Ausgezeichnete Häuser

OKAL Haus GmbH
Häuser der Premiumklasse Bei der Prozessoptimierung hilft uns natürlich auch unsere enorme Erfahrung aus mehr als 89.000 errichteten Häusern und die Tatsache, dass wir alles aus einer Hand anbieten können. Sogar die Endreinigung übernehmen wir,...

Argenthaler Straße 7
55469 Simmern

Mittwoch 09:00-17:00

Bewertung vom 12.03.2021

Kundenwünsche

Kommunikation

Bestandsaufnahme

Wir sind super zufrieden mit der Beratung von Okal Haus und das ist definitiv unserem Bauberater Herrn Kai Tepper zu verdanken. Er hat sich von der ersten Minute für uns ins Zeug gelegt. Er ist fachlich sehr kompetent und konnte alle unsere Fragen beantworten. Was wir auch an ihm sehr schätzen, dass er immer für uns erreichbar ist. Mit OKAL und besonders beim Herrn Tepper fühlen wir uns gut aufgehoben.
12.03.2021S.
Ich möchte mich auf diesem Weg von ganzem Herzen bei Herrn Robert aus dem Musterhaus Köln/Frechen für seine exzellente Beratung bedanken. Man fühlte sich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt. Herr Bossinger hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich bin genauestens informiert und freue mich auf den Hausbau.
Antonio Caracas
11.03.2021Antonio C.
Wir sind am vergangenen Wochenende endlich in unser Traumhaus eingezogen. Das Haus war komplett einzugsfertig und sogar einmal komplett gereinigt. Unser Verkaufsberater hat uns den ganzen Prozess durchweg sehr gut betreut. Lediglich die Hotline des Kundenservice hat sehr lange Wartezeiten gehabt. Alles in allem können wir Okal wärmstens empfehlen, wenn Ihr weder Zeit, noch handwerkliches Geschick besitzt - so wie wir :-)
18.02.2021P.
Ich kann Herrn Bossinger aus dem Musterhaus Frechen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke Herr Bossinger, Sie haben einen klasse Job gemacht. Es hat mit ihnen richtig Spaß gemacht.

Viele Grüße O. Werheit
10.02.2021O. W.
Besten Dank an das Team Stöhler aus Dülmen in Person von Herrn Nollau. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung eine freundliche, kompetente und ehrliche Beratung. Daumen drücken für die Grundstücksfindung und dann kann es losgehen
07.02.2021Dominik L.
Wir waren sehr begeistert von der kompetenten und umfangreichen Beratung durch Herrn Nollau des Teams Stöhler. Er hat uns super freundlich und ausführlich beraten. Außerdem haben wir durch die Flexibilität sehr schnell Termine nach unseren Wünschen bekommen.
Wir können OKAL und vorallem Herrn Nollau guten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
07.02.2021M.
Wir hatten eine super Beratung von Herrn Bossinger im Musterhaus Frechen/Köln. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns alles in Ruhe erklärt. Schön wenn sich jemand für unser wichtiges Projekt so Zeit nimmt, und auch alle Details bespricht. Wir sind sehr begeistert und freuen uns auf die weiteren Schritte.

Liebe Grüße Familie Böhmer
04.02.2021Familie B.
Gut
Super Beratung von Herrn Grannemann aus Bielefeld.
Hoffe der Hausbau verläuft genau so entspannt, wie der Planung im Vorfeld.
15.01.2021Max L.
Ich bin von Herrn Bossinger aus dem OKAL Haus Frechen begeistert. Er war selbst am späten Abend erreichbar, sogar am Wochenende. Man merkt das er seinen Job liebt. Mit viel Spaß und Freude war er für uns immer ansprechbar. Da haben wir bei anderen Anbietern auch schon anderes erlebt.
Vielen Dank!
04.01.2021Nenad I.
Okal Musterhaus Hannover

- Modern
- Preisleistung sehr gut ( Design-16 ca. 1700 € pro m² )
- sensationelle Beratung & Service
- Herr Budylski, der Hausberater empfehlen wir nur weiter
- Grundstücksuche bzw. Grundstückservice, super Angebot kostenloser Service

LG

T. D
31.12.2020Anonym
OKAL Häuser und Mitarbeiter einfach spitze. Nach der Beratung mit sehr guten Gefühl rausgegangen. Mitarbeiter Herr Budylski von OKAL Hannover super netter sympathischer Mensch. Geduldig all unsere Fragen beantwortet. Das Konzept mit der Grundstückservice und den 15 monatigen Rücktrittsrechte kostenlos aus dem Hausvertrag ohne gründe auszutreten, finden wir als Bauherren sehr schön, da es uns noch mehr Sicherheiten gibt mit Okal-Haus als Bau-Partner unsere Wunschhaus zu realisieren.

MFG Kevin
30.12.2020Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit unserem Ansprechpartner Herrn Freybott im Okal Musterhaus Baunatal. Er hat uns sehr ausführlich beraten und ist immer sehr freundlich, aufmerksam und flexibel. Er steht uns zu jederzeit zur Seite und beantwortet gerne unsere Fragen. Außerdem ist er sehr gut erreichbar und ruft innerhalb kürzester Zeit zurück, wenn man ihn einmal nicht erwischen sollte. Wir sind froh über einen so tollen Ansprechpartner wie Herrn Freybott.
30.12.2020Anonym
Großes Lob an Herrn Bossinger aus dem Musterhaus Frechen. Hammer. Echt empfehlenswert. Nicht nur großes Fachwissen sondern auch menschlich ein super Typ.
30.12.2020Kemal Öz.
wir waren sehr begeistert von der Beratung der Hausverkäufers Hr. Budylski. Hat uns gut informiert bzgl. Grundstücksuche und der Premiummodels der Firma Okal.

LG Flo
29.12.2020F.
Herr Bossinger aus dem Musterhaus Frechen hatte immer Zeit für unsere Anliegen. Selbst am Wochenende und spät abends war er zu erreichen. Dieser ganz besondere Kundenservice hat uns restlich überzeugt.
Wir freuen uns schon auf unser ganz besonderes Haus und können Herrn Bossinger auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.12.2020Sarah F.
Bin mit der Beratung ( Ausbaustufen + Grundstückservice ) und der Transparenz des Hausverkäufers Herr Budylski von Musterhaus-Hannover sehr zufrieden gewesen
26.12.2020Viktor S.
Wir haben mit Hr. Ziegler einen exzellenten Berater an unserer Seite. Unsere Wünsche werden kompetent umgesetzt, Änderungen komplikationslos vorgenommen. Vor allem sticht Hr. Ziegler durch eigene Ideen, Angebote und Vorschläge hervor. Ruhig und mit viel Verständnis geht er auf unsere Anliegen ein. Topp Berater!
21.12.2020Familie W.
Persönlich kann ich nur sagen, dass die Beratung und Unterstützung von Herrn Ziegler (Musterhaus Baunatal) bis jetzt die Beste war, die ich je hatte. Trotz der angespannten Lage war er persönlich immer ansprechbar und auch bereit Außentermine für Besichtigungen wahrzunehmen. Auch das Haustypenangebot kann sich gegenüber den Konkurrenten sehen lassen. Herr Ziegler war stets bemüht sich für uns einzusetzen und hatte immer gute Infos und Ideen. Mit hat auch das gut organisierte Produktportfolio gefallen. Leider haben uns die bisher zur Verfügung stehenden Grundstücke aufgrund der Lage nicht zugesagt. Dies heißt aber nicht, dass dies in absehbarer Zukunft nicht klappt. Dann werden wir definitiv Herrn Ziegler wieder kontaktieren und ein "Super Haus" mit Okal bauen.
09.12.2020Jörg S.
Nachdem meine Frau und Ich das Hausangebot inkl. Grundstück in Pattensen bei ImmoScout gesehen haben, haben wir uns dazu entschlossen bei OKAL anzurufen. Nach telefonischen Gespräch mit Herr Budylski und ausführliche Beratung bzgl. Grundstückservice ist uns viel Information gegeben wurde. Die Beratung war sehr gut.
30.11.2020Anonym
Mangelhaft
Der vereinbarte Beratungs-/Besichtigungstermin wurde nicht eingehalten. Sehr ärgerlich, wenn man private und dienstliche Termine verschoben hat. Auf erneute Nachfrage per Email wurde bis heute nicht reagiert. Auch der gewünschte Rückruf blieb aus. Also insgesamt leider mangelhaft und für uns ausgeschieden.
28.11.2020J. H.
OKAL Haus GmbH Kommentar von OKAL Haus GmbH:
Sehr geehrter Herr Ht,

es tut uns leid, dass Sie diese negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht haben. Sollten Sie dennoch interesse am Bauen mit OKAL haben, würden wir Ihnen gerne einen neuen Verkaufsberater zuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr OKAL-Team

06.09.2021

12.09.2021

12.09.2021

30.05.2021

21.03.2021

Ihre Nachricht an OKAL Haus GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OKAL Haus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden