Software für Ferienprogramm, Kindergarten und Kita

nupian GmbH
nupian ist der Spezialist für einfache, benutzerfreundliche und vernetzte Software zur Verwaltung von Online-Ferienprogramm, Kindergärten und Kitas
Provinostr. 52
86153 Augsburg

Florian Nusser, Florian Pilottek

Fachkompetenz

Termintreue

Eine enorme Verbesserung der Ferienprogrammabläufe - sowohl auf Seiten der Verwaltung, als auch für die Eltern und Teilnehmenden.
20.08.2018
Das Programm ist sehr gut aufgebaut. Auch nach der Einschulung bekommt man jederzeit telefonische Auskunft und kompetente Fachberatung. Wir sind absolut zufrieden mit dem neuen Ferienpass Onlineprogramm und können es nur weiterempfehlen.
12.06.2018
Softwaretool sehr einfach und intuitiv zu bedienen, Service und Unterstützung von Nupian sehr schnell und sehr gut
08.06.2018
Es gibt durchweg nur sehr Positives zu berichten, der Kundenservice ist phänomenal nett und schnell, das Programm sehr flexibel und an sämtliche Bedürfnisse anpassbar. Absolut empfehlenswert!
16.05.2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm und der Kundenbetreuung. Anfragen durch uns werden umgehend beantwortet.
26.04.2018
Schneller Support, kompetente Beratung, verständliche Anweisungen
29.01.2018
Gut
Einen Kindergarten mit einer funktionierenden Software zu verwalten ist eine sehr große Erleichterung. Es ist eine sehr ansprechende Benutzeroberfläche, es braucht natürlich auch etwas Zeit, sich einzuarbeiten. Man hat aber immer kompentente Ansprechpartner, die einem weiterhelfen.
10.01.2018
Die von Nupian zur Verfügung gestellte Software hat unsere Erwartungen entsprochen. Die Software konnten wir für die Ferienpassanmeldungen im Rahmen unserer Vorstellungen voll nutzen und darüber hinaus gibt uns das Programm auch noch andere Möglichkeiten, die wir noch nutzen werden.
Alles in Allem sind wir zufrieden und können jederzeit das Programm weiter empfehlen.
06.12.2017
Gut
Wenn ich telefonisch Hilfe benötigte, war so gut wie immer ein Ansprechpartner erreichbar, der freundlich und aufgeschlossen war und mir weiterhelfen konnte.

Die Software ist für die Zielgruppe (Eltern und Kinder) selbsterklärend und problemlos bedienbar.
07.08.2017
Sehr übersichtlich, klar strukturiert, einfach in der Handhabung und eine faire Platzverteilung. Ich wurde von vielen Eltern und Kollegen für die Einführung der Anmelde-Software gelobt.
08.06.2017Gemeinde Weyhe
Wir sind mit unserer Einrichtung von einer Excel- und Zettelwirtschaft auf die Kita-.Software von nupian umgestiegen und haben es nie bereut. Von Anfang an wurden wir bestens beraten und betreut, so dass dann die Umstellung auf das neue System überhaupt kein Problem mehr waren. Die Software ist einfach und sehr intuitiv zu bedienen, die Schulungen sehr gut. Wenn wir Fragen zu sehr speziellen Einzelfällen bei der Abrechnung usw. hatten, dann hatte der sehr freundliche Telefon-Support immer sofort eine passende Lösung für uns.
02.03.2017
19.06.2018
02.03.2018
29.08.2017
05.07.2017

Ihre Nachricht an nupian GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2018   |  Profil melden