Personalberatung mit dem Fokus auf die Bereiche Finance & Legal

OCCUPERSO GmbH
Wir besetzen Positionen aus Passion.
Im Umgang mit Mandanten u. Kandidaten kommt es uns auf eine vertrauensvolle und loyale Zusammenarbeit auf beiden Seiten an.
Ein Projekt ist für uns nicht zu Ende, wenn es abgeschlossen ist: der Kandidat wird...

Franz-Ehrlich-Straße 12

Bewertung vom 21.03.2024

Persönliches Auftreten

Kundenwünsche

Kundenbetreuung

Ich danke Herrn Neumann und seinem Team für die sehr gute Unterstützung und Beratung.
21.03.2024Felix K.
Ich war mit der Betreuung durch Herrn Neumann von Occuperso sehr zufrieden. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut betreut und beraten. Beim Vorstellungsgespräch war Herr Neumann ebenfalls zugegen, was ich als sehr positiv empfand. Insgesamt kann ich Occuperso nur empfehlen. Die ganze Vorgehensweise ist sehr professionell und sehr persönlich.
Leider kam es in meinem Fall nicht zu einem Vertragsabschluss, aber das hatte andere Gründe. Und vielleicht findet Herr Neumann für mich noch eine andere Möglichkeit.
19.02.2024Klaus-Jürgen O.
Dear Andre, Felix, Jacob, Juliane, thank you very much for the opportunity and your excellent support. I wish you great customers and candidates, as well as a lot of successful deals and fruitful relationships. Danke once again!
22.12.2023Anonym
Herr Neumann und sein Team begleiten mich nun ca. 5 Jahre auf meinem beruflichen Weg und waren stets kompetente Ansprechpartner und haben auch den Bereich Coaching für und im Job mit übernommen. Des Weiteren hat Herr Neumann stets spannende Vakanzen die über andere Headhunter nie angeboten werden würden und kann somit Bewerber immer wieder für sich gewinnen.
Ich arbeite sehr gern mit dem Team von Occuperso und würde diese stets im Bekanntenkreis empfehlen.
14.11.2023Anonym
Großartige Unterstützung während des gesamten Prozesses!
Die Gespräche waren sehr professionell und personenbezogen.
Man fühlt sich vom ersten Gespräch an in guten Händen.
Ich habe vor den Vorstellungsgesprächen Tipps erhalten und wurde während der Gespräche begleitet und unterstützt.
09.11.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung. Beim Kennenlerngespräch haben sich Herr Neumann und Herr Fortelka viel Zeit genommen, um meinen Werdegang in die Tiefe einzugehen. Danach folgten nützliche Tpps für die optimale Gestaltung eines Bewerbungsgesprächs.
25.10.2023Rosamaria M.
Gut wäre es in E-Mails und Gesprächen stets Bezug auf Ihre Kollegen zu nehmen, da eine Zuordnung aufgrund der Vielzahl derzeit am Markt aktiver Personalberater keum mehr möglich ist.

LG Kay Rossow
08.10.2023Kay R.
Sowohl die Kommunikation mit Herrn Fortelka als auch mit Herrn Schleiermacher war immer angenehm und auf einem professionellen, dennoch freundlichen Level.
25.08.2023Anonym
Der persönliche, wertschätzende Umgang ist einfach nur zu empfehlen! Klasse!
31.05.2023Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit, rundum zufrieden.
31.05.2023Anonym
Es war eine sehr zuvorkommende und Fachkompetent Zusammenarbeit mit dem ganzen Team um Hr. Neumann herum. Auch wenn es nicht geklappt hat werde ich das Unternehmen OCCUPERSO GmbH empfehlen. Zukünftig viel Spaß bei der Arbeit und weiter so 👍🏼
22.05.2023Steffen F.
Meine ersten Erfahrungen mit OCCUPERSO in einem Minicoaching, waren sehr positiv. Bereits bei der Auswahl einer Beratungsfirma ist OCCUPERSO durch sein WORDING aufgefallen. Im Coaching zeigte sich, dass Sie Headfarming nicht nur schreiben. Hier wird echte BILDUNG, BERATUNG und BEGLEITUNG gelebt. Darüber hinaus werden essentielle IMPULSE gesetzt. Herzlichen Dank für Eure EMPATHIE und wertvolle IMPULSGEBUNG.
21.04.2023Anonym
Tolle Menschen, mit denen man gerne zusammenarbeitet!!
Zusammenarbeit Unternehmen & OCCUPERSO GmbH
17.04.2023Joshua Q.
Gut
Ich kann nicht abschließend bewerten wie der Nutzen sein würde, da kein Arbeitsvertrag mit einem Klienten zustanden gekommen ist.
15.03.2023Anonym
Tolle Begleitung während des kompletten Prozesses! Man fühlt sich bereits ab dem ersten Gespräch gut aufgehoben. Die Interessen der Kunden stehen an der ersten Stelle und das wird einem auch vermittelt!
25.02.2023Anonym
Die Gespräche mit Occuperso waren immer sehr angenehm und haben mir schließlich dabei geholfen, mich weiterzuentwickeln. Am Ende habe ich mich zwar gegen das mögliche Job-Angebot entschieden. Im Rahmen der Gespräche mit dem möglichen Arbeitgeber stand Occuperso jedoch stets als Ansprechpartner für Rückfragen zur Verfügung. Die Gespräche drehten sich dabei darum, meine Interessen und Bedürfnisse klar herauszuarbeiten und mir unterschiedliche Perspektiven aufzuzeigen. Es erfolgte jedoch zu keinem Zeitpunkt irgendeine Art von „Druck“, das Angebot anzunehmen. Vielmehr wurden alle Aspekte durchgesprochen, die ein möglicher Wechsel mit sich gebracht hätte - auch solche, die gegen einen Wechsel gesprochen haben. Insoweit haben die Gespräche am Ende mir dabei geholfen, mir meiner Interessen und Bedürfnisse noch klarer zu werden, wofür ich mich vielmals bedanke.
11.12.2022Anonym
Alles lief hervorragend. So eine gute Betreuung hatte ich noch nie.

Werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen.
01.12.2022Michael K.
Hervorragende und persönliche Vorbereitung auf das Interview
28.11.2022Anonym
Ich fand es toll und damit hoben Sie sich von allen anderen Vermittlern ab, dass Sie mich zum Vorstellungsgespräch begleiteten.
02.11.2022Ibrahim M.
Gut
Auch ohne konkreten Match (bisher) habe ich mich grundsätzlich gut beraten gefühlt, ich Kommunikation ist gut, auch dann, wenn man als Kandidat nicht passt.
27.10.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

13.05.2022

Ihre Nachricht an OCCUPERSO GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OCCUPERSO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden