Managing Consultant Workforce Transformation | Region West

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Beratung von HR-Dienstleistungen bin ich Ihr professioneller Partner für “State of the Art“ nationale wie internationale Talent Mobility Solutions (Career Development, Redeployment und Outplacement). Hierbei...

Kasernenstraße 49
40213 Düsseldorf

Diskretion

Auftragsfortschritt

Flexibilität

Olaf ist ein partnerschaftlich orientierter Vertriebler, dem eine langfristige Kunden- und Partnerbindung wichtig ist. Er ist vielseitig interessiert und ein phantastischer Networker. Er engagiert sich sehr und kümmert sich auch um Details, um seine Kunden zu Fans von Mühlenhoff by Randstad RiseSmart zu machen.
19.07.2021P.
Olaf Wietzke | Randstad RiseSmart Kommentar von Olaf Wietzke | Randstad RiseSmart:
Lieber Peter, vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich auf weitere spannende und gemeinsame Projekte im Bereich der Personaltransformation und innovative Lösungen für unsere Ansprechpartner auf Arbeitnehmer- und Arbeitgeberseite.
Mr. Wietzke was helpful in the process and provided good guidance. He was easily available and communicative throughout the project.
13.04.2021Frau S.
Dear Mrs. Schaefer, thanks a lot for your positive feedback and the personal comment.
Super kompetent und vor allem extrem schnell. Vielen Dank noch einmal.
13.04.2021Herr R.
Moin Herr Ruge und vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
Ich durfte bereits in verschiedenen Projekten mit Hr. Wietzke zusammen aktiv werden. Ich schätze seine offene und direkte Art. Er kommt schnell auf den Punkt und führt gleichzeitig eine sehr Empfänger orientierte Ansprache. Ich freue mich auf nächste Projekte und kann Hr. Wietzke sehr empfehlen!
Olaf Wietzke | Randstad RiseSmart
31.03.2021Stephan Boehnke HR Consulting & T.
Lieber Herr Boehnke - vielen Dank und immer "gerne wieder". Ich freue mich auf weitere spannende und gemeinsame Projekte bei unseren Auftraggebern.
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Wietzke. Vom ersten Gespräch über Skype, bis hin zum richtigen Treffen fühlte man sich wohl und kompetent beraten.
30.03.2021Anonym
Moin Herr Olitzka, dass lese ich gerne. Vielen Dank für Ihr Feedback und persönlichen Kommentar zu meiner Dienstleistung.
Sehr zuvorkommend und nett. Wir konnten die Lösungen gut umsetzen und auch die strukturierte Herangehensweise war sehr gut. Es war eine gute Zusammenarbeit.
29.03.2021Anonym
Vielen Dank für diese positive Bewertung und den persönlichen Kommentar.
13.04.2021Herr M.
Vielen Dank lieber Herr Melchert für Ihre positive Bewertung
Gut
06.04.2021Anonym
Vielen Dank liebe Frau Nolte für Ihr Feedback und diese poitive Bewertung.

Ihre Nachricht an Olaf Wietzke | Randstad RiseSmart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olaf Wietzke | Randstad RiseSmart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden