Fotobox, Photobooth, mieten, Fotoboxen, Photo, booth, Fotobox mieten, Nunibox

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Die Nunio Box war der Hammer auf unserer Party! Ich würde sie jedem empfehlen! Unsere Gäste hatten Riesen Spaß damit! Pünktliche Lieferung und Rücksendung war auch überhaupt kein Problem! Der Service von euch war auch super klasse, wenn man fragen hatte, wurden diese sehr schnell beantwortet! Vielen Dank dafür... macht weiter so!
30.07.2017
Toller telefonischer Support!
25.07.2017
Wir haben die Fotobox zur Hochzeit meines Vaters organisiert. Der Auf- und Abbau sowie der Hin- und Rückversand klappten ohne Probleme!
Aus den frisch gedruckten Fotos ist ein Gästebuch entstanden und das Brautpaar war total aus dem Häuschen! Die beiden fanden die Idee grandios und haben sich wahnsinnig darüber gefreut! Die Fotobox wurde den ganzen Abend genutzt und Jung und Alt hatten viel Spaß dabei. Wir würden die Fotobox jederzeit wieder bei euch bestellen!
10.07.2017
Das Produkt war klasse, wir hatten viel Spaß. Fragen die auf der Homepage offen geblieben sind wurden schnell telefonisch geklärt. Vielen Dank dafür!!!
06.01.2017
Tolles Angebot, schnelle Lieferung, unkompliziert und gutes Preis/Leistungsverhältnis
01.08.2017
Gut
19.06.2017

Ihre Nachricht an Nunio GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich E-Commerce
ean-code.eu
Social-Media-Market.de
Fertiggaragen-Online.de
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH