Obermeier Immobilien

Immobilienvermittlung und Beratung, Wertgutachten, Marktpreisanalysen

Das Team von Obermeier Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - zum Wohle aller Beteiligten. Das Team Obermeier Immobilien, mit Sitz in Regensburg, ist seit 10 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig.

Obermeier Immobilien
Donaustaufer Straße 170a
93059 Regensburg

Jonas Obermeier

auf ProvenExpert.com

Absolut kompetente und professionelle Abwicklung. Sehr freundliche Betreuung, auch vom gesamten Team.
Herr Obermeier stand immer für Fragen und Antworten zur Seite und kümmerte sich um sämtliche Belange der Immobilienangelegenheit. Ohne Einschränkung, absolut und zu 100 % weiter zu empfehlen !
K.Sellner
16.02.2024Anonym
Wir wurden sehr Kompetent durch die Verkaufsabwicklung unseres Grundstücks von Herrn Obermeier gebracht. Ich kann jedem Obermeier Immobilien weiterempfehlen!
28.10.2023Anonym
Ambitionierter und kompetenter Makler. Ich empfehle es jedem, der einen reibungslosen Ablauf wünscht
11.10.2022Anonym
Freundliches Personal! Gute Beratung! Faires Angebot! Alles super verlaufen!
16.06.2022Anonym
Wir haben bei unserem Haus den Wert ermitteln lassen. Das geschah erst einmal online auf der Website von denen und direkt danach haben wir uns getroffen und es wurde ganz genau hingeschaut, um den Wert zu präzisieren. Die Frau Gateva und Herr Obermeier waren immer sehr freundlich und symphytisch. Immer erreichbar und authentisch. Mit derer Hilfe konnten wir unser Haus zu dem ermittelten Wert verkaufen. Ich denke, ohne der Hilfe von Obermeier Immobilien hätten wir das Haus zu günstig verkauft. Aber so! :) Top Danke!
08.06.2022Anonym
20.03.2024Anonym
25.09.2023Anonym

17.03.2024

Ihre Nachricht an Obermeier Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Obermeier Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden