Sachverständigengutachten zur wirtschaftlichen Restnutzungsdauer von Gebäuden

Nutzungsdauer.com
Nutzungsdauer.com ist ein Online-Anbieter für Sachverständigengutachten über die wirtschaftliche Restnutzungsdauer von Immobilien. Wir haben ein systematisches Verfahren entwickelt um die wirtschaftliche Restnutzungsdauer von Immobilien zuverlässig und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen zu ermitteln.

Fuhrmanssplatz 11
33442 Herzebrock

David Glasenapp

Bewertung vom 27.08.2023

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, sehr schnell in der Umsetzung!!! Sehr zufrieden und deswegen sehr zu empfehlen!!

C.H.M
27.08.2023Anonym
Herausragende Nutzungsdauergutachten und exzellenter Kundenservice. Das Team war professionell, flexibel und lieferte ein detailliertes Gutachten über 25 Jahre Restnutzungsdauer innerhalb von 2 Wochen.
04.06.2023Anonym
Besten Dank an die Mitarbeiterin Frau Carina schmitz. Sehr ausführliches gutachten für ein Mehrfamilienhaus. initial wurde die Verkürzte restnutzungsdauer vom finanzamt natürlich abgelehnt. Dann im Rahmen der Serviceleistungen Durch nutzungsdauer.com einen Widerspruch eingelegt. Dieser wurde dann durch das Finanzamt voll anerkannt und die verkürzte Restnutzungsdauer voll angerechnet.

Danke sehr

Weitete Objekte folgen noch
03.06.2023Anonym
Ich bin von der Qualität der Gutachten sowie vom Service von Nutzungsdauer.com begeistert! Die Gutachten sind sehr ausführlich und erfüllen alle Anforderungen vom BMF-Schreiben inkl. entsprechender Zertifizierung der Gutachter. Für mich ausschlaggebend ist allerdings, dass Nutzungsdauer.com der einzige Anbieter ist, den ich finden konnte, bei dem es eine Geld-zurück-Garantie gibt und man bei möglichen Rückfragen vom Finanzamt bzgl. des Gutachtens nicht allein gelassen wird. Top After Sales Service!
17.05.2023Anonym
Durch das sehr ausführliche Gutachten konnte ich nach Einreichung beim Finanzamt enorm viele Steuern sparen, da die Restnutzungsdauer meiner Immobilie deutlich kürzer ist als man es standardmäßig abschreiben kann.
Die Abwicklung war sehr schnell und professionell, Fragen zu Beginn konnte ich telefonisch gut klären und durch eine kostenlose Ersteinschätzung vorab, in welchem Bereich ungefähr die Restnutzungsdauer der Immobilie liegen wird, konnte ich bereits dort gut abschätzen, ob sich das Gutachten für mich lohnen wird.
Vielen Dank!
17.05.2023Anonym
Nutzungsdauer.com stellt Vermietern eine exzellente Möglichkeit zur Verfügung das steuerliche Potenzial genutzter Objekte aufzubessern und große Summen an Steuern zu sparen. Mithilfe des kompetenten Kundenservice und ohne komplexe und umständlicher Prozesse kann eine Begutachtung verschiedenster Anlageobjekte stattfinden.
16.05.2023Anonym
Toller Service, sehr kompetent, unkompliziert und schnell. Danke !
16.05.2023Anonym
Dank Steuerfabi's Instagram-Auftritt bin ich auf eine großartige Gelegenheit aufmerksam geworden, bei der Beauftragung ganze 100 Euro zu sparen. Zudem konnte ich telefonisch einige Fragen stellen, die mir sehr freundlich und kompetent beantwortet wurden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und kann Steuerfabi nur weiterempfehlen.
01.03.2023Anonym
Ich kann nur Gutes über das erstellte Gutachten sagen! Es wurde innerhalb kürzester Zeit angefertigt und auf meinen Wunsch hin erhielt ich auch eine physische Version per Post zugeschickt. Der Kontakt mit dem Gutachter war äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service und kann ihn nur weiterempfehlen.
01.03.2023Anonym
Habe das Gutachten binnen 1 Woche erhalten (ok, mit express Aufschlag) und mit super Ergebnis! Besten Dank!
30.07.2022Anonym
Wurde mir von einem Bekannten empfohlen und wird jetzt fleißig weiter empfohlen. Echt Top!
18.07.2022Anonym
Alles super geklappt. 800€ ausgegeben, spart mir jetzt 7500€/Jahr
09.07.2022Anonym
Echt top! Das Gutachten war super ausführlich (28 Seiten insgesamt) und ging direkt durch!
01.07.2022Anonym
Tiptop, sehr fundiert und gut begründet
23.06.2022Anonym
Runde Sache - alle Zusagen eingehalten, Gutachten ist direkt durchgegangen.
22.06.2022Anonym
Money makers!
09.06.2022Anonym
Alles Top!
07.06.2022Anonym
Ich hatte zunächst ein Gutachten von meinem Architekten was leider kaum erläutert hat. Dann habe ich zu Nutzungsdauer gewechselt und war sehr zufrieden. Es macht schon einen Unterschied ob man es „nebenbei“ macht oder als Hauptgeschäft…
07.06.2022Anonym
WOW! I didn't know about this before a friend recommend it to me - defiantly something to share!
07.06.2022Anonym
Very friendly staff who makes the experience so easy and natural. Would've never believed this was so easy and save me so much money!

22.03.2024

Ihre Nachricht an Nutzungsdauer.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nutzungsdauer.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden