NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dein Job im Einklang mit dir - Mit JobCrafting zu mehr Freude bei der Arbeit 💛

Als Expertin fĂŒr JobCrafting bringe ich Ziele von Angestellten und Unternehmen besser unter einen Hut. Angestellte können in Freude selbstbestimmter arbeiten, weil sie unerkannte StĂ€rken entdecken. Unternehmen haben die bestmögliche Chance auf...

Husteder Weg 1
26605 Aurich

Antonia Ludwig

Webseiten

Soziale Medien

QualitÀt
DurchfĂŒhrung

Ich bin super froh, das Coaching bei Antonia gemacht zu haben. Ich habe vor dem Beginn einfach nicht gewusst, welche TĂ€tigkeit wirklich gut zu mir passt. Gemeinsam mit Antonia habe ich meine StĂ€rken, SchwĂ€chen und Werte analysiert und mich somit besser kennengelernt. Wir haben ein paar Blockaden lösen können und StĂŒck fĂŒr StĂŒck zusammengesetzt, in welche Richtung ich mich entwickeln kann, ohne die Firma wechseln zu mĂŒssen. Es war eine super hilfreiche Zeit und ich empfehle dieses Coaching jedem, der sich auf der beruflichen Suche befindet und offen und gewillt ist, sich auch mit sich selbst auseinandersetzen. Ganz herzlichen Dank, Antonia!
16.05.2022Anonym
Ohne Weiteres Coaching Kommentar von Ohne Weiteres Coaching:
Hi Chrissie! Vielen Dank fĂŒr dein tolles Feedback. Ich bin gespannt wo dein Weg dich ab jetzt hinfĂŒhrt.
Nach 15 jĂ€hriger BerufstĂ€tigkeit im pĂ€dagogischen Bereich wollte ich eine Auszeit zur Neuorientierung nutzen, um herauszufinden, welche Perspektiven es in meinem Leben beruflich und privat noch geben könnte.Durch einen sehr defizitĂ€ren und eingeschrĂ€nkten Blickwickel auf mich und meine FĂ€higkeiten fĂŒhlte ich die Notwendigkeit nach professioneller UnterstĂŒtzung in dieser Orientierungsphase.
Antonia begleitete mich in sicherer und gekonnter Weise durch das Coaching und schuf einen Rahmen in welchem ich mich mit ihrer Hilfe auf eine völlig neue Art und Weise kennenlernen und neue Persönlichkeitsfacetten entdecken durfte.Die ErkenntnisstĂ€nde die ich nach dem Coaching ĂŒber mich gewonnen habe, ermöglichen mir gestĂ€rkt und fokussiert neue Ziele in Angriff zu nehmen.
Antonia stellte mir wĂ€hrend unserer gemeinsamen Zeit Methodiken vor, mich mit mir und meinen spezifischen Charaktereigenschaften zu beschĂ€ftigen, Blickwinkel auf scheinbare Defizite zu verĂ€ndern und Klarheit in fĂŒr mich schwierigen Themenfelder zu bringen.Zudem gab sie mir tools an die Hand, wie ich meinen Alltag zukĂŒnftig besser und ĂŒberschaubarer gestalten kann.
Antonias Coaching kennzeichnet eine AtmosphĂ€re von Herzlichkeit und Respekt.In dem sie individuell auf meine BedĂŒrfnisse eingegangen ist und einen Raum von Vertrauen kreiert hat, konnte ich mich ganz auf meine Ziele und Visionen fokussieren.
Ich empfehle dieses Coaching allen, die eine emphatische, kreative, bedĂŒrfnisorientierte und professionelle Begleitung fĂŒr Lebensabschnitte verschiedenster Art benötigen, bei dem sie selber im Fokus stehen.
Liebe Antonia, ich danke dir noch einmal herzlich fĂŒr die gemeinsame produktive Zeit und wĂŒnsche dir alles Gute!
09.05.2022Anonym
Ohne Weiteres Coaching Kommentar von Ohne Weiteres Coaching:
Liebe Nadja, ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit fĂŒr dieses wunderbare Feedback genommen hast. Ich werde mich an unsere Zusammenarbeit immer mit einem LĂ€cheln erinnern! Ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr deine weitere Reise.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Coaching gemacht und habe es auch an Freunde weiter empfohlen.
Es wurde sehr gut auf meine eigenen BedĂŒrfnisse eingegangen und mir in manchen Themen die Augen geöffnet. Mit diesem Wissen konnte ich mich entsprechend auf das konzentrieren was mich glĂŒcklich macht und meinen Weg entsprechend planen. Die eigenen SchwĂ€chen zu erarbeiten war aber genauso wichtig. Beides hilft immens das tĂ€gliche Leben bewusst zu meistern.
Ich kann aus Überzeugung sagen, dass die Arbeit mit Antonia mich weiter gebracht hat als diese vermeintlich helfenden BĂŒcher.
Ich kann dieses Coaching also nur weiterempfehlen und werde zu gegebener Zeit sicherlich nochmal daran teilnehmen, man entwickelt sich ja tÀglich weiter.
31.01.2022Anonym
Antonia hat mir geholfen meine StĂ€rken ganz klar herauszuarbeiten. Ich weiß jetzt genau was ist gut kann und was nicht.
So konnte ich mich nun in meinem Job besser positionieren und ich weiß was ich will und wo es lang gehen soll.
Zudem hat es mich in meinem Selbstbewusstsein deutlich gestÀrkt.
Danke Dir, Antonia!
30.01.2022Anonym
Ich durfte mit Antonia im Rahmen eines Online-Coachings ĂŒber mehrere Monate zusammenarbeiten. Neben der sehr strukturierten Arbeitsweise haben ihr fröhliches Naturell und ihre Offenheit entscheidend dazu beigetragen, dass ich wertvolle Erkenntnisse sammeln konnte.
Das Coaching hat meine Erwartungen bei weitem ĂŒbertroffen und ich kann es uneingeschrĂ€nkt empfehlen.
25.01.2022Anonym
Toni hat mir dabei geholfen meine Ziele und WĂŒnsche klar zu formulieren und endlich eine Struktur in meine Karriere zu bringen. 5/5
25.01.2022Anonym
Ohne Weiteres Coaching Kommentar von Ohne Weiteres Coaching:
Hi Alexander, vielen Dank fĂŒr deine Bewertung! Ich freu mich schon auf die nĂ€chste Coaching Session â˜șïžđŸ‘
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ohne Weiteres Coaching

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ohne Weiteres Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass

1.582 Treffer
zu Coaching in Deutschland
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH