Elektroinstallation, Photovoltaik, Elektromobilität

Als moderner Elektromeisterbetrieb für Elektrotechnik und Erneuerbare Energien sind wir seit 2002 zuverlässiger Ansprechpartner von Privathaushalten und Unternehmen. Unser Selbstverständnis geht weit über das klassische Handwerk hinaus. Wir...

Im Seifental 17
56651 Niederzissen

Guido Ockenfeld

Flexibilität

Sehr gute Beratung und gute zeitliche Umsetzung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen. Insgesamt ein prima Service auch bei den organisatorischen/bürokratischen Angelegenheiten.
Sehr empfehlenswert!
22.04.2024Anonym
Insgesamt eine sehr gute Leistung. Was uns besonders gefallen hat: Gemäß "Schuster bleib bei deinen Leisten" überlässt ocktec die Tätigkeiten auf dem Dach dem Dachdeckerbetrieb. Auch das Gerüst wurde professionell aufgebaut. Sicherheit ist wichtig! Da haben wir bei der Nachbarschaft ganz andere Gerüste gesehen. "Bei euch wird aber dick aufgefahren", sagte ein Nachbar. Bei der genauen Terminabsprache zwischen den Gewerken kann noch optimiert werden. Das Gerüst wurde ein Tag vor dem Starttermin aufgebaut und an welchen Hausseiten das Gerüst aufgebaut werden sollte, wusste der gute Herr vom Gerüstbau auch nicht. Glücklicherweise war zu dem Zeitpunkt eine Person zu Hause. Das ist aber "Jammern auf hohem Niveau".
04.04.2024Thomas K.
Herr Jochen Kleefuß als direkter Ansprechpartner & Erbringer der Leistungen sowie seine Kollegen waren freundlich, höflisch und jederzeit zugänglich. Rückfragen im Vorfeld der Auftragserteilung wurden auch von Herrn Ockenfels prompt und extrem kompetent beantwortet.
Das Geschäftsgebaren war extrem vertrauensvoll.
Wir werden ocktec jederzeit weiterempfehlen.
03.04.2024Walter F.
Alles hat reibungslos geklappt und wurde sehr zuverlässig erledigt. Auch bei allen bürokratischen Hürden und bei Nachfragen gab es freundliche und kompetente Unterstützung durch den Betrieb.
Wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank für die gute Arbeit.
17.03.2024Anonym
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Installation unserer Photovoltaikanlage.
Angefangen von der Beratung und Planung bis hin zur Umsetzung und Inbetriebnahme waren wir rundum zufrieden.
Freundliches und fachkompetentes Personal aller Beteiligten Unternehmen (Gerüstbau Fa. Schwarz, Dachdecker Fa. Lehmann und natürlich Fa. Ocktec) hat für eine reibungslose und schnelle Installation gesorgt.
Ganz klare Weiterempfehlung!
14.03.2024T. M.
Von der Planung bis zur Ausführung alles super top.
Die Mitarbeiter der Fa ocktec haben eine hervorragende Arbeit geleistet ebenso wie das Subunternehmen (Dachdecker das von der Fa. Oktec besorgt wurde).
Wir werden die Fa. Ocktec auf jedenfall weiterempfehlen
01.03.2024Dietmar K.
Wir waren mit der Beratung und der Qalität der Ausführung sehr zufrieden. Die Firma ist sehr zu empfehlen!
21.01.2024Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Planung und Ausführung hinweg, bis zur Fertigstellung waren wir rundum zufrieden. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
10.01.2024Anonym
Von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme sehr angenehmer Kontakt, ordentliche Ausführung der Arbeiten, freundliche Mitarbeiter. Schnelle Reaktion auf Fragen. Sehr zu empfehlen!
22.10.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Ocktec und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
25.10.2022D.
Schnelle zuverlässig Hilfe. Zuverlässig einfach Super.
17.10.2022Sarah S.
Von der Beratung bis zur Ausführung war alles komplett stimmig. Super Team.
10.10.2022Nadine M.
Lange nach einem echten Spezialisten gesucht, weil wir hörten, dass da auch viel Schindluder mit Solardächern betrieben wird. Unser Nachbar empfahl uns die Firma ocktec Elektro. Wie sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
15.07.2022Anonym
Rundum zufrieden
-sehr umfangreiches und informatives Erstgespräch
-schnelle Ausarbeitung des Angebots
-zügige Reaktion auf Rückfragen
-nach Beauftragung umfangreiche Betreuung, schnelle Terminvergabe und zuverlässige Einhaltung
-saubere Arbeit innerhalb des angekündigten Zeitrahmens
-auch nach Anlageninstallation guter Service
13.07.2022Rainer S.
Ich kann diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen. Auch in schwierigen Zeiten, wie der aktuellen, zeigt der Betrieb große Bemühungen mich als Kunden bestmöglich zu versorgen.
Top Beratung und Ausführung der Arbeiten (Montage einer PV Anlage, Überarbeitung des Sicherungskastens auf den aktuellen Stand, Verlegung der für die PV Anlage und Wallbox notwendigen Leitungen). Dabei sind die Mitarbeiter sehr engagiert, freundlich und zuverlässig.
Wir fühlen uns hier bestens versorgt und sind sicher, in Notlagen stets zeitnah und flexibel unterstützt zu werden.
13.07.2022F.
Endlich mal eine Firma die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
Toller Kundenservice, sehr freundliches Team, Kompetente Beratung, Preis/Leistung ist super.
Werner K.
07.07.2022Anonym
Toller Service! Unsere Solaranlage wurde von ocktec Elektro nicht nur 1a sauber gereinigt, sondern wir erhielten auch noch einen Check samt Protokoll zur elektrischen Leistung und des Zustandes der mittlerweile 9 Jahren alten Anlage. Sehr empfehlenswert!
ocktec Elektro
02.07.2022Karin und Martin W.
Ich suchte Fachbetriebe im Internet, da ich eine Photovoltaikanlage einbauen lassen wollte, ocktec Elektro meldete sich als erster, sehr freundlich, sehr professionell, ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
30.06.2022Anonym
Empfehlung!

Vielen Dank für die vorbildliche Ausführung und Installation unserer Dach-Photovoltaikanlage samt Speicher und Wallbox.

Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
30.06.2022Anonym
04.12.2023Heinz Udo K.

Ihre Nachricht an ocktec Elektro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ocktec Elektro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden