WordPress, WebDesign, Microsoft 365, SharePoint

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Olbricht IT ist ein junges Unternehmen, gegründet 2016. Wir beschäftigen uns mit aktuellen Themen in der IT rundum WordPress & Office 365.
Zusätzlich stehen wir als Lizenzberater und Reseller zur Verfügung.

Am Huxmühlenbach 7
49084 Osnabrück

Andreas Olbricht

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Problemverständnis

Kundenservice hat bei OlbirchtIT einen sehr hohen Stellenwert. Schnelle Beantwortung der Fragen und rasche Umsetzung der Ideen und Themen. Ich empfehle OIT gerne weiter! Weiter so.
11.07.2021P.
Ich habe Olbricht IT als technischen Berater für mein kleines Start-Up engagiert. Wir haben zu Beginn unserer Zusammenarbeit Anforderungen und Kompetenzen besprochen und zielführende Maßnahmen erarbeitet. Die Beratung war dabei sehr angenehm und professionell. Das kompetente Team hat unsere Wünsche sehr schnell und zufriedenstellend umgesetzt, sodass keine unnötigen Wartezeiten entstanden sind. Vor allem die Beratung mit neuen digitalen Ideen und Lösungen hat mir echt gut gefallen. Ich kann Olbricht IT definitiv weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
11.07.2021Justin G.
Olbticht IT hat mich bei einem digitalen Projekt unterstützt. kann ich jedem empfehlen. Super Preis-Leistungsverhalten. Tolle Ideen und Impulse.
11.07.2021Anonym
Super Team vielen Dank!
27.06.2021Sebastian K.
Geht auf den Kunden ein, erstellt selber Vorschläge und gibt Verbesserungstips.
Olbricht IT
27.06.2021Metker & Holtmeyer G.
Schnelle Umsetzung und bei Bedarf da.
27.06.2021Hannes C.
Die Beratung ist verständlich und sehr gut, auch wenn man selbst nicht im Thema ist.
27.06.2021Monika H.
Olbricht IT digitalisierte den Verein VfL Kloster Oesede e.V. umfänglich und konnte durch seine IT-Expertise jede Fragestellung digital & unkompliziert lösen. Durch die neue Website hat der VfL eine smarte digitale Visitenkarte erhalten. Zudem wurden Lizenzen von Microsoft im Verein zugeteilt, sodass wir Onlinemeetings oder digitale Sportaktivitäten anbieten konnten.
25.06.2021VfL Kloster O.
Super und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sehr kompetentes Team.
24.04.2021J.
Sehr nett, freundlich und kompetent!
27.02.2021Manuel Perez L.
Sehr freundlich und auch nicht aufdringlich. Genau die richtige Beratung und Kompetenz die man sich wünscht :)
08.02.2021N.
sehr schnelle Umsetzung, Fragen werden immer zeitnah und verständlich beantwortet, sehr kompetent und sympathisch. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
17.01.2021Lisa S.
Freundliche Mitarbeiter. Mein Problem wurde schnell und zuverlässig gelöst. Ich werde den Service weiterhin nutzen.
04.01.2021Niclas P.
Olbricht IT ist ein zuverlässiger Partner rund um alle IT-Themen. Stets freundlicher, unkomplizierter und vor allem schneller Service. Ein absolut zu empfehlender Dienstleister!
14.12.2020Sven W.
Jede Dienstleistung/Kontakt war immer zuverlässig und qualitativ einwandfrei! Ich würde die Leistungen immer wieder in Anspruch nehmen.
12.12.2020Anonym
Fa. Olbricht IT hat mir super zuverlässig, schnell und kompetent bei meinen Problemen geholfen. Ich kann Sie sehr empfehlen! Vielen Dank nochmals für alles.
09.12.2020Anonym
Vielen Dank für die zeitnahe Unterstützung und auf zukünftige Aufträge :)
07.12.2020Sebastian K.
Super Beratungshaus welches sehr flexibel auf die Kundenwünsche eingeht.
06.12.2020Anonym
Ein sehr kompetentes Team, das wahnsinnig schnell umsetzt!!!
06.12.2020Thorsten H.
Atemberaubend ist die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Aufträge. Kundenorientiert und stehts hilfsbereit. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Einen besseren Service rund um gibt's nicht. 5 Sterne für ein Top Team.
05.12.2020Klosterschänke Robert B.

01.04.2020

05.12.2020
1 Bewertung auf Cylex

28.02.2019
1 Bewertung auf 11880.com

28.02.2019

Ihre Nachricht an Olbricht IT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olbricht IT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2021   |  Profil melden