Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

Mobiler Profi-DJ für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & Events aller Art!

Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot
Bereits seit 25 Jahren ist DJ René de Rot mit seiner mobilen Disco, dem Oldenburger Soundexpress in Oldenburg, Bremen und umzu im Einsatz. Dabei gehören Hochzeiten, Gala-Events, Firmenfeiern und Geburtstagspartys zu seinem Haupteinsatzgebiet.

Als...
Am Evelsmoor 22
26125 Oldenburg

René de Rot

Perfektion

Repertoire

Ausstrahlung

Renè ist super auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen und hat für ordentlich Stimmung gesorgt 👍👍
06.11.2019Antje & Sven
Richtig, richtig gut und professionell!
05.10.2019Nantje & Frederik
Wir haben mit René unsere Hochzeit im Hotel Meiners gefeiert. René hat ein sehr gutes Gespür für die Menschen und legt immer die richtige Musik auf. Die Vorgespräche liefen sehr gut, wir haben uns immer wohl gefühlt. Toll ist auch, dass er auch Fotos macht und diese später zur Verfügung stellt. Auch hat er uns mit seiner Ausrüstung bei unseren freien Trauung unterstützt.
Wir sind rundum zufrieden gewesen und hatten einen sehr schönen Abend! Vielen Dank!
Kirsten & Stefan
15.09.2019Kirsten & Stefan
Von dem ersten Vorgespräch bis hin zu Feier war alles sehr professionell und strukturiert. René hat unsere Feier zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.09.2019Sabrina & Oliver
Lieber René,

es war eine mega Hochzeit mit dir. Hätte ich nicht schon meine Traumfrau gefunden, würde ich dich direkt wieder für eine Hochzeit buchen. Auch meine Frau und die Gäste waren von dir begeistert.
Ein sympathisches Kerlchen, das weiß was es tut. Bei dir haben wir einen super Kundenservice sowie ein professionelles Equipment und professionelle Begleitung und Moderation unserer Hochzeit erfahren.
Wir würden dich jedem empfehlen, denn bei dir weiß man, dass die Party läuft.

Lieben herzlichen Dank für eine perfekte Begleitung unserer großen Tages.

Pauline und Michi
03.09.2019Pauline & Michael
Wir hatten Rene für unsere Hochzeit Ende Juli gebucht. Nach dem ersten telefonischen Kontakt, gab es auch ein persönliches Vorgespräch, in dem die ersten "Daten" für die Hochzeit und spezielle Wünsche besprochen wurden. Von Anfang an war es ein sehr höflicher und freundlicher Kontakt, bei dem sich ein Brautpaar sehr gut aufgehoben fühlt.

Einige Zeit später, nicht mehr lang bis zur Hochzeit...gab es das finale Gespräch, in dem wir unsere Musikwünsche für die speziellen Tänze angaben und noch die letzten Details besprachen. Hier wurden wir auch mit Tipps und Erfahrungswerten gut beraten. Hier haben wir unsere Vorstellung zu unserem etwas anderen Auftritt zum Hochzeitstanz besprochen und Rene war auch direkt begeistert und setzte unsere Idee auch perfekt um. Hier haben wir auch festgelegt, welche Musikrichtungen wenig/gar nicht gespielt werden sollten (Ballermannhits, Techno). Es wurde in dem Gespräch an alles gedacht und erfragt...alles war sehr professionell.

Der Tag...unsere Hochzeit...war ein insgesamt perfekter Tag. Wetter super...aber sehr warm, die Trauung super, Gäste gut drauf. Am Abend ging das die Party im Landgasthof los und von der ersten Minute an, wurde die Veranstaltung zum perfekten Abend. Die ausgewählten Musikstücke, die Übergänge zu anderen Musikrichtungen waren allesamt echt klasse. Jeder...wirklich jeder Gast tanzte mal und so wurde es zu einem sehr, sehr schönen Erlebnis. Auch die Phasen beim Empfang der Gäste, während des Essens wurden von passenden Musikstücken begleitet.

Auch unser spezieller Einlauf zum Hochzeitstanz wurde perfekt umgesetzt. Rene hat den Abend immer die Stimmung hochgehalten, obwohl er aufgrund des warmen Wetters einen nicht so einfachen Job hatte. Es gab schon während der Feier Lob von vielen Seiten, was wir für einen tollen DJ gebucht hatten. Und wenn Gäste sooooooooo zufrieden sind, selbst die Besitzer vom Festsaal Landgasthof Bischoff begeistert waren und nach seiner Karte fragten...war früh klar...wir haben unseren perfekten DJ für unseren Tag gebucht!

Ebenfalls fühlten wir uns auch immer gut betreut. Wir wurden z. B. informiert, als das Essen fertig war und wir unsere Rede starten konnten. Wir mussten uns um nichts kümmern und auch Musikwünsche wurden gerne gespielt. Nach dem Schleiertanz wurden dann noch mal alles gegeben und irgendwann in der Nacht gaben wir dann (wie vorher besprochen) das Zeichen für den letzten Tanz...unseren Kerzentanz.

Wer bis hierhin alles gelesen hat, wird nun verstehen, warum wir DJ RENE nur jedem empfehlen können und im Rückblick auch noch begeistert sind. Ein sehr netter und sympathischer Mensch, ein professioneller DJ und eine perfekte Lösung für die Frage...welchen DJ buche ich für meine Hochzeit?

WIR (Sabine und Boris) SAGEN EINFACH DANKE...obwohl das wohl zu wenig ist. ;-)
12.08.2019Sabine & Boris
Weiß wie man das Publikum abholt.
Oldenburger Soundexpress - DJ René - Betriebsfeiern
05.08.2019Ortverein Tungeln
Alles rundum gelungen! Vom Vorgespräch über die selbständigen Abstimmungen mit den anderen Dienstleistern und den hilfreichen Tipps zum Ablauf unserer Hochzeitsfeier.
Die Musikauswahl war top und wir, als auch unsere Gäste, haben ordentlich getanzt und gefeiert. Dazu noch ein sehr professionelles und seriöses Auftreten.
Wir sind sehr zufrieden und können DJ René de Rot jederzeit empfehlen!
05.08.2019Anonym
René hat unsere Hochzeit begleitet. Vom ersten Telefonat über das persönliche Gespräch waren wir von Anfang an begeistert von ihm. Während der Feier hat er die Stimmung der Gäste perfekt aufgenommen und ist auf die Gesellschaft eingegangen. Die Party war großartig und nicht nur wir, auch alle Gäste waren begeistert. Wir würden René jederzeit weiterempfehlen und die nächste Feier wieder von ihm begleiten lassen.
Die Lichttechnik und das Ambiente, das René herstellt, wirken sehr hochwertig und außergewöhnlich. Nicht nur bezogen auf die Arbeit sind wir rundum zufrieden, René ist menschlich einfach genial.
Vielen Dank, dass du unseren Tag begleitet hast!
25.06.2019Stella
Leider finde ich erst jetzt die Zeit, um eine dementsprechende Bewertung abzugeben. Jede Feier steht und fällt mit der Musik. Mag das Essen auch nicht ganz so toll sein, wenn die Musik nicht stimmt, ist die Feier verloren. Bei Dir Rene hatten wir nie den Eindruck, dass uns so etwas passieren könnte. Selbst bei außergewöhnlichen Musikwünschen(Rammstein) hast Du es geschafft die Tanzfläche voll zu kriegen. Alles in allem war es ein absolut grandioser Abend und wir können aus eigener Erfahrung nur sagen: Mit Dir fährt man richtig, der Abend läuft von alleine. Vielen Dank für den überragenden Abend. Wir können nur sagen, wer einen gelungenen Abend in puncto Musik möchte, ist bei Dir an der richtigen Adresse. Wir werden Dich auf jeden Fall zu hundert Prozent weiterempfehlen. Dieser Abend bleibt für uns auf jeden Fall eines der Highlights in unserer Ehe.
Oldenburger Soundexpress - DJ René - Betriebsfeiern
14.06.2019Monika & Stephan
DJ René ist sehr nah an seinen Gästen und erfüllt alle Wünsche. Aufgrund seiner Erfahrung findet er stets die richtige Musikauswahl für alle anwesenden Gäste. Und sollten einige Gäste die Tanzfläche verlassen, reagiert René spontan und flexibel und holt die Gäste mit abgeänderter Musikrichtung wieder zurück.

DJ René war der perfekte DJ für unsere Hochzeitsfeier und wir würden ihn jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.
12.06.2019Mareike & Malte
René hat uns letzte Woche auf unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Wir hatten einen unvergesslichen, rundum stimmigen Abend mit einer tollen Musikauswahl, die selbst Kinder und Rentner auf die Tanzfläche zog. Du hast eine wunderbar entspannte und unkomplizierte Art, und alles war professionell bis ins Detail. Es hat richtig Spaß gemacht!! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Anja und Stefan
25.05.2019Anja & Stefan
Dank René hatten wir eine unvergessliche Hochzeit! Wir mussten uns um nichts Kümmern, auf Wünsche von den Gästen ist er super eingegangen! Wir können René uneingeschränkt weiterempfehlen!
Viele Grüße, Christin & Timm
13.05.2019Christin & Timm
Wir werden auf jeden Fall immer unsere Empfehlung aussprechen, denn bei unserer Hochzeit und auch im Vorfeld war alles perfekt!
08.05.2019Stephanie & Patrick
Lieber René, wir haben gestern unsere Hochzeit mit dir als DJ im ostfriesischen Hof gefeiert. Du hast die Gäste den kompletten Abend durchgehend auf der Tanzfläche gehalten, hattest für jeden Musikwunsch das passende Lied und hast uns dezent aber nicht zu aufdringlich durch den Abend geleitet. Wir danken dir, dass du diesen unvergesslichen Abend durch deine Arbeit noch ein wenig schöner gemacht hast.
Liebe Grüße
Katja & Fraederk
14.04.2019Katja & Fraederk
Rene ist sehr entspannt bei seinem Job. Dies hat uns auch - gerade am Anfang - gut getan. Musik war abwechslungsreich und auch Wünsche von Gästen wurden erfüllt. War ne super Party - danke.
29.10.2018Nicole & Renke
Hallo René,

durch dich wurde unsere Hochzeit zur „Traumhochzeit“!
Dein Equipment ist der Hammer und sorgt für eine Atmosphäre, die begeistert !!!
Dazu spielst du einen super Musikmix, so dass unsere Tanzfläche immer voll war. Selbst die anwesenden 10 DJs aus ganz Deutschland waren begeistert, und du weißt, das sind die größten Kritiker.

Meine Tochter ist von allem so angetan, dass sie dich auch auf ihrer Hochzeit als DJ haben möchte.
Das ganze Paket ist stimmig, deine warmherzige Art rundet alles ab !!!

DANKE sagen nochmals

Franzi & Michael PURWIN
28.10.2018Franzi & Michael Purwin
René, womit sollen wir anfangen? Schon beim ersten Treffen warst du super sympathisch und hast uns gezeigt das wir (obwohl wir dich vorher noch nirgends gesehen/gehört hatten, Andere nennen sowas ja auch Blindbooking ;-)) eine gute Wahl getroffen haben. Du hast all unsere Wünsche berücksichtigt, warst geduldig und hast uns mit deiner Erfahrung sehr gut beraten. Du warst von Anfang bis Ende komplett zuverlässig und was das wichtigste ist, du hast die Scheune zum kochen und die Schwarte zum krachen gebracht. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und wir hoffen das wir in Zukunft erneut das Vergnügen mit dir haben werden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass du unsere Feier so wunderbar musikalisch begleitet hast. Jenny & André
09.10.2018Jennifer & Andre
Nach persönlicher Empfehlung haben wir uns für unsere Hochzeitsfeier im Drögen-Hasen für DJ René entschieden. Jetzt, etwas mehr als eine Woche nach der Feier, können wir feststellen, dass wir mit unserer Entscheidung goldrichtig lagen. Viele Freunde und Bekannte sagten uns im Vorfeld "Hoffentlich habt ihr einen guten DJ. Mit dem DJ steht und fällt eine Party." Unsere Feier stand - Danke DJ Rene. Du hast wirklich einen tollen Job gemacht und dazu beigetragen, dass wir diesen Tag noch lange in positiver Erinnerung behalten werden.
25.09.2018Sarah & Maik
Lieber René, Du hast uns schon vor 10 Jahren als DJ auf unserer grünen Hochzeit bei Meiners in Hatterwüsting begeistert! Für uns war es sonnenklar, dass NUR DU auch die Musik auf unserer Hölzernen Hochzeit am 22.9.18 in der Ahrenshof Hütte in Bad Zwischenahn machen solltest! Vom Anfang bis zum Ende standen fast ausnahmslos alle Gäste auf der Tanzfläche, Du hast spontan an passenden Stellen die Situationen musikalisch begleitet, die Übergänge zwischen den verschiedenen Stilen ( Paartanz für das ältere aber auch genauso Partymusik für das jüngere Publikum) haben immer gepasst! Das Feedback aus der Familie und dem Freundeskreis: "Wir haben noch nie so viel getanzt wie auf Euren Festen!" Ohne Worte, oder? Noch nie taten uns so gerne die Füsse weh! Für unsere Silberhochzeit in 15 Jahren buchen wir Dich hiermit wieder-und sagen ganz herzlichen Dank, dass Du unser Fest zu einer so hammermässigen Party hast werden lassen! Liebe Grüsse, Andrea und Bernd
24.09.2018Andrea & Bernd

15.03.2019

01.05.2019

Ihre Nachricht an Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden