Unabhängiger Versicherungsbroker für Geschäftsversicherungen

Obrist Helps hat eine grosse Leidenschaft: Menschen mit einem Top-Service zu begeistern! Eine Begeisterung, die bis in die Kindheit vom Gründer, Doman O. Obrist zurückgeht. Dieser Servicegedanke bringt Obrist Helps in die Versicherungsbranche. OH!...

Tödistrasse 64
8810 Horgen
Schweiz

Problemverständnis

Kommunikation

I would highly recommend Obrist Helps. Mr. Obrist was extremely helpful and generous with his time, and very knowledgeable.

Yann Zombeck
19.05.2021Yann Z.
Sehr Kunden orientiert!. Gute Lösungen und Sinnvolle Verträge. Schnell und unkompliziert .
Top!
11.05.2021Thomas K.
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Konnte uns schnell und unkompliziert helfen. Sehr empfehlenswert. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
17.12.2020Andreas D.
Unkomplizierte und höchst effiziente, erfolgreiche Abwicklung des Auftrages!
Herzlichen Dank.

Bei einer anderen Gelegenheit sehr gerne wieder!
Timm Förderer
08.12.2020Timm F.
mr obrist gave me very good advice. he is very friendly and professional.
01.11.2020Anonym
Super schnell - kaum hatte ich meine Unterlagen hochgeladen, erhielt ich einen Anruf von Herrn Obrist. Kompetent, freundliche und Kunden nah. Tolle Beratung - kein Aufschwätzen oder dergleichen. Bin zufrieden.
14.10.2020Anonym
Doman betreibt sein Business mit Leidenschaft und Enthusiasmus. Als Broker für Versicherungen berät er seine Kunden mit einer Excellence, die ich in dieser Branche noch nie erlebt habe. Gleichzeitig legt er auf maximale Transparenz extremen Wert, was im Versicherungsgeschäft einzigartig sein dürfte. Ich kann Obrist Helps jeder und jedem wärmstens empfehlen und bin begeistert über den ehrlichen, schnellen und kompetenten Service. Einfach super, weiter so!!
31.08.2020Sebastian R.
Danke Herr Obrist!
Kein Druck oder lästige „Nachfass-Anrufe“ haben mich überzogen. Herr Obrist sieht die menschliche Seite des Kunden und nicht nur eine Zielerreichung.
Klar dies ist auch wichtig, aber nicht das A und O für eine Langjährige Partnerschaft.
Herr Obrist ist der Partner den man sich wünscht.
08.08.2020F.
cite start Lieber Doman, du hast uns (mich und meine Familie) bestens und kompetent beraten und den Krankenkassenwechsel vereinfacht.
Ich kann dich wärmstens und von Herzen weiterempfehlen.
Obrist Helps Insurance Solutions GmbH
21.06.2020Claudia Hauser, Hypnosepraxis SANA V.
Super professionelle Beratung und jederzeit erreichbar bei Fragen und Problemen.
22.05.2020Anonym
Individuelle Bedürfnisse stehen an erster Stelle, sehr persönliche, ehrliche und überaus kompetente Beratung. Jederzeit zu empfehlen, ich bin in allen Belangen überaus zufrieden. Vielen Dank!
01.04.2020Roman S.
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, das mir nach einem massgeschneiderten Vorschlag bestätigt wurde.
Nochmal vielen Dank.
31.03.2020Anonym
massgeschneiderte Beratung für eigene Bedürfnisse, sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr zuverlässige, proaktive und ehrliche Kommunikation
25.03.2020A.
As an ex-pat here in Switzerland, I was quite scared and lost regarding the different health insurance plans available. Doman was super kind and patient to walk me through it and making me feel confident about the decision that I am making. I would highly recommend him!
Obrist Helps Insurance Solutions GmbH
25.02.2020Carlos Miguel Vergel I.
Herr Obrist unterstützt mich kompetent bei diversen Fragen zum Thema Krankenkasse. Die Reaktionszeit auf meine Anliegen ist phänomenal kurz.
21.01.2020Anonym
Ich bin ein Niederländer. Doman hat mich wirklich sehr gut geholfen.
Super Service, schnell und Nett
21.01.2020Anonym
Obrist Helps Consulting ist jederzeit zu empfehlen. Schnell und kompetent.
06.12.2018H.
Immer da, wenns brennt.
05.12.2018Y.
Ich beauftragte Doman Obrist für einen Vergleich meiner Geschäfts- und Privatversicherungen. Ich erhielt sehr rasch Offerten und auch eine Rückmeldung, wo sich ein Wechsel nicht lohnte, weil ich bereits bei der Versicherung mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis war. Er machte mich auch auf möglicherweise nicht nötige Einschlüsse aufmerksam. Ich kann Doman Obrist als sehr rasch agierenden, hilfsbereiten, kompetenten und unabhängigen Versicherungsbroker sehr empfehlen.
04.12.2018Markus Glättli (.

15.03.2024

20.05.2018
23 Bewertungen auf

19.06.2020

Ihre Nachricht an Obrist Helps Insurance Solutions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Obrist Helps Insurance Solutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden