Heizung, Elektroheizung, Infrarotheizung, Infrarotheizungen

Der Hersteller OHLE GmbH & Co. KG mit Sitz in Buchholz ist 2016 von Katja Ohle und Christian Ohle in Hamburg gegründet worden. Der Name Ohle steht dabei für weitreichende Erfahrung am Markt für Infrarotheizungen, denn Katja und Christian Ohle...

Hackelersberg 8
21244 Buchholz

Christian Ohle

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Sehr Empfehlenswert, Ohle Christian. Wir sind seit 8 Jahren sehr zufrieden. Wir können nichts Negatives sagen. Wir haben ein älteres Haus Bruchstein Mauerwerk, Beratung top 7 Zimmer und 2 Bäder ausgestattet. Heizungen habe ich mit Funk Thermostate in Wohn- Esszimmer, drei Schlafzimmer und zwei Bäder gesteuert wie Empfohlen, top. Die Heizungen schalten in 24 Std. 8x ein für 10 Minuten und geben die gespeicherte Wärme ab.
29.09.2022J.
Habe ein Pflegefall und brauchte die Deckenheizung Ohle Infrahotheizung möglichst schnell hat alles mit Rücksprache vom Chef super geklappt und schnell
Ein großes Dankeschön an Christian Ohle
Liebe Grüße aus Sachsen
Familie Richter
04.06.2022Hannelore R.
Wir brauchten eine schnelle Lösung für unsere Küche.
Sehr kompetente Beratung, super schnelle Lieferung und die Heizung hängt an der Decke
und tut was sie soll.

Immer wieder gerne.....
12.07.2021Kerstin L.
Schnelle gute Beratung, sehr gute Qualität einfach empfehlenswert
05.07.2021Anonym
Sehr netter Kontakt mit dem Chef persönlich und bei Problemen schnell und entgegenkommend.
Die Geräte laufen einwandfrei und die Installation ist einfach.
23.06.2021Thomas A.
Nette und kompetente Beratung, Wunschlieferung und einfache Montage. Alles wunderbar!
23.06.2021Anonym
pünktliche Lieferung, gute Beratung ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
sehr gute Qualität
23.06.2021Heinz-Josef H.
Wir wurden sehr gut beraten. Ein eigenes Foto wurde in guter Qualität auf den Heizkörper übertragen. Die Heizleistung ist ausgezeichnet und die Infrarot Technik ist eine angenehme Wärmequelle.
22.06.2021Anonym
Ich bin mit den Produkten der Fa. Ohle sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter, unter anderem war auch die Produktion in Deutschland ausschlaggebend .
22.06.2021HolzTick Volker S.
Sehr freundlicher Kontakt - Lieferung pünktlich und problemlos - Preise absolut fair -Ware wie versprochen und ohne nennenswerte Fehler - (lediglich defekter Sender... wurde sofort und ohne Umschweife kostenlos erneuert) --> Service auch prima. Ich würde wieder bei Ohle kaufen.
22.06.2021Michael D.
Sehr schnell auf konkrete Fragen zur Heizung geantwortet. Schnelle Umsetzung der Bestellung. Immer wieder gern
22.06.2021Werner Z.
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Schnelle Lieferung ,alles bestens !
22.06.2021Martina S.
Wir fühlten uns von Anfang an bestens beraten und haben Herr Ohle und seinem Team vertraut.
Die Heizungen sind top, eine wunderbare Wärme und die Heizungensind wirklich sehr einfach zu montieren.
Jeder der diese Heizungen bei uns begutachtet hat ist wirklich positiv überrascht über Design, Qualität und Heizleistung
Wir heizen unser ganzes Haus damit und haben den Entschluss nie bereut.
Vielen Dank Herr Ohle
Familie M. aus dem schönen Wallhalben in der Pfalz
22.06.2021Andreas M.
Sehr nette Beratung und super schnelle Lieferung, Alles in Ordnung!
22.06.2021V.
Einfach und gradlinig schick einfach super
22.06.2021Lothar W.
Die Beratung durch die Firma Jeronimus war fantastisch.
Die Heizungen sehen auch toll aus , es gibt Sie in verschiedenen Ausführungen z.b als Tafel super Idee.
Die Beratung durch den Chef des Hauses Ohle hat mir auch sehr gut gefallen.
Alle meine Fragen wurden mir sofort beantwortet.
Vielen Dank für diese tolle Wärme.
Lg Ulrike Kirstein.
13.10.2020Kirstein U.
Sehr freundlich uns serviceorientiert. Kompetent und geduldig. Gerne wieder.
29.09.2020Anonym
Nach intensiver Suche und einigen Testheizungen aus dem Internet, die wir eine Saison betrieben haben, gab es für uns nur eine vernünftige dauerhaft Wahl. Die Leistungen der Heizungen überzeugen gleichermaßen wie die perfekte Beratung, die schnelle Lieferung und das sehr ansprechende Design.
Die lange Garantie und die augenscheinlich bessere Qualität als die günstigen Module aus dem Onlinekauf, rechtfertigt in meinen Augen auch den nachhaltigen Preis.
Ich bin mir sicher die Firma Ohle ist mit ihren Produkten zukunftsträchtig und am Puls der Zeit.
Ein innländischer Hersteller mit top Produkten und einer Gesamtdienstleistung, die nicht selbstverständlich ist.
Ohle Infrarotheizung
17.09.2020RASCHE SERVICE Andreas R.
Die persönliche und sehr kompetente Beratung hat zu einer sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit geführt. Ich kann die Infrarotheizungen der Fa. Ohle nur empfehlen. Dazu ist noch anzumerken, dass wir andere Anbieter auch kontaktiert haben, Ohle aber sehr überzeugt hat!
Frank Richter
18.08.2020Frank R.
Ich bin vollkommen zufrieden, vor allem auch über kompetente und sofortige Antworten auf Nachfragen. Unbedingt empfehlenswert.
09.08.2020Anonym
Gut
2 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

21.08.2018

30.10.2023

26.03.2024
Gut
96 Bewertungen auf HEIZUNGSFINDER

05.07.2019

Ihre Nachricht an Ohle Infrarotheizung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ohle Infrarotheizung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden