Ochel Consulting GmbH

Nachhaltige Rekrutierung von Fachkräften + Führungskräften. FINDEN + BINDEN.

Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international.

Hagener Straße 37
57223 Siegen

Ochel Consulting GmbH

Ausgezeichnete Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses! Das Team von Ochel Consulting e.K. war stets ausgesprochen freundlich, professionell und darauf ausgerichtet für alle Beteiligten das beste Ergebnis zu erzielen. Faktor Mensch steht ganz oben bei Ochel Consulting e.K. Insgesamt eine Beratung, die weit über die Vermittlungstätigkeit hinausgeht. Ich kann Ochel Consulting nur weiterempfehlen!
26.11.2021Anonym
Ochel Consulting GmbH Kommentar von Ochel Consulting GmbH:
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ausdrücklich für diese Topbewertung. Unser Anspruch ist diesen Beratungslevel nicht nur zu halten sondern uns stetig weiter zu entwickeln. Davon profitieren sowohl unsere Unternehmer wie auch die Bewerber. :-) Beste Grüße Ihr Detlef Ochel
Freundlich, Hilfsbereit, Zupackend, man macht sich Gedanken wie man das nicht einfache Thema der Personalberatung individuell lösen kann.
22.01.2021Anonym
Ochel Consulting GmbH Kommentar von Ochel Consulting GmbH:
Das gesamte Team von Ochel Consulting ist sowohl für Bewerber (BtoC) wie auch für die Unternehmen (BtoB) da. Herzlichen Dank für diese Topbewertung. Wir fühlen uns damit bestätigt den Kundenservice weiter auf hohem Niveau zu leisten.
Sehr gute Begleitung während des Bewerbungsprozesses.
09.01.2021Anonym
Ochel Consulting GmbH Kommentar von Ochel Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, im Namen des gesamten Teams. Wir entwickeln uns stetig weiter und werden uns weiter verbessern. Weiter recht viel Erfolg in der neuen Position.
Sehr gut strukturierte Termine. Sehr zuvorkommend.
06.01.2021Anonym
Ochel Consulting GmbH Kommentar von Ochel Consulting GmbH:
Gerne haben wir Sie erfolgreich begleitet - in einigen Punkten können wir uns verbessern und arbeiten daran.
Herzlichen Dank für diese Topbewertung im Namen des gesamten Teams von Ochel Consulting
PERSÖNLICHKEITEN FINDEN + BINDEN.
Gut
Kompetent - Ehrlich - Transparent

Vertrag kam zügig zu Stande. Top
Ochel Consulting GmbH Kommentar von Ochel Consulting GmbH:
Vielen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung. Wir werden unsere "Hausaufgaben" machen um uns noch weiter zu verbessern. Weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Gut
Die persönlichen Gespräche mit Herrn Ochel
Ochel Consulting GmbH Kommentar von Ochel Consulting GmbH:
Hallo Herr Rosenthal, herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung. Ihnen weiter recht viel Erfolg in Ihrer Position!
06.01.2021Anonym
Ochel Consulting GmbH Kommentar von Ochel Consulting GmbH:
Für diese tolle Gesamtbewertung bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams. Ansporn für uns auch andere Fachkräfte und Führungskräfte auf dem Karriereweg erfolgreich zu begleiten. Weiter recht viel Erfolg!
Ochel Consulting GmbH Kommentar von Ochel Consulting GmbH:
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir prüfen den Bereich "Qualität" um uns noch mehr zu verbessern. :-)

Ihre Nachricht an Ochel Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ochel Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Kevin Fiawoo