OA Mag. Dr. Alexander Tuschel

Der Wirbelsäulenexperte - Exklusive Spezialisierung für Ihr Kreuz. Seit 2009.

OA Mag. Dr. Alexander Tuschel
Alles für die Wirbelsäule.

OA Mag. Dr. Alexander Tuschel ist einer von wenigen Orthopäden im deutschsprachigen Raum, welche exklusiv auf die Lendenwirbelsäule spezialisiert sind. Ob verschleißbedingte Veränderungen der Bandscheiben,...

Lustkandlgasse 18/13

Service

Best spine doctor I've ever met. THANK you
29.12.2021Syed R.
Lendenwirbelsäule
Telefonische Terminanfrage Sehr freundlich und schnell, nach nur einer Woche hatte ich den Termin.
MRT Besprechung war sehr kompetent und einfühlsam. Dr. Tuschel nahm sich viel Zeit um mir alles genau zu erklären. Ich fühlte mich zum ersten mal, nach jahrelanger Odysee, ernst genommen und sehr angenehm. Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt einen so tollen Arzt gefunden habe. Wenn ich von Freunden höre, dass sie einen kompetenten Arzt suchen, werde ich Dr. Tuschel sofort weiter empfehlen.
Danke von ganzem Herzen.
27.11.2021Gertrud R.
OA Mag. Dr. Alexander Tuschel Kommentar von OA Mag. Dr. Alexander Tuschel:
Hallo Frau Röger,

schön, dass wir helfen konnten und
herzlichen Dank für diese tolle Rezension.

Liebe Grüße
Ihr Tuschel Praxis-Team
Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten, Dr. Tuschel nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt alle Fragen, fachlich kompetent und sehr freundlich. Ich kann ihn sehr empfehlen!
05.10.2021Ane T.
22 Bewertungen auf DocFinder

08.10.2021
2 Bewertungen auf HEROLD.at

23.02.2021

30.12.2021

Ihre Nachricht an OA Mag. Dr. Alexander Tuschel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OA Mag. Dr. Alexander Tuschel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2022   |  Profil melden