Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei

Obladen Gäßler Rechtsanwälte GbR
Die Kanzlei OBLADEN · GAESSLER Rechtsanwälte ist eine auf dem Gebiet des gesamten Internetrechts hoch spezialisierte Anwaltskanzlei mit dem Standort Köln.

Wir vertreten und beraten Sie auf den Gebieten des Urheber- und Medienrechts, des Marken-...

Weißhausstr. 26
50939 Köln

Philipp Obladen

Bewertung vom 22.11.2016

Besonders gefallen hat uns die direkte und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Herr Obladen konnte uns die Möglichkeiten verständlich erklären, sodass uns eine Entscheidung leichter fiel. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
22.11.2016Anonym

73 Bewertungen auf ANWALT.DE

15.05.2020

09.09.2021

Ihre Nachricht an Obladen Gäßler Rechtsanwälte GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Obladen Gäßler Rechtsanwälte GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden