Onlinemarketing Berater, Gründercoach, Fachkundige Stelle

Olaf Hoprich
Mit Onlinemarketing den Umsatz verdoppeln und damit mehr Freizeit gewinnen um ein besseres Leben zu Führen.

Fachkundige Stelle für den Gründungszuschuss, Onlinemarketing, SEO, SEA, Socialmediaberatung, Conversionoptimierung Entrepreneurberatung und Gründercoaching sind die Themen für die ich stehe.

Gründercoaches Deutschland Olaf Hoprich
Agricolastr. 29 a

Sehr freundlich, angenehme Kommunikation, unkompliziert und schnell - alles, was man sich von einem kompetenten Coach erhoffen kann!
01.04.2020Thomas Muthmann
Hallo Herr Hoprich ich habe den Gründungszuschuss erhalten. Das ging schneller als gedacht hier in München mit der Bewilligung. Auch noch mal vielen Dankl für die schnelle Erstellung des Liqiditätsplanes aus Ihrer Vorlage. Jetzt kann ich beruhigt in die vollen gehen.
26.03.2020Markus
Herr Hoprich hat mich bei meiner Gründung in Hamburg beraten.
Nach wenigen Wochen hatte ich die erfolgreiche Bewilligung des Gründungszuschusses im Briefkasten.

Sehr empfehlenswerter Service.
16.03.2020PTC
Bei meinem Antrag auf Gründungszuschuss in Berlin wurde ich von Hrn. Hoprich hervorragend unterstützt. Eine schnellere, einfachere und kostengünstigere Abwicklung hätte ich mir nicht wünschen können. Hr. Hoprich verfügt über echtes Expertenwissen in dem Bereich, sowohl was den Businessplan als auch die Abwicklung mit der Arbeitsagentur anbelangt. Durch seine freundliche, verbindliche, gewissenhafte und humorvolle Art war es eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Mein Gründungszuschuss wurde mittlerweile genehmigt. Ich kann Hrn. Hoprich uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.03.2020Jan
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung der zuschuss wurde besstätigt. Der Hinweis auf meine Preisgestaltung hat schon zum ersten Erfolg geführt.
18.02.2020Claudia
Nachdem ich mich wochenlang mit dem Antrag zum Gründungszuschuss gequält habe, entdeckte ich, eher durch Zufall, die angebotene Beratung von Hr. Hoprich. Erste Bedenken, dass die Beratung auf Grund der Entfernung, Leipzig - Berlin nur via Telefon erfolgen kann, waren schnell erledigt. Ich bin unendlich dankbar für seine Hilfe. Durch seine Kompetenz war der Antrag schnell erledigt und all meine Fragen beantwortet. Es gab sogar Tipps für meine Geschäftsidee die Gold wert sind. Durch seine souveräne Art nahm er mir den Druck, den ich mir über Wochen selbst aufgebaut hatte. Immer freundlich und ein offenes Ohr. Selbstverständlich wurde der Gründungszuschuss bewilligt. Selbst jetzt ist Hr. Hoprich für meine Fragen da. Es ist erstaunlich, an was man alles denken muss und guter Rat ist da sehr hilfreich. Für den nächsten Antrag (der Verlängerung des Zuschusses) werde ich mich wieder an Hr. Hoprich wenden, denn bei ihm bin ich in guten Händen.
11.02.2020Leipziger Entspannungs -und Ernährungscoach
Ich habe 2020 mit Herrn Hoprich zusammen gearbeitet und bin sehr froh, dass ich einen so verlässlichen und erfahrenen Berater für den Antrag meines Gründerzuschusses an meiner Seite hatte. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich meine zahlreichen Fragen nicht hätte stellen können und wir sind im Detail den Businessplan sowie Rentabilitätsplan durchgegangen. Den Gründerzuschuss habe ich natürlich erhalten. Ich würde Herrn Hoprich immer weiterempfehlen. Lieben Dank.
11.02.2020Miriam Wilhelm
Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Beratung. Gründungszuschuss ist Bewilligt und Ihren Tipp für die Buchhaltung habe ich genutzt. Danke
23.01.2020Volker
Gründungszuschuss erhalten :-) Danke
16.01.2020Christine
Ich wurde hervorragend von Herr Hoprich bei der Beantragung des Gründerzuschusses und unterstützt. Herr Hoprich nahm sich auch persönlich Zeit meine Fragen umfangreich zu beantworten. Ich werde die Unterstützung als Gründer Coach von Herr Hoprich auch weiterhin in Anspruch nehmen.
06.11.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre kostenlosen Vorlagen. ich bin begeistert das Sie die einfach so zur Verfügung stellen. Es ist mir sehr leicht gefallen diese für meine Gründung umzusetzen. Deshalb war es für mich selbstverständlich Sie auch mit der Fachkundigen Stellungnahme zu beauftragen. Mitlerweile ist der Gründungszuschuss bewilligt und ich habe die ertsen Rechnungen geschrieben. Perfekt
11.09.2019Ula
Herr Hoprich hat mich sehr gut und umfassend beraten. Er hat mir bei der Beantragung meines Gründungszuschusses sehr geholfen, am Ende wurde er bewiligt. Auch erfolgte die Bearbeitung meiner Unterlagen sehr schnell, was super war, da ich nicht in Berlin wohne. Ich würde Herrn Hoprich eindeutig weiter empfehlen.
15.08.2019Anonym
Durch die hervorragende Unterstützung und Beratung durch Herrn Hoprich wurde mein Gründungszuschuss ohne Schwierigkeiten bewilligt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
29.07.2019Sebastian
Leider etwas verspätet aber es läuft gerade richtig an. Ihr Tipp mit sumup war Gold Wert :-) Achso bevor ich es vergesse der Gründungszuschuss wurde natürlich bewilligt. Liebe Grüße Silvia
03.07.2019Silvia
Alles lief reibungslos, genau wie vorhergesagt. Ich habe mich exakt an die Vorlagen gehalten und habe den Zuschuss ohne weitere Nachfragen genehmigt bekommen. Der Preis steht in einem exzellenten Verhältnis zur erbrachten Leistung.

Ich bin außerordentlich zufrieden und kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen :-)! Danke!
13.06.2019Maximilian
Sie hatten recht das mit dem Gründungszuschuss hat geklappt. ich bin Ihnen so Dankbar und auch vielen Dank für die vielen Tipps zu meiner Gründung
17.05.2019Silvana
Vielen Dank Herr Hoprich ich bin überwältigt. Dank Ihrer Hilfe habe ich den Gründungszuschuss erhalten. Ich bin froh Sie gefunden zu haben. Wenn ich noch daran Denke das alle anderen wollten das ich ein Seminar besuche, wird mir noch heute ganz schwindelig.
26.04.2019Monika
Die Beratung durch Herrn Hoprich war professionell und kompetent und leistete einen veritablen Beitrag zur Verlängerung meines Gründungszuschusses durch die Arbeitsagentur Halle.
16.04.2019Anonym
Ich fand das Angebot zufällig im Internet und wurde mehr als überrascht der Freundlichkeit und Kompetenz von Herr Hoprich. Er nahm sich ausführlich Zeit und half mir meine Unterlagen zu optimieren. Heute habe ich den Positven Bescheid der Arbeitsagentur Münschen erhalten Danke
12.04.2019Manfred
Genau die richtige Hilfe und Beratung zur Beantragung des Gründungszuschusses! Herr Hoprich war jederzeit für die verschiedensten Belange für mich ansprechbar. Für jede Frage hatte er eine hilfreiche Antwort für mich. Er ist genau der richtige Ansprechpartner, wenn man dabei ist, sich selbständig zu machen. Seine Beratung zu diesem Zeitpunkt hätte ich nicht missen wollen. Vielen Dank!
28.02.2019A.H.

29.02.2020

Ihre Nachricht an Olaf Hoprich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2020   |  Profil melden