Haushaltsauflösungen

NÜRNBERGER WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN - artvendo AG
NÜRNBERGER WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN ist als Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung tätig in den Bereichen:
Wohnungsauflösungen

Mittwoch 06:30-23:30

Bewertung vom 01.07.2021
Ausführung

Kundenorientierung

Sehr professionell, äußerst freundlich und kompetent! Alles wurde fachgerecht und im vereinbarten Zeitfenster erledigt, sehr guter und stetiger Kontakt mit Herrn Sprügel, er nimmt sich Zeit für alle Anliegen und bespricht alle Fragen / Themen! Der große Vorteil ist auch, dass ein Komplettservice von Räumen, Streichen, Reinigen und sogar Übergabe angeboten wird - sozusagen ein "Rundum-Sorglos-Paket" - ein ganz großes Lob und ganz herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit!
Jederzeit sehr gerne wieder und absolute Weiterempfehlung!
01.07.2021Anonym
Sehr schnellen Termin realisiert. Sehr gute Ausführung. Kompetente Beratung. Wir können nur weiterempfehlen. Vielen Dank Hans und Siggi.
29.05.2021Anonym
Äußerst zuverlässig und seriös. Bei Unklarheiten fragte Herr Sprügel noch einmal nach, um die Arbeiten in unserem Sinne auszuführen. Das Endergebnis entsprach genau unseren Wünschen. Absolut empfehlenswert!
24.05.2021Frau W.
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung des Auftrags an Herrn Sprügel und sein Team. Es handelte sich um die Räumung eines ganzen Hauses mit Nebengebäuden. Dies wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und super sauber ausgeführt!
17.05.2021Dr. G.
Zuverlässig, gute Kommunikation, seriös.
13.05.2021Anonym
Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt.
Bei Problem wurde ich sofort informiert und weiteres Vorgehen besprochen.
Schlussendlich lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab. Jederzeit gerne wieder!!
22.04.2021H.
Auch zusätzliche Wünsche wurden zuverlässig und fachkompetent ausgeführt.
Herr Sprügel war immer ansprechbar.
18.04.2021S.
Herr Sprügel machte klare Preisansagen, die korrekt eingehalten wurden, Termine wurden ebenfalls alle eingehalten und die Arbeiten des Teams erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alles gut, sauber und pünktlich ausgeführt, gerne wieder. Die Firma können wir bestens weiterempfehlen
12.03.2021Klaus Dieter S.
Ruhige sachliche saubere Arbeit, ohne Hektik, nirgends angestoßen. Vorher und nachher alles bildlich festgehalten, auch die Sachen welche im Objekt verblieben sind. Weitergabe von Büchern, Kleidung an soziale Einrichtungen. Preislich absolut OK.
24.02.2021n.
Wohnungsauflösung 3 Zimmer, Küche, Bad, jeweils besenrein, Keller,( War am Schlimmsten voll mit eingebauter Werkbank) Garage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Es wurde sehr schnell ein Termin zur Räumung realisiert.. Schlüssel wurde von Herrn Sprügel, abgeholt mussten uns um nichts kümmern Die anschließende Wohnungsübergabe an die Hausverwaltung verlief problemlos. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Danke für alles
24.01.2021Anonym
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung
23.01.2021Anonym
Die Wohnungsauflösung wurde professionell durchgeführt, auch kleinere zusätzliche Arbeiten wie das Entfernen der Bodenleisten und Räumung eines Kellers wurden zum vorher vereinbarten Preis durchgeführt. Wir waren voll zufrieden mit den Nürnberger Wohnungsauflösungen.
07.12.2020Dr. B.
Prompte Beratung und problemlose Abwicklung
28.11.2020Anonym
Es war alles total unkompliziert mit einer klaren Organisation und Kommunikation. Ich konnte jederzeit anrufen und spontane Extrawünsche wurden innerhalb des Festpreises erfüllt. Und der Preis ist für die viele Arbeit wirklich günstig! Ich kann NÜRNBERGER WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN wärmstens empfehlen!
28.11.2020S.
Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dieses Unternehmen aus.
Die Organisation mit Herrn Sprügel war hervorragend; Mülltrennung und weitere Angaben waren schon im Internet zu lesen, … somit konnte die Übergabe der Wohnung fristgerecht eingehalten werden.
Spontanität und Flexibilität der Mitarbeitenden.
Durch Überstunden schafften sie es, innerhalb kürzester Zeit, eine große, aufwändige Wohnung zu räumen.
Das Ergebnis: Dankbarkeit und vollste Zufriedenheit für uns als Kunden.
Von der Beratung, mit Informationen der Vorgehensweise, bis zur Ausführung klappte alles reibungslos, ich kann den freundlichen Herrn Sprügel und seine Firma gerne weiter empfehlen!

5 Sterne
21.10.2020Stiftung H.
Angefangen von der ersten Kontaktaufnahme über die Vorabbesprechung bis hin zur Ausführung nur beste Erfahrungen gemacht. Weiter so!
06.10.2020L.
Entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute melde. Ich war, und bin es immer noch, sehr mit dem, was mit dem Tod des Ehepaares zusammenhängt , beschäftigt. Es wäre sehr wünschenswert, dass Alles so reibungslos und unkompliziert ablaufen könnte wie mit Ihnen.
Vielen Dank und freundliche Grüßen. A. B.
30.09.2020B.
17.06.2021Anonym
12.05.2021E.
17.04.2021Anonym

30.08.2021

Ihre Nachricht an NÜRNBERGER WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN - artvendo AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NÜRNBERGER WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN - artvendo AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden