Wintergarten, Terrassenüberdachungen, Sommergarten, Lounge, Glashaus, Markise

Novum Wintergarten
Wir sind Ihre Spezialisten für Wintergärten und Terrassenprodukte. Unser Angebot umfasst eine erstklassige Beratung und Planung, sowie eine fachgerechte und zuverlässige Realisierung Ihres neuen Traumwintergartens oder Ihrer Terrassenüberdachung.

Graf-von-Seyssel-Str. 12A
86199 Augsburg

Bewertung vom 31.03.2024

Nachhaltigkeit

Die Mitarbeiter vom Novum Wintergarten und Herr Matschey haben wirklich tolle Arbeit geleistet, die Glas Schiebetüranlage genau nach unseren Wünschen zu planen und zu montieren. Das Ergebnis ist sehr gut, viel besser als wir es erwartet hatten und das auch noch ohne lange Wartezeit. Bei Wind sitzen wir nun geschützt auf unserer Terrasse und die zusätzliche Senkrecht Verschattung mit Führungsschiene ist ein zusätzliches Plus, wir können einfach sitzen bleiben und genießen. Was für ein Mehrwert! Wir empfehlen Firma Novum Wintergarten in jeder Hinsicht sehr gern weiter! Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
31.03.2024Fa. H.
Wir waren und sind so zufrieden mit Novum Wintergarten, dass wir nach den Erfahrungen mit unserem Wintergarten, selbstverständlich auch bei unserem Carport auf Novum vertraut haben.

Beratung, Betreuung, Team - vorbildlich.
Beste Qualität, tolle Leistung, klasse Team!
26.03.2024K. und H. P.
Wir waren sehr mit der Arbeit der Fa. Novum zufrieden.
Gute Beratung und ordentliche Arbeit!
07.01.2024Anonym
Freundliches Montageteam.
Preis-Leistungsverhältnis gegeben!
Vielen Dank H. Matschey
25.07.2023Helmut Z.
Sehr angenehmes Zusammenarbeiten von der Beratung bis zur Montage. Jederzeit wieder. Aufgrund von Krankheit musste der Montagetermin verschoben werden, was ohne Probleme akzeptiert wurde. Vielen Dank an das gesamte Team
31.03.2023I. L.
Herr Matschey und seine Mitarbeiter haben wirklich alles gegeben, das Glasdach genau nach unseren Wünschen zu planen und zu bauen. Das Ergebnis ist phantastisch, viel besser als wir es erwartet hatten. Haus und Terrasse wurden in Funktion und Optik deutlich aufgewertet. Bei Sonne sitzen wir nun luftig unter der Markise, bei Regen schließt sich das Glasdach und wir dürfen einfach sitzenbleiben. Die Möbel stehen das ganze Jahr geschützt. Was für ein Gewinn! Wir empfehlen Firma Novum Wintergarten in jeder Hinsicht sehr gern weiter! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
21.03.2023Anonym
Beratung, Preis, Ausführung und Team super!
20.03.2023Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung von Hr. Matschey, super Ausführung der Montage.
23.02.2023Alfred P.
5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
17.07.2022Anonym
Rundum zufrieden, die Jungs waren super nett und flott, alles lief nach Plan und wir sind total zufrieden. Haben uns ein zweites Wohnzimmer erschaffen, es ist toll geworden , auch Extrawünsche am Tag des Aufbaus waren gar kein Problem. Herzlichen Dank für alles, wir empfehlen Euch bereits ausgiebig weiter!!
23.06.2022Gabriele S.
Ein riesen großes Dankeschön an die Firma Novum, Hr. Matschey und an das gesamte Team. Wir würden sehr gerne mehr Punkte vergeben, also eine 10. Ich kann diese Firma und das Team auch nur wärmstens empfehlen. Was Ihr bei uns geleistet habt ist einfach der Wahnsinn. Andere Überdachungs-Firmen sind gescheitert oder haben erst gar nicht sich bemüht. Das war anders bei Hr. Matschey. Er hat alles super umgesetzt und uns eine wundervolle Terrassenüberdachung gebaut. Auch sein Team ist hervorragend. Die haben sauber und super toll gearbeitet. Vielen Vielen Dank nochmals. Wir sehen uns bald wieder zum gemeinsamen Grillfest.
Liebe Grüße an Alle
Michael und Manuela Gagstetter
14.06.2022Manuela G.
wieder gerne!
24.05.2022Anonym
Ein großes DANKE an das gesamte Novum-Team.
Leider gibt es nur 5* - ich würde auch 10 vergeben!
Von der Planung über die Umsetzung, jedes einzelne Detail hat hier Hand und Fuß.
Ich bin mega begeistert und sehr zufrieden.
Ich kann Novum nur jedem empfehlen.
Tolle Arbeit :-) UND ein super, engagiertes, motiviertes und freundlich, nettes Team!
Jederzeit gerne wieder :-)
Vielen, lieben Dank 😊

Marion Frimberger
13.05.2022Anonym
Nur zu empfehlen
Es passt ob Beratung mit Herr Matschey sowie Umsetzung auf das Objekt
Herr Matschey bringt auch viele Erfahrungen mit ein
Und ist bei Fragen immer ereichbar
Sein Aufbauteam arbeitet sauber und genau
Vielen dank für die tolle Fertigstellung
30.03.2022Arnold M.
Gut
Tolle Beratung vom Vertrieb und super Monteure die unseren Wintergarten aufgebaut haben!

Gerne wieder!
Familie Laab
22.02.2022Dieter L.
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit bedanken die sie geleistet haben . Angefangen von der Planung durch Herrn Matschey der uns hervorragend beraten hatt mit dem was möglich ist ,was man daraus machen kann um am Ende so glücklich damit zu sein wir wir es sind . Vielen Dank auch an das gute Team das mit ihrer Höflichkeit sauberes Arbeiten und hervorragenden Aufbau auch während des Aufbaus daß ein oder andere verbessert um das zu dem macht was den Novum Wintergarten ausmacht. Vielen Dank euch allen für die gute Zeit .

K.und D. Beyer
05.01.2022Anonym
War alles super von Anfang bis Ende.
Das Novum Team ist kompetent vom Chef bis zum Arbeiter. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Igor und seine Kollegen.
10.12.2021Anonym
Das Unternehmen zeichnet sich durch eine kompetente Beratung, zuverlässige Angebotsbearbeitung und Termintreue bei der Umsetzung der Terrassenüberdachungsarbeiten aus. Vorallem möchte ich die detailierte Bestandsaufnahme erwähnen und die mm genaue Fertigung der Bauelemente. Dementsprechen war die Montage vor Ort ohne Komplikationen , kleinere Anpassungen wie z.Bsp. im Bereich der Ganz-Glas-Schiebefenster aufgrund eines vorhandenen Regenfallrohres wurde durch den Montageleiter hervorragend gelöst.
Wir sind aus diesem Grund mit der Qualität der Bauelemente und dem gesamten Erscheinungsbild unserer Novum Terrrassenüberdachung sehr zufrieden.
Ein besonderer Dank in diesem Zusammenhang an den Geschäftsführer Herrn Holger Matschey und an seine Mannschaft, insbesondere dem Montageleiter Igor.
Mit besten Empfehlungen
Gertrud und Willi Birnbaum (Friedberg/ Bayern)
08.12.2021Willi B.
Wir ließen auf unserem Balkon im 3. OG eine Überdachung anbringen. Von der Planung bis letztlich zur Ausführung fühlten wir uns in besten Händen. Das Montageteam war klasse. Alles wurde ausgelegt, so dass kaum Schmutz verursacht wurde. Die Arbeiten wurden schnell und perfekt ausgeführt, sogar das Versetzen unserer vorhandenen Markise um ein paar Zentimeter stellte kein Problem dar. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr und können NOVUM Wintergarten ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Rosy und Peter Immerz
Novum Wintergarten
25.11.2021Rosy und Peter I.
13 Bewertungen auf golocal

12.03.2022
12 Bewertungen auf golocal

18.04.2017
24 Bewertungen auf houzz

20.04.2021

10.10.2023

Ihre Nachricht an Novum Wintergarten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Novum Wintergarten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden