Office Profis
Unsere Spezialisten für Druck- und Scanequipment bei den Office Profis analysieren Ihren persönlichen Bedarf an Druck-, Scan- und Kopiersystemen und betreuen diese Systeme professionell verbunden mit automatischen Lieferungen an...

Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt am Main

Marcus Wittmer

Bewertung vom 25.04.2024

Herr Kölle war sehr genau, hat uns alles super erklärt. Mit unserer IT hat er ohne Probleme sehr gut zusammen gearbeitet. Er war sehr freundlich und man hatte ein sehr positives Kundenerlebnis. Wir waren absolut zufrieden. Auch im Vorfeld war alles von der Erstberatung, von den Kollegen im Office bis zur Lieferung alles unkompliziert und professionell.
25.04.2024Anonym
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Liebe Frau Zmyslawska, haben Sie von Herzen lieben Dank für Ihr tolles Feedback, das freut uns unglaublich! Die herzlichen Worte haben wir Herrn Kölle selbstverständlich weitergegeben. Ihr Team der Office Profis
Beratung, Umsetzung und Qualität sind top. Bitte weiter so!
04.04.2024LIVOS P.
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Haben Sie ganz lieben Dank für diese wertschätzenden Worte! Ihr Team der Office Profis
Ich bin restlos begeistert. Die Zusammenarbeit mit den Office Profis ist einfach ein Traum. Nette Menschen mit viel Know-how, die wirklich super zu erreichen sind. Man merkt ihnen den Spaß an ihrem Business wirklich an und hat immer das Gefühl, einen starken Partner an seiner Seite zu haben, der erst geht, wenn alles läuft. Perfekter Service. Danke für die unglaublich gute Unterstützung.
23.01.2024Torsten S.
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Lieber Herr Schur, wir freuen uns von ganzem Herzen über diese netten Worte - ein schöneres Kompliment für unser Team kann man nicht abgeben, haben Sie ganz lieben Dank! Herzliche Grüße, Ihr Team der Office Profis
Wir sind seit vielen Jahren Kunde, unsere Erwartungen in Bezug auf Kosten, Leistung und Service wurden immer erfüllt, insbesondere auch durch die Verfügbarkeit einer persönlichen Beraterin / eines persönlichen Beraters.
21.12.2023Christian E.
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Lieber Herr Elbracht-Dunz, wir danken von ganzem Herzen für die netten Worte! Ihr Team der Office Profis
Stets freundliche, verbindliche und kompetente Kontakte -- verlässliche Ausführung der vereinbarten Leistungen.
19.12.2023Anonym
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Vielen herzlichen Dank für die nette Rezension, das Team der Office Profis freut sich sehr darüber!
Seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten begleitet uns Office Profis auf unserem beruflichen Weg, ein Zeugnis echter und unerschütterlicher Partnerschaft. In dieser langen Zeit, geprägt von gemeinsamen Erfolgen und Herausforderungen, hat sich das Unternehmen als ein unverzichtbarer Verbündeter erwiesen.

Was besonders hervorsticht, ist die makellose Bilanz unserer Zusammenarbeit. In all den Jahren gab es keinen einzigen Moment, in dem wir Anlass zu Beschwerden hatten. Jedes auftretende Problem wurde nicht nur gelöst, sondern in eine Gelegenheit verwandelt, dank der kreativen und innovativen Ansätze, die Office Profis stets an den Tag legte.

Die Zuverlässigkeit, mit der sie agieren, und der außergewöhnliche Service, den sie bieten, sind beispiellos. Es ist, als hätte man einen stets bereiten, weisen Ratgeber an seiner Seite, der sowohl die alltäglichen Aufgaben als auch die unerwarteten Herausforderungen mit Bravour meistert.

Aufgrund dieser herausragenden Erfahrungen empfehle ich Office Profis uneingeschränkt und mit größter Überzeugung. Sie sind nicht nur ein Dienstleister; sie sind ein Partner, der seinen Wert über die Jahre hinweg immer wieder unter Beweis gestellt hat. Wer nach einem zuverlässigen, kreativen und serviceorientierten Unternehmen sucht, wird bei Office Profis genau das und noch mehr finden.
19.12.2023Ünal Öz.
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Lieber Herr Özel, das gesamte Team der Office Profis dankt Ihnen von ganzem Herzen für diese netten Worte! Haben Sie ganz lieben Dank für die herausragende Zusammenarbeit!
Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei den Office Profis und wurden immer gut beraten, sowie Probleme wurden schnell gelöst. Weiter so!
19.12.2023Pascal J.
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Lieber Herr Jung, wir danken Ihnen für die netten Worte und die wunderbare Zusammenarbeit! Ihr Team der Office Profis
21.03.2024Anonym
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Das Team der Office Profis bedankt sich ganz herzlich für diese tolle Rezension!
18.03.2024Guido Völkel, E.
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Haben Sie ganz lieben Dank für die vielen Sterne, lieber Herr Völkel, das Team der Office Profis freut sich sehr darüber!
21.12.2023Anonym
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Wir bedanken uns herzlich für die positive Rezension! Ihr Team der Office Profis
19.12.2023Anonym
Office Profis Kommentar von Office Profis:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, das Team der Office Profis freut sich sehr darüber!

28.01.2024

Ihre Nachricht an Office Profis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Office Profis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden