Onlinemarketing Berater, Gründercoach, Fachkundige Stelle

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Mit Onlinemarketing den Umsatz verdoppeln und damit mehr Freizeit gewinnen um ein besseres Leben zu Führen.

Fachkundige Stelle für den Gründungszuschuss, Onlinemarketing, SEO, SEA, Socialmediaberatung, Conversionoptimierung Entrepreneurberatung und Gründercoaching sind die Themen für die ich stehe.

Gründercoaches Deutschland Olaf Hoprich
Agricolastr. 29 a

Ich war absolut zufrieden mit Hr. Hoprich. Die Gespräche zur Vorbereitung und die Bearbeitung der Unterlagen für den Gründungszuschss liefen sehr schnell, und die Zusammenarbeit war nett und effektiv. Und am wichtigsten - der Antrag auf Gründungszuschuss war erfolgreich!
Ich würde jederzeit wieder mit Hr. Hoprich zusammenarbeiten.
Vielen Dank!
19.09.2022Anonym
...er hat es wieder getan: mir zur Bewilligung des Gründungszuschuss Teil 2 verholfen.
Für mich kann ich sagen: eine unverzichtbare Hilfe zu einem unschlagbaren Preis!
Vielen Dank Herr Hoprich!
31.08.2022Andreas
Ich kann Olaf Hoprich wärmstens empfehlen. Super Kommunikation und Unterstützung. Sehr schnelles Feedback auf Fragen und hilfreiche Antworten!
25.08.2022Nathalie
Es hat alles sehr gut geklappt, vielen Dank dafür!
17.08.2022Jasmin
Olaf Hoprich hat mir durch effiziente Zusammenarbeit bei der Beantragung des Gründungszuschusses geholfen. Dank seiner Expertise habe ich meine Unterlagen optimieren können und gemeinsam mit der positiven fachkundigen Stellungnahme hat mir dies zur Bewilligung des Zuschusses verholfen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation, schnelle Prüfung, hilfreiche Tipps und fachlich sehr gute Beratung.
08.08.2022Pia S.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Herr Hoprich hält was er verspricht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als nur fair. Er gibt sehr hilfreiche Tipps im Zoom Gespräch und ist in meinem Augen ein Experte auf seinem Gebiet. Vielen Dank für die tolle Unterstützung im Grüdnungsvorhaben.
01.08.2022Jonas Holfert
Nach der überaus positiven Erfahrung mit Herr Hoprich bei Beantragung meines Gründungszuschusses musste ich nicht lange überlegen als es jetzt der Antrag auf Weitergewährung anstand. Erneut war mir Herr Hoprich mit seiner Erfahrung und seinen Ratschlägen überaus hilfreich und so wunderte es mich schon kaum mehr, dass nach kurzer Zeit, völlig rückfragenfrei mein Antrag auf Weitergewährung eines Gründungszuschusses seitens der Agentur für Arbeit abgesegnet wurde. Danke für Ihre Unterstützung.
28.07.2022Tränkel
Vielen, vielen Dank Herr Hoprich für Ihre exzellente Beratung und Betreuung. Sie vereinen höchste Kompetenz, Warmherzigkeit und Humor.
Ich fühlte mich den gesamten Prozess hindurch verstanden, sicher und wohl.
Das einzige, was ich bereue, ist, dass ich Sie nicht schon früher kontaktiert habe, denn dann hätte ich mir viele Stunden unnütze Arbeit erspart. Ich empfehle Sie in jedem Fall weiter.
28.07.2022Tanja
Ich kann Olaf Hoprich absolut weiterempfehlen und empfand die Kommunikation & Beratung als sehr freundlich und kompetent. Danke!
27.07.2022Anonym
Herr Hoprich hat mich bezüglich des Gründungszuschusses den gesamten Prozess über professionell beraten. Seine Leistungen waren stets zuverlässig, schnell und souverän - das Ergebnis erfolgreich.
26.07.2022Alexander Höning
Ich danke Herrn Hoprich von Herzen für die tolle Begleitung durch den ganzen Prozess. Er hatte mich bereits beim Antrag auf den Gründungszuschuss erfolgreich unterstützt, nun ging es um den Antrag auf die Weitergewährung des Zuschusses. Ich muss sagen ohne Herrn Hoprichs Aufforderung hätte ich den Antrag gar nicht erst eingereicht. Herr Hoprich allerdings war zuversichtlich und gab mir wertvolle Tipps und siehe da... die Weitergewährung wurde bewilligt. Ich bin super glücklich und dankbar für seine Hilfe, Herr Hoprich ist eine absolute Empfehlung!!!
22.07.2022Sabrina
Mein Antrag auf Gründungszuschuss bei der Agentur für Arbeit in München war erfolgreich! Dank der tollen Unterstützung durch Olaf Hoprich, der mich super beraten hat, war der gesamte Vorgang sehr reibungslos und zügig. Durch seine jahrelange Erfahrung mit dem Thema, weiß Herr Hoprich auf welche Unterlagen es ankommt. Seine Vorlagen gestalten den Prozess extrem effizient und zielorientiert. Ich kann jedem Gründer und jeder Gründerin den Service von Herrn Hoprich klar empfehlen!
20.07.2022Gerrit
Ich bin sehr froh Herrn Olprich für die fachkundige Stellungnahme ausgesucht zu haben. Er hat mir auch über den Businessplan hinaus wertvolle Tipps für meine Gründung gegeben, worüber ich sehr dankbar bin.
Mit Herrn Holprich ging alles schnell und unkompliziert und mittlerweile hab ich die Zusage für den Zuschuss!
19.07.2022Rihab
Olaf hat mir bei meinem Businessplan für den Gründungszuschuss geholfen und hat mir wertvolle Tipps gegeben
12.07.2022Theresa
Herr Hoprich wurde mir von einer Freundin empfohlen - und ich bin sehr zufrieden. Schnelle und kompetente Hilfe, die mich zum Erfolg gebracht haben. Was will man mehr?
06.07.2022N. Jensen
Sehr zuverlässiger und schneller Service. Herr Hoprich hat sich wirklich intensiv mit meinen Unterlagen für den Gründerzuschuss beschäftigt und mir sehr nützliches Feedback gegeben. Top Leistung - und dafür auch noch ein mehr als nur angemessener Preis.
06.07.2022Mathias Scheithauer
Als erstes: Mein Antrag auf Gründungszuschuß war erfolgreich. Dann: Herr Hoprich ist engagiert und geht im Detail auf den Businessplan ein, routiniert weist er auf Punkte hin, die überarbeitungswürdig sind und gibt dazu auch gleich die richtige Lösung. Last, but not least: Er ist schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unter Würdigung aller Aspekte, einschließlich des menschlichen, zu 100 % angemessen.
17.06.2022Martin Erdmann
5 Sterne Service! Ich kann Herrn Hoprich an jeden weiterempfehlen, der sich um den Gründungszuschuss bewirbt. Er hat mir sehr viele wertvolle Tipps für meinen Businessplan und die Rentabilitätsrechnung gegeben und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne seine Hilfe nicht geklappt hätte. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar und ich würde den Service jederzeit wieder nutzen.
23.05.2022Sylvia
Ich habe Herrn Hoprich als sehr sorgfältig und fachlich fundiert kennengelernt. Nach einem wirklich angenehmen Vorabtelefonat habe ich ihn für das fachliche Gutachten zur Erlangung eines Gründungszuschusses beauftragt. Nach Zusendung meines Businessplans und der Kalkulationen fand ein intensives Beratungsgespräch per Videotelefonie statt. Herr Hoprich hinterfragte konstruktiv und kritisch alle Inhalte und gab gute Ratschläge. Eine knappe Woche später kam postalisch dann das Gutachten an, sodass ich meine Unterlagen einreichen konnte. Sehr erfreulich: ich erhielt die Zusage für den Gründungszuschuss und kann mein Geschäftsvorhaben wie erhofft umsetzen.
09.05.2022Anonym
06.05.2022Anonym

19.04.2022

Ihre Nachricht an Olaf Hoprich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olaf Hoprich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden