nupian GmbH

Software für Ferienprogramm, Kita und Hallenverwaltung

nupian ist der Spezialist für einfache, benutzerfreundliche und vernetzte Software.
Das sind unsere drei Produkte:
Ferienprogramm - Kita- Hallenverwaltung

nupian GmbH
Provinostr. 52
86153 Augsburg

Florian Nusser, Florian Pilottek

Nachhaltigkeit

Sehr gute Kundenbetreuung. Bei Fragen immer schnell erreichbar und lösungsorientiert. Vielen Dank ans nupian Team! Wir sind sehr zufrieden!
23.11.2023Anonym
Unsere Kita ist seit vielen Jahren Kunde der nupian Software und ich freue mich immer wieder so eine stabile und durchdachte Software einsetzen zu dürfen.
01.09.2023Chocolate Butterflies e.V.
Also wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Programm. Es müssen keinerlei Bogenanmeldungen manuell mehr durchgeführt werden - es gab bisher noch keinerlei Kritik und die Eltern und Kinder melden sich eifrig an. Die Verlosung steht noch bevor. Dann sind wir gespannt wie es weitergeht.
Der bisherige Kontakt mit der Firma Nupian verläuft optimal. Fragen per Telefon oder auch als Mail werden schnellstmöglich und kompetent beantwortet.
Bisher wärmstens weiter zu empfehlen.
10.07.2023Anonym
Vielen Dank für die immer schnellen Lösungen und Hilfen.
20.04.2023Anonym
Die Kita Software passt super für unseren Elternverein an der Grundschule.
Nach einer ausführlichen Demonstration und Testphase nutzen wir das Programm umfassend. Bei eventuellen Fragen per Mail erfolgt ein Rückruf innehalb kurzer Zeit. Die Fragen sind dann auch sehr schnell geklärt.
14.04.2023Enrico Haase
Die Ansprechpartner reagieren zuverlässig und schnell auf Anfragen. Die einzelnen Schritte werden ausführlich erklärt und sind auch für ungeübte Benutzer leicht verständlich und umsetzbar.
23.03.2023Stephan Weindler
Extrem bedienerfreundliches und vielseitiges Programm. Wir nutzen es für den Bereich Ferienprogramm und empfehlen es uneingeschränkt weiter. Verdiente 5 Sterne in allen Kategorien!
10.08.2022Rita Sandig
Einfach nur Top. Einfache Bedienung. Schelle Hilfe wenn mal was ist. Tolle Menschen am Telefon.
31.05.2022Anonym
Daumen hoch: Professioneller Service und absolut kundenorientiert. Ein Produkt von dem Anbieter:innen, Veranstalter:innen und Nutzer:innen profitieren.
24.03.2022Ferienkarte Mainz
Sehr gute Software, die einfach zu bedienen ist. Die Anwendung fällt auch meinen neuen Mitarbeitern leicht, was mir sehr wichtig war und ist.
31.10.2021Anonym
Über die Geduld, das Verständnis und die Zeit, die die Mitarbeiter für unsere Fragen und Anliegen haben sind wir sehr dankbar. Wir fühlen uns gut beraten, ernst genommen und unterstützt. Die Mitarbeiter stehen bei Fragen umgehend zur Verfügung, es gibt kaum Wartezeiten.
21.10.2021Anonym
Eine große Erleichterung für alle Beteiligten!
03.08.2021Anonym
Wir sind sehr dankbar so eine Software Lösung gefunden zu haben und können es nur noch weiter empfehlen ! Der Kundensupport ist sehr freundlich und nett. Danke und herzliche Grüße aus Veitsbronn!
15.02.2021Igor Ninic
Seit Anfang 2020 arbeiten wir mit der nupian GmbH zusammen.
Die stringente Arbeitsweise und klare Kommunikation macht Spaß und fördert ein hervorragendes Arbeitsklima.
Wir würden jederzeit wieder mit nupian an den Start gehen, viele Dank für die wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe!!!
12.01.2021Philip Werfs
Zuverlässiger Cloud-basierter Software-Service, der alle relevanten Funktionen für die Kita-Verwaltung abdeckt. Weitgehend einfache Bedienung. Besonders hervorzuheben: Sehr guter Telefon-Support. - Wer nur Adebis kennt, sollte sich Nupian anschauen!
21.12.2020kC
nupian ist eine Software-Entwicklungsfirma und Anbieter von spezialisierten Software, die Veranstaltern von Ferienprogrammen das Organisieren/Verwalten einfach macht und Teilnehmern eine unkomplizierte Buchung bietet.
Auch Software für sämtliche Aufgaben der Verwaltung von Einrichtungen rund um die Kinderbetreuung ist im Portfolio.

Ich bin User Experience Berater und nupian hat mich für einen User Experience Workshop gebucht, um die Software einerseits analysieren zu lassen und andererseits Anregungen zu erhalten.

Dabei habe ich die Software kennengelernt, und die Menschen, die diese Software entwickeln.

Ich habe nupian in der Zusammenarbeit kennengelernt als menschliche und Serviceorientierte Entwickler, denen das Wohlergehen der Benutzer und aller Kunden der Ferienprogramme wichtig ist. Ihr Antrieb ist es, Ihre Software, die sehr ausgereift ist, noch einfacher bedienbar zu machen, noch mehr nützliche Features zu integrieren, damit die Anbieter von Ferienprogrammen und die Teilnehmer der Veranstaltungen ihre Verwaltungsprozesse und Buchungen einfach erledigen können.

Eine freundliche, sehr strukturierte Firma, die ihre ausgereifte Software Nutzerzentriert weiter entwickelt.

Ich habe mich in die Rolle eines Benutzers begeben, selbst eine Veranstaltung angelegt und die Aufgaben erledigt, die ein Benutzer auch nutzt. Alles ist gut verständlich und der Support ist immer ganz einfach zu erreichen. Außerdem wird einem neuen Kunden / Benutzer alles vom Support bei der erste Benutzung erklärt. Das ist herausragend. Niemand wird allein gelassen. Es ist wie bei Apple! Was für ein toller Service!

Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und den spannenden Austausch von Wissen.

Freundliche Grüße, Ulrike Thiel
16.12.2020Ulrike Thiel
Das Programm ist eine unglaubliche Arbeitserleichterung. Alle Eltern können per Mail immer über Änderungen informiert werden, wo man zuvor lange Telefonlisten abtelefoniert hat. Wartelisten sind nicht mehr nötig, da die Eltern sich jederzeit einloggen können und Aktionen nachbuchen können. Man sieht auf einem Blick die noch offenen Abrechnungen. Kann sofort beim Zahlvorgang Barzahlungen und Überweisungen (Bildungskarte) trennen. Übersichtliche Teilnehmerlisten, die direkt zum Veranstalter gesendet werden können. Man hat immer aktuelle und auch richtige Daten der Kinder, da die Eltern sich selber registrieren müssen. Alle Eltern haben die Registrierung und Buchungen problemlos umgesetzt bekommen.
Falls doch etwas nicht klappt oder schwieriger ist, gibt es immer einen freundlichen und geduldigen Support am Telefon. Vielen Dank!
20.08.2020Petra Rathje
Gut
Ich arbeite sehr gerne mit Nupian. Es ist übersichtlich, verständlich, wird regelmäßig überarbeitet... Der telefonische Service ist immer kompetent ,freundlich, zeitnah und geduldig :)
Gerade jetzt würde ich mir aber wünschen das Nupian kompatibel mit der neuen Kita- Datenbank wäre. Es würde uns vieles erleichtern.
15.07.2020Anonym
Fragen werden nahezu sofort beantwortet. Allgemein sind alle sehr hilfsbereit und freundlich.
19.02.2020Christin Wacker
Gut
Moin Moin,
ich war mit dem GemeindeJugendRing Schiffdorf ein Kunde der frühen Stunde. Ich habe keine Ahnung, wie lange wir schon bei Euch sind, aber gefühlt schon sehr sehr lange. Der GJR bleibt, aber ich höre nach 33 Jahren im Ehrenamt der Jugendpflege auf und war immer zufrieden mit dem Programm, besonders mit dem jetzigen erreichten Stand.
Ich wünsche Ihren Team alles Gute und bleiben Sie ihrer Philosophie treu.

Mfg
Sven Heinecke
05.12.2019Sven Heinecke

Ihre Nachricht an nupian GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu nupian GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden