3D Kennzeichenhalter

numfix OG
3D-Kennzeichenhalter. Unser einzigartiges Produkt sogt dafür, dass Ihre Werbung positiv auffällt. Wir machen Kennzeichenhalter zu exklusiven Werbeboostern! Als einziger Hersteller von personalisierten Kennzeichenhaltern, können wir Texte und Logos sogar in mehreren 3D-Ebenen darstellen und setzen so neue Maßstäbe.

Gütlestr. 5i
6850 Dornbirn
Österreich

Günter Ramoser

Freitag 08:00-12:00
13:00-17:00

Kommunikation

Kontrolle

Super Service, schnelle Abwicklung vom ersten Kontakt über Angebot bis zur Lieferung.
03.12.2020Z.
Die Kennzeichehalter sahen noch besser aus als erwartet. In einer super Qualität und absolut Hochwertig
12.11.2020Anonym
Besonders gut war der persönliche Kontakt mit Herrn Ramoser, der uns sehr gut beraten hat und auch immer schnell zu erreichen war, trotz der mehrfachen Änderunswünsche unsereseits. Die Schilderhalter sind qualitativ und vom Druck sehr hochwertig und nicht mit der Standardhaltern vergleichbar. Da gibt man auch gerne mal den einen oder anderen Euro mehr aus.
21.08.2020FTS Fahrzeugtechnik S.
Top Service!! Tolles Design und Top Ansprechspartner!
13.08.2020Simon W.
Tolles Produkt, wirkt sehr edel auf unseren Firmen-PKWs!
23.06.2020M.
Eine super Firma.
Wir die Innsbrucker AlpenTuifl würden immer wieder bei dieser Firma Bestellen.

Wir können sie nur weiterempfehlen.
15.06.2020Innsbrucker A.
Einfach Genial. Dezente Werbung mit Ihren Logo auf den Kennzeichen. Ist super als Werbung für Freunde und Familie - somit haben alle eine kleine schöne Werbung von Ihrer Firmer auf den Auto Kennzeichen. Qualität und Preis ist Top Top Top 🙌🏼🙌🏼👌🏼👍🏼
13.06.2020A.
Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr schneller Service und prompte Abwicklung.
05.06.2020H.
selbst das kleinste Detail, können sie schaffen.
05.06.2020B.
Ich habe eine große Freude an meinen Schildern und dem Wissen, dass noch mehr Autos mit meiner Werbung auf der Straße sich bewegen werden. Ich freue mich. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung.
20.03.2020S.
Tiptop zufrieden. Eine rundum perfekte Leistung, mit einem vorzüglichen Ergebnis, das einen Aha-Effekt auslöst.
numfix OG
13.03.2020B. Braun - HOPP Ihr Partner in Sachen F.
Gut
Hat alles super geklappt, die Kennzeichenhalter sind schon peu á peu montiert und die Kollegen begeistert ;)
18.02.2020A.
Sehr schnelle, freundliche und kundenorientierte Kommunikation und ein sehenswertes Ergebnis!
In diesem Zuge nochmal vielen Dank von unserem gesamten Team für die Unterstützung bei der Umsetzung unseres einmaligen Kennzeichenhalters!
10.02.2020Anonym
Die Kennzeichenhalter schauen super aus. Besser als erwartet. Ist mal was ganz besonderes zum Vergleich mit dem normal gedruckten.
10.02.2020Herr E.
uneingeschränkte Weiterempfehlung, sehr gute Beratung und einwandfreie Abwicklung
20.12.2019Anonym
Respekt. Von der Beratung über die Bestellung und den Erhalt der Ware. Top Beratung. Top Kundenservice! Top Ware👍 !Autopark Asslar bedankt sich. Wir werden die nächste Bestellung bald in Auftrag geben!
05.12.2019Autopark A.
Beratung, Umsetzung, Qualität und Leistung waren einfach top. Ich bin begeistert von meinen individuell und persönlich gestalteten 3D Kennzeichenhaltern. Danke NUMFIX, dass Ihr mich dabei unterstützt habt, sichtbarer zu werden.
27.11.2019Andrea M.
Schnelle Kommunikation, mit dem Preis-Leistungs-Angebot genau auf Kundenwünsche eingehend.
22.11.2019D.
Super Qualität und Super Service
numfix OG
21.11.2019Aniso rent a c.
Das Produkt ist noch besser als ich es erwartet hatte :)
Vielen Dank auch hier noch einmal für die Beratung und Betreuung vor Bestellung
20.11.2019Philipp C.

Ihre Nachricht an numfix OG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2020   |  Profil melden