Individuelle und unabhängige Finanzberatung

Finanzberatung auf Augenhöhe!
Baue mit Investment Vermögen auf & hab Spaß im Alter. Leicht gesagt? Ich erstelle dir auf Basis deiner Situation, Interessen & Zielen deinen Finanzplan.

Distelkamp 4
27793 Wildeshausen

Bewertung vom 06.08.2021

Ein sympathischer Berater, der sein Fachwerk versteht.
Kann man nur weiterempfehlen.
06.08.2021Anonym
Herr Foelske nimmt sich sehr viel Zeit für eine Beratung & erklärt das Thema Finanzen super einfach und verständlich.
05.08.2021Anonym
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass Oliver ein absolut kompetenter und sympathischer Berater ist. Auf meine Fragen ist er immer eingegangen und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Absolut empfehlenswert!
04.08.2021Anonym
Herr Foelske ist ein absolut professioneller, sympathischer und flexibler Berater, der wirklich was von seinem Handwerk versteht und eine echte Leidenschaft für seinen Beruf an seine Kund_innen weitergibt! Ich fühle mich in allen Gesprächen absolut ernst genommen, er geht sehr individuell auf meine Wünsche ein, ist sehr geduldig und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich zu etwas gedrängt werde, was nicht hilfreich für mich ist. Außerdem ist die Terminvergabe flexibel möglich, was mir - ohne geregelte Arbeitszeiten - total zu Gute kommt. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass auf ökologisch wertvolle Investments geachtet wird und ich mein Geld somit nachhaltig anlegen kann. Ich bin sehr sehr dankbar, von Herrn Foelske betreut zu werden und habe absolutes Vertrauen in ihn als Person und seine Kenntnisse in der Finanzwelt.
20.07.2021Anonym
Herr Foelske ist ein junger Mann mit sehr umfangreichem Wissen im Bereich Vermögensaufbau und Absicherungen. Alle meine Fragen konnten verständlich beantwortet werden. Die Beratung war sehr umfangreich und hat sich mit allen Aspekten und vor allem mit MEINEN Zielen & Wünschen beschäftigt. Oliver war immer in kürzester Zeit bei Fragen erreichbar. So eine Beratung und vor allem so einen Berater muss man Heutzutage erst einmal finden. Ich kann Oliver Foelske jedem empfehlen, man nimmt garantiert etwas wichtiges mit.
19.07.2021Anonym
Ich fand, dass die gesamte Beratung nicht den Eindruck geweckt hat, zwingend was „verkaufen“ zu müssen, sondern viel mehr rundum zu informieren und wirklich die Beratung als solches anzubieten. Es ging mehr darum einen Mehrwert zu schaffen und nicht etwas anzubieten, ohne den Kunden richtig aufzuklären. Es ging immer um beide Interessen, sowohl Kunde als auch Berater.
19.07.2021Anonym
Durch eine Bekannte bin ich auf die Arbeit von Oliver aufmerksam geworden. Durch die Beratung konnte ich bei vielen meiner Versicherungen Geld sparen. Oliver hatte auf alle meine Fragen eine Antwort und hat das Thema interessant rübergebracht.
19.07.2021Anonym
Oliver Foelske setzt auf Qualität,Moral und Genauigkeit in seiner Beratung. Top!
19.07.2021Anonym
Oliver hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Beratung war verständlich, locker und angenehm. Ich konnte viele Fragen stellen, die alle gut beantwortet worden sind. Bei der Entscheidungsfindung hat er mir die Zeit gelassen, die ich brauchte. Eine Beratung, wie man sich das wünscht. Der Service und der Kaffee waren auch sehr gut. 👍
16.07.2021Anonym
eine wirklich sehr hilfreiche und kompetente Beratung auf eine lockere Art und Weise!
Ehrliche Aufklärung über die wichtigen Themen, die einem sonst gerne vorenthalten werden.
14.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Foelske

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Foelske sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Roman Badstuber