Immobilienmakler

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Kompetent, gewissenhaft, ganzheitlich – Oertel Immobilien steht Ihnen als vertrauenswürdiger Begleiter in allen Belangen rund um Ihre Wunschimmobilie zur Seite. Und das von Anfang an: Wir begleiten Sie in unserem kompetenten Rundum-Service von der...

Hauptstr. 74
42349 Wuppertal

Oertel

Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten eine wirklich angenehme Besichtigung. Alles Fragen konnten beantwortet werden und es wurde auch vieles ohne Nachfrage mitgeteilt. Sehr kompetentes Team. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
27.03.2024Anonym
Sehr nett empfangen und gut beraten.
27.03.2024Anonym
Super freundlich & man bekommt super schnell Termine !!!!
15.01.2024Anonym
Das freundliche Auftreten der Mitarbeiter vor Ort ist sehr familiär und man fühlt sich gut aufgehoben
08.12.2023Anonym
Korrekt
04.12.2023Anonym
Eine äußerst professionelle, zügige und sehr freundliche Beratung und Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Ich kann Oertel Immobilien nur empfehlen!
15.11.2023Anonym
Sehr netter Makler, freundlich, vertrauenswürdig, solide, ehrlich, das passt!
12.11.2023Anonym
So sollte ein Immobilienmakler ein Haus vorstellen. Mit Herz und Blut und mit allen Informationen die man für einen Hauskauf benötigt. Freundlich, kompetent, sympathisch und ideenreich. Ebenso ist die Mitarbeiterin nicht zu vergessen, die uns die Hausbesichtigung mit viel Input und antworten auf all unsere Fragen angenehm gemacht hatte. Nur weiter zu empfehlen.
Vielen Dank dafür.
Familie Djokic
10.11.2023Anonym
Der komplette Service drum herum einfach KLASSE !
Sehr freundlich, ausreichend Zeit für Informationen genommen,
Super freundlich
Und gute Beratung
10.11.2023Anonym
Herr Oertel und sein Team sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Was mir am meisten gefallen hat, ist das Herr Oertel wert auf absolute Ehrlichkeit und Transparenz legt. Die Zuammenarbeit lief perfekt und sehr effizient, ich kann Herrn Oertel und Oertel Immobilien uneingeschränkt jedem empfehlen!
25.10.2023Anonym
Her Oertel war sehr kompetent. Vom ersten Besichtigungstermin bis zum Maklertermin hat er sich um alles gekümmert. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen
06.10.2023Anonym
Herr Oertel hat immer ein offenes Ohr und arbeitet lösungsorientiert. Keine Frage bleibt unbeantwortet, er und sein Team sind zuverlässig. Alle Abläufe sind stets transparent. Ich kann ihn wirklich empfehlen und das aus voller Überzeugung. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
04.10.2023Anonym
Sascha ist absolut kompetent und setzt alles daran, dass bestmögliche Ergebnisse im Kundensinne zu erzielen. Von der Beratung bis zum Golden Abschluss fühlte ich mich bei Sascha in guten Händen. Klare Empfehlung. 👍
Seriös - professionell - kompetent - Kundenorientiert
Gut
Ich kennw, Oertel Immobilien aus dem Inneren heraus, weil ich für einige Zeit dort als Hausmeister tätig war. Herr Oertel war mir ein angenehmer Chef, mit dem man reden konnte und dem ich absolutes Vertrauen geschenkt habe. Ich schied aus Altersgründen aus dem Unternehmen aus, kann es allerdings nur weiterempfehlen, weil Engagement und Sachverstand zusammen kommen. Das ist niccht überall gewährleistet!
Ihr Achim Schmitz
04.10.2023Anonym
Wir haben uns für den richtigen Makler entschieden. Sehr professionell aufgestellt. Klares Vorgehen und schnelle positive Ergebnisse. Einfach empfehlenswert.
03.10.2023Anonym
Endlich habe ich - nach vielen schwierigen Erfahrungen- den MM gefunden: den Menschlichen Makler! Plus und inklusive sehr großer fachlicher Kompetenz und Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden!
03.10.2023Anonym
Herr Oertel berät einen von A-Z. Das ist heutzutage wirklich nicht mehr häufig zu finden.
03.10.2023Anonym
Habe Herrn Örtel , als ehrlichen Geschäftspartner kennengelernt. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!!

24.04.2024

29.09.2023

Ihre Nachricht an Oertel Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oertel Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden