Finanzberater Frankfurt Oder, Finanzierung Frankfurt Oder, Versicherungsmakler

Unser Unternehmen ist als Finanzmakler im Bereich:
- des Investment wie z.B. Investmentberatung, Depot- Anlageprüfung, Ermittlung der Risikoklasse,
- im Bereich Finanzierung z.B. Ratenkredit, Anschlussfinanzierungen, Annuitätendarlehen,...

Halbe Stadt 18
15230 Frankfurt (Oder)

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung bei Schadenfällen.
Schadenbearbeitung, Hilfe bei Schäden, Schadenabwicklung, Leistung im Schadenfall
13.10.2023Anonym
Sehr geehrte Kundenfamilie,
wir danken für diese sehr positive Bewertung unserer Arbeit und wir werden Sie auch in Zukunft in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten kompetent unterstützen !!

Vielen Dank
die Geschäftsleitung
Ich hatte ein Sturmschaden. Vier Bilder und eine Sprachnachricht und eine Woche später war das Geld auf dem Konto. Sehr schnell und unkompliziert. Weiter so!
11.10.2023Anonym
Lieber Kunde,
wir freuen uns, dass wir durch unsere Schadensbearbeitung die schnelle Zahlung für den Schadensfall veranlassen konnten und das Geld in einer Woche auf Ihren Konto überwiesen wurde !!
Das wird auch weiterhin unser Anspruch sein !!

Super Service, kompetent in allen Belangen, schnelle Schadensregulierung. Kann Oderfinanz nur empfehlen.
05.09.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,
danke für die sehr positive Resonanz für unsere Arbeit und das zu uns generell weiterempfehlen!!

Ihr OderFinanz -Team
Seit Jahren Kunde bei Oder Finanz... immer wenn ich Fragen habe hat man mir das voll verständlich erklärt.
Kann ich nur empfehlen
Komplexberatung, Expertise, Finanzanalyse, Versicherungsunterlagen sortieren, Auswertung, Angebotserstellung und Beantragung der Versicherungen
27.07.2023D.
Hallo Danilo,
vielen Dank für deine lobende Einschätzung für unsere langjährige Kundenbeziehung. Verständlichkeit unserer Arbeit und der Angebote für den Kunden ist ein Grundsatz unserer Herangehensweise!! Auf weitere erfolgreiche Partnerschaft.

OderFinanz
Sehr gute Beratung und Kundenservice. Immer erreichbar. Alle Versicherungen sehr gut auf mich abgestimmt usw.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.07.2023Stephan F.
Hallo Stephan,
danke für die sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung!!
Auf weiter gute Zusammenarbeit.

dein OderFinanz-Team
Wir sind seit Jahren mit den Angeboten und Service sehr zufrieden. Wir danken Herren Winter für die zusammen Arbeit sehr 🙂.
03.04.2023D.
Hallo Daniel,
vielen Dank für die sehr positive Bewertung und die vertrauensvolle jahrelange Zusammenarbeit.

Im Namen der Geschäftsleitung
Thomas Winter
Sehr kompetente Betater und aufklärendes Beratungsgespräch.
Mitarbeiterberatung bAV betriebliche Altersvorsorge und bKV betriebliche Krankenversicherung
03.02.2023Anonym
Sehr geehrte/r Bewerter/in,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Worte.
Wir sind immer bemüht, unseren Kunden in den doch sehr komplexen Bereichen Informativ und Aufklärend zu helfen.
Dies ist eine Grundaufgabe unserer Tätigkeit als Finanzmakler.

die Geschäftsleitung
Vielen Dank für die sehr informative Beratung in Bezug auf die betriebliche Altersvorsorge. Die Beratung war Personen bezogen und auf meine Wünsche bzw. Möglichkeiten abgestimmt.
23.01.2023Volker B.
Sehr geehrter Herr Bulick,
wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung und freuen uns, wenn wir Ihre Fragen zufriedenstellend klären konnten. Unsere Beratung soll nicht nur den Arbeitgeber zufrieden stellen, sondern auch die Arbeitnehmer auf eine Jahre währende Geschäftspartnerschaft einstimmen.

die Geschäftsleitung
Sehr schnelle und professionelle Beratung sowie Bearbeitung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann OderFinanz zu 100 Prozent weiterempfehlen.
12.06.2022Uwe M.
Sehr geehrter Herr Menzler,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und die netten Worte. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden in speziellen Fragen zu helfen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bestimmt unsere Arbeit.
Nochmals besten Dank.

Die Geschäftsführung
Ich musste mich um nichts kümmern. Die Handwerker waren höflich und absolut kompetent. Empfehle ich gern weiter.
07.06.2022Diana P.
Hallo Frau Poethke,
wir freuen uns, dass die Schadenbearbeitung und Schadenbehebung in Ihren Sinne so positiv, kompetent und zu Ihrer Zufriedenheit abgearbeitet wurden. Wir werden auch in Zukunft die Betreuung so weiterführen.

die Geschäftsleitung
Sehr gute Beratung professionelle Unterstützung bei allen Fragen und der Schadensfallen!
24.05.2022Meißner R.
Hallo Ricardo,
danke für die sehr positive Bewertung unserer Arbeit und Hilfe im Schadensfall. Werden auch in Zukunft weiterhin für euch da sein !!

Thomas Winter
Sehr nette und kompetente Beratung gute Erklärungen
23.05.2022Anonym
Sehr geehrte/r Bewerter/in,
wie bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen alles einfach und verständlich erklären konnten.

die Geschäftsführung
Gute Beratung, Erläutern der Fachbegriffe.
03.05.2022M.
Sehr geehrte Michelle,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und netten Worte. Wir sind sicher, dass gerade die genaue Erörterung auftretender Fachbegriffe für Nichtfachleute im Beratungsgespräch sehr wichtig sind. Wir freuen uns auf eine jahrelange Betreuung Ihrer Vorsorge.

die Geschäftsführung
Kompetente und fachliche Beratung in angenehmer Atmosphäre ohne aufdringlich zu wirken..
Ihrer Beratung für die Hausfinanzierung, den Ratenkredit, die Anschlussfinanzierung oder auch der Firmenfinanzierung
19.04.2022Heiko W.
Sehr geehrter Herr Weiß,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und freuen uns Ihnen geholfen zu haben.

die Geschäftsführung
Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind durchweg positiv. Die Mitarbeiter verfügen über kompetente Fachkenntnisse und sind in der Lage, mehrere Alternativen anzubieten und zu besprechen.
Besonders erwähnenswert, finde ich in diesem Zusammenhang auch die Nachbetreuung bei Vertragsabschlüssen.
12.04.2022Heiko W.
Sehr geehrter Weiß,
für die sehr gute Bewertung möchten wir uns bedanken insbesondere für die inspirierenden Worte. Wir sind bemüht unsere Kunden über viele Jahre der Geschäftspartnerschaft im Leben zu begleiten. Dazu gehört natürlich auch die Betreuung nach Vertragsabschluss . Das ist einer der wichtigsten Punkte einer jahrelang währenden Partnerschaft.

die Geschäftsführung
Jederzeit für freundliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben!
11.04.2022Anonym
Sehr geehrte/r Bewerter/in,
wir bedanken uns für die sehr Gute Bewertung unserer Arbeit und freuen uns auf eine jahrelang währende gute Geschäftspartnerschaft.

11.04.2022Anonym
Sehr geehrte/r Bewerter/in,
Danke für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

die Geschäftsführung
Guter Kundenservice, schnell und unbürokratisch. Gute Auswahl von Versicherungen.
20.03.2022Anke B.
Sehr geehrte Frau Balster,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und die auffrischenden Worte. Wir freuen uns auf eine Jahrelang währende Geschäftsbeziehung.

die Geschäftsführung
Von der Meldung des negativen Ereignisses bis zur Schadensregulierung bestens aufgehoben gefühlt. Jedes Problem wurde sorgfältig aufgenommen und professionell bearbeitet. Keinerlei Probleme mit der Bearbeitung und Regulierung. So muss das sein. Immer sehr Kundenfreundlich und Kundenorientiert.
09.03.2022P.
Sehr geehrter Herr Voltmer,
Danke für die sehr gute Bewertung und erfrischenden Worte. Wir versuchen immer ein Optimum für unsere Kunden zu erreichen. Wie es scheint, haben wir wieder das Optimum erreicht und freuen uns auf eine jahrelange Geschäftspartnerschaft.

die Geschäftsführung
Durch meine spezielle Situation in der gesetzlicher RV ( Befreiung ) wurde durch Herrn Schreiber eine ausführliche Prüfung durchgeführt. Ich wurde auf alle Möglichkeiten hingewiesen und konnte mich somit entscheiden.
08.03.2022Gabriele B.
Sehr geehrte Frau Blank,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die erklärenden Worte. Besondere Situationen benötigen auch eine besondere Beratung. Das wichtigste ist, dass wir Ihnen mit der Beratung etwas helfen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit dem jetzigen Wissen und den aufgezeigten Möglichkeiten eine mögliche Lösung bekommen haben.

06.04.2024
5 Bewertungen auf 11880.com

26.01.2022

Ihre Nachricht an OderFinanz GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OderFinanz GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden