alle vorgefertigten Teile haben detailgenau gepasst.
Es gibt vielleicht günstigere Anbieter am Markt, wer aber Qualität zum fairen Preis möchte ist hier genau richtig.

Ich kann die Fa. Novum auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.11.2021Anonym
Super Planung und Beratung, trotz notwendiger Umplanung zur Terrassenüberdachung mit Seitenbeschattung ohne seitlich flexible Glaselemente, mangels Zustimmung des gemeindlichen Bauamtes im Landkreis München. Hier würden wir vorab Kontakt mit Bauverwaltung empfehlen, bevor eine Zeichnung für den Bauantrag über ein Planungsbüro erstellt wird. - Fachkundige Ausführung, inklusive der selbstverständlichen Einhaltung von Terminabsprachen und viel Engagement und Liebe zum Detail. - Das Ergebnis: EIN TRAUM, der unsere Erwartungen an Mehrwert sogar übertroffen hat! Vielen Dank, Herr Matschey, Herr Kis und an das gesamte Novum Team.
10.11.2021Anonym
Von der Planung bis hin zum Aufbau unserer Terrassenüberdachung hat alles hervorragend funktioniert. Das Angebot wurde übersichtlich und mit einer Zeichnung ausgearbeitet, was man von anderen Anbietern nicht kennt. Für ein paar bauliche Montageschwierigkeiten wurden schnell und unkompliziert Lösungen gefunden. Unser Ansprechpartner Herr Matschey war immer erreichbar oder hat auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten sofort zurückgerufen und sich sofort um jedes Anliegen gekümmert. Die Monteure waren äußerst freundlich, fachlich hervorragend (soweit ich das beurteilen kann) und haben noch ein paar Sonderwünsche umgesetzt. Wir können das Novum Team absolut weiter empfehlen!!!
15.09.2021T.
Termingerechte und sehr gute Ausführung der Arbeiten. Herr Matschey immer sehr freundlich und gut erreichbar oder es wird kurzfristig zurückgerufen. Die Beratung war auch sehr gut. Sehr angenehmes Team beim Aufstellen. Arbeiten wurden ruhig und professionell gemacht. Baustelle wurde auch sauber hinterlassen.
24.08.2021Anonym
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen, Änderungswünsche im Angebot waren soagr mehrfach problemlos möglich, kompetente und freundliche Beratung
08.08.2021Anonym
Saubere Arbeit, gute Beratung, nette und fachkundige Monteure. Das ganze führt dann eben dazu, dass die viel zu tun haben uns es deshalb auch mal länger dauern kann. Aber alle Lieferzeitzusagen wurden 100%ig eingehalten!
14.07.2021Günter f.
Von Anfang bis Ende eine sehr.kompetente und freundliche Beratung und Umsetzung .Immer wieder gerne.
17.06.2021Harald S.
Die Beratung zuvor von Herrn Kraus war mehr als kompetent und sehr freundlich. Unser Monteur Igor und sein Team arbeiteten sehr gewissenhaft ! Auffällig in Eurem Unternehmen ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Da fühlt man sich als Kunde verstanden und wohl! Weiter so!!!!!
17.04.2021Anonym
Wir hatten bereits vor fast 10 Jahren schon einmal eine Überdachung von der Firma Novum anfertigen lassen. Da wir damals sehr zufrieden waren, ließen wir vor kurzem eine Terrassenüberdachung von Novum anfertigen... Kurzum: Planung, Ausführung, Preis/Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit sind in unseren Augen top! Ebenfalls muss man den sehr freundlichen und angenehmen Kontakt hervorheben! Sehr zu empfehlen!
21.03.2021Fam. S.

20.04.2021

18.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Novum Wintergarten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Novum Wintergarten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2022   |  Profil melden