Nowak Immobilien AG

Makler Armin Nowak Immobilien AG Berchtesgaden beste Eigentumswohnung und Häuser

Hier im Berchtesgadener Land, der Kurstadt Bad Reichenhall und dem Luftkurort Berchtesgaden finden Sie bei Nowak Immobilien die Ferienwohnung oder das Haus für Ihre Ruhe und dem inneren Frieden. Die Immobilienfachangestellten Frau Ursula Hölzl...

Maximilianstraße 15
83471 Berchtesgaden

Armin Nowak

Produktivität

Immer ein offenes Ohr als Hausverwalter, schnelle Umsetzung, kompetente Abwicklung....
20.06.2022R.
Frau Hölzl war von Anfang an sehr kompetent und hat ausführlich über verschiedene Optionen objektiv informiert. Ihr persönlicher Einsatz und Ihre pragmatische, ergebnisorientierte Arbeitsweise führten zu einem raschen, erfolgreichen Ergebnis. Ich kann die Fa. Nowak und insbesondere Frau Hölzl jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.
12.04.2022H.
Danke ihr lieben!
16.08.2021Anonym
Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt, die freundliche und gute Betreuung war sehr angenehm
15.06.2021P.
Extrem gute Betreuung durch Frau Ursula Hölzl !!!
Gutachtertätigkeit
07.06.2021Anonym
Herr Nowak realisierte unser Ziel und ist immer noch für uns ansprechbar. Unser Dank gilt ihm und seinem sehr freundlichem Team. Zur Auszeichnung zu einem der TOP-Immobilienmakler Deutschlands von FOCUS-Spezial gratulieren wir . Christina und Franz Baum
Bewertung unserer Arbeit für Sie
11.05.2021Christina und Franz B.
Liebes Nowak Immobilien AG-Team,

ich möchte es nicht versäumen,Ihnen nochmal Danke zu sagen für die zügige Vermittlung der angebotenen Immobilie. Ich war immer wieder positiv überrascht,wie schnell und vorallem kompetent Sie die ''Hintergrundarbeiten'' erledigt haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Frau Utke
17.03.2021Anonym
Hohe Flexibilität was die Termine betrifft, grade wenn man nicht selbst vor Ort sein kann!
09.03.2021Frau G.
Wir haben Herrn Nowak als Käufer kennengelernt. Er kümmert sich zeitnah um alle Fragen und ist ein kompetenter Ansprechpartner.
Ob die Lösung, die Maklerprovision vom Verkäufer zu fordern - und damit den Verkaufspreis zu erhöhen - gut und richtig ist, mag noch diskutiert werden. Auf den höheren Kaufpreis ist jedenfalls mehr Grunderwerbssteuer fällig.
Ich würde Herrn Nowak jederzeit als Makler weiterempfehlen.
22.01.2020A.
Sehr freundlich und absolut professionell!
Vielen Dank an das Team und insbesondere an Frau Ziegler
Dr.Schellenberger
Beweten Sie die Nowak Immobilien AG
27.11.2019Ulrich Schellenberger D.
Sehr kompetente, freundliche Beratung und Begleitung zu allen div. Terminen. Jederzeit gerne wieder!
23.10.2018H.
Hat alles prima geklappt
08.03.2018Ralf B.
Ich möchte mich als erstes für die hervorragend professionelle Abwicklung des Verkaufs der Wohnung Nr. 13 hier bedanken... Frau Ziegler hat sich dabei sehr verdient gemacht, die Sache schnell und problemlos über die Bühne zu kriegen. Wichtig auch, daß eine Käuferin gefunden wurde, die mit großer Wahrscheinlichkeit gut mit den Bewohnern hier harmonisieren wird. Vielen Dank. Eckart Siess
31.07.2017Eckart S.
Ein Unternehmen mit großer Erfahrung und professionellem Management. Jederzeit weiterzuempfehlen!
28.04.2017Michaela von T.
Herr Nowak ist ein vertrauensvoller, kompetenter Ansprechpartner, der auf langjährige Erfahrung zurückgreifen kann. Die Zusammenarbeit mit ihm ist äußerst angenehm.
22.02.2017Kordula R. - Rohm Immobilien
Besonders die unverbindliche und rasche Beratung meines Immobilienproblems hat mir sehr geholfen.
22.02.2017K. N.
Bewertung unserer Arbeit für Sie
08.03.2018Anna & Michael H.
28.04.2017Beate K.

21.04.2024
5 Bewertungen auf immowelt.de

17.04.2023

Ihre Nachricht an Nowak Immobilien AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nowak Immobilien AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden