Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobiliendienstleister

NACH HAUSE KOMMEN!

Wir begleiten und unterstützen Sie mit Engagement, Professionalität und Feingefühl, damit Sie das Beste aus Ihrer Zeit und Ihrer Immobilie machen können.

Südliche Münchner Straße 4
82031 Grünwald

OBERNIEDERMAYR IMMOBILIEN

Fachkompetenz

Kommunikation

schnelle Reaktion und rundum gute Betreuung bis zum Kauf
sehr gute Erfahrung
10.01.2024Anonym
Top Beratung, top professionell, vollstes Vertrauen an Frau Oberniedermayer.
Können wir nur weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank für alles
Stefan Höpfl
18.12.2023Anonym
Das Team der Firma Oberniedermayr Immobilien ist sehr professionell, freundlich, zuverlässig und verlässlich!
Genau so muss eine Geschäftsbeziehung aussehen!
Deshalb kann ich die Fa.Obernniedermayr uneingeschränkt empfehlen und komme bei Bedarf gerne wieder auf sie zurück.
Herzlichen Dank und beste Grüße
M.Walker
14.12.2022Anonym
Meine Erfahrung mit Frau Oberniedermayr war durchweg positiv und von Anfang an durch ein vertrauensvolles Verhältnis geprägt. Sie konnte auch schwierige Situationen in unserem Interesse positiv lösen. Ich kann Oberniedermayr Immobilien ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
17.03.2022Anonym
Oberniedermayr Immobilien Kommentar von Oberniedermayr Immobilien:
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, mit Ihnen den Verkauf Ihres Anwesens gemeinsam gestaltet und durchgeführt zu haben. Auch ich empfand die Zusammenarbeit als sehr vertrauensvoll und genoß die transparente und offene Kommunikation von Beginn an, über den Vermarktungsprozess bis hin zur Käuferfindung. Gerne stehe ich auch weiterhin an Ihrer Seite und berate Sie rund um das Thema Immobilie.

Beste Grüße
Marion Oberniedermayr
Frau Oberniedermayr hat uns äußert kompetent und engagiert bei der erfolgreichen Vermietung einer Immobilie beraten und tatkräftig unterstützt. Ihre wertvollen Tipps und ihr Netzwerk waren dabei sehr hilfreich. Wir können Frau Oberniedermayr uneingeschränkt weiter empfehlen.
29.12.2021Anonym
Oberniedermayr Immobilien Kommentar von Oberniedermayr Immobilien:
VIELEN DANK für diese Bewertung, es hat mir ebenfalls viel Freude bereitet, für die Immobilie passende Miete zu finden. Über den gesamten Vermietungsprozess wurde mit allen Beteiligten ein transparenter und und konstruktiver Austausch gepflegt. Ein gutes Gelingen ist immer das Zusammenspiel aller Beteiligten. Mit freundlichen Grüßen Marion Oberniedermayr
Frau Oberniedermayr macht einen fantastischen Job! Man spürt, dass Sie diesen seit vielen Jahren mit Leidenschaft, Erfahrung, Freundlichkeit und guter Menschenkenntnis ausübt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen alles Gute!
20.12.2021Anonym
Oberniedermayr Immobilien Kommentar von Oberniedermayr Immobilien:
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung!
Wir haben uns als potentielle Mieter auf eine Immobilie, die von Oberniedermayr Immobilien betreut wurde, beworben. Während des gesamten Auswahlprozesses, wurde ständig und offen mit uns kommuniziert und es gab immer ein freundliches und offenes Ohr für Rückfragen jeder Art. Wir waren sehr zufrieden!
11.05.2021Anonym
Oberniedermayr Immobilien kann ich guten Gewissens bestens weiterempfehlen. Frau Oberniedermayr hat uns beim Verkauf sehr gut und gründlich beraten und zur Seite gestanden. Sie hat ein wunderbares Gespür für Immobilien wie auch für Menschen. Ich habe mich in sicherer Hand gefühlt. Haben Sie vielen Dank, liebe Frau Oberniedermayr
Verkauf des Hauses in Ebenhausen/Zell
01.02.2021Anonym
Wir wurden von Frau Oberniedermayr kompetent und umfassend beraten. Durch sie haben wir unser neues Zuhause gefunden und sind mit ihrer Maklertätigkeit sehr zufrieden.
Wir können Frau Oberniedermayr als professionelle Immobilienmaklerin zu 100% weiterempfehlen.
27.01.2021Anonym
Frau Oberniedermayr ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Beraterin in ihrem Beruf.
Man merkt ihr ihre Leidenschaft für den Beruf an.
Ich fühlte mich von der ersten Minute des kennenlernens bei ihr in guten Händen.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Verkauf des Hauses in Ebenhausen/Zell
23.01.2021Anonym
26.07.2022Anonym
22.03.2022Anonym
21.02.2022Anonym
Oberniedermayr Immobilien Kommentar von Oberniedermayr Immobilien:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Immobilientransaktion.

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, wir stehen Ihnen weiterhin zur Seite und beraten Sie um rund um Ihre Immobilie.

Beste Grüße
Marion Oberniedermayr
29.11.2021Anonym
01.02.2021Anonym
34 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.01.2024

29.11.2023

Ihre Nachricht an Oberniedermayr Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oberniedermayr Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden