nuevo

Unternehmensberatung für Managementsysteme

Im Spanischen steht "nuevo" für neu. Was ist bei uns anders oder neu?
Wir denken Unternehmensberatung neu. Denn Ihr Managementsystem soll wie Maßkleidung zu Ihnen passen. Wir liefern individuelle Ergebnisse und nichts von der Stange, ganz nach...

nuevo
Köllingstr. 13
99734 Nordhausen

Roy Thelemann

Überprüfbarkeit

Qualitätssicherung

Nuevo hat uns die Möglichkeit gegeben, aufwandsintensive Aufgaben outzusourcen und unsere Personalressourcen besser für unser Kerngeschäft nutzen zu können. Trotzdem haben wir durch die nahe Begleitung von Herrn Thelemann jederzeit das Gefühl, die Prozesse mitzugestalten und uns als Unternehmen auch stetig weiterzuentwickeln. So ist QM ein Instrument zur kontinuierlichen Verbesserung geworden. Außerdem schätzen wir den kompetenten, zielstrebigen und trotzdem herzlichen Umgang untereinander.
nuevo Services GmbH
06.02.2024Carina Schmidt- Pförtner, HS Industrie Service G.
Ich kann das noch junge Unternehmen hier nur für meine gesammelten Erfahrungen in Bezug auf die KEP Branche bewerten, vergebe dafür jedoch die volle Punktzahl incl. Weiterempfehlung.
Hohe fachliche Kompetenzen, individuelle und innovative Lösungansätze, Effizienz und Engagement - was will man mehr.
Jürgen Jänich
05.02.2024J.
Bin über die Dienstleistung sowie das schnelle erfassen und die Umsetzung/Empfehlung meiner Themen sehr zufrieden. Danke für Ihre Unterstützung und das weitere Begleiten der Umsetzung.
04.02.2024C.
Ich kann Nuevo nur weiterempfehlen.
04.02.2024Steffen M.
05.02.2024Pascal W.
05.02.2024Franziska M.

Ihre Nachricht an nuevo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu nuevo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden