Finanz- und Versicherungsmakler

Veröffentlicht:
Als Finanz- und Versicherungsmakler finde ich aus der großen Vielfalt an Gesellschaften und Produkten die zu Ihnen passenden und qualitativ hochwertigen Lösungen,
egal ob Versicherung, Kapitalanlage, Immobilienfinanzierung, Bausparen, Vorsorge - im privaten und gewerblichen Bereich (auch für Spezialrisiken).
FINANZMANAGEMENT
Bodelschwinghstraße 4 / Danziger Straße 145
08451 Crimmitschau / 10407 Berlin

19.02.2019
Bei Herrn Frisch fühle ich mich gut beraten und mit meinen Fragen rund um meine finanziellen Themen gut aufgehoben. Menschlich auf Augenhöhe und vertrauenswürdig. Wir wissen alle wie wichtig das bei solch sensiblen und persönlichen Themen ist.
19.02.2019Anonym
Herr Oliver Frisch, Finanzmakler bei Finanzmanagement Frisch, wurde von uns für die Finanzierung einer Immobilie betraut, den dafür benötigten Rahmen zu schaffen. Hierbei zeigte sich rasch, dass Herr Frisch die benötigte Erfahrung und Weitsicht mitbrachte um für die kniffligen Bedingungen praktikable Lösungen zu finden.
Wir möchten Herrn Frisch hiermit nochmals unseren Dank aussprechen, da wir fest davon überzeugt sind, dass seine flexible Lösung der Schlüssel für unser neues Heim war.
Wir würden Herrn Frisch jederzeit wieder mit unseren Anliegen vertrauen und können ihn vollends weiter empfehlen.
20.09.2018Anonym
Herr Frisch hat uns von Anfang der Finanzierung bis zum Vertragsabschluss immer sehr gut beraten und war immer erreichbar. Er hat aus vielen Anliegen genau die richtige Lösung gefunden und perfekt umgesetzt. Wir fühlten uns sehr gut bei ihm aufgehoben.
20.09.2018Anonym
Kompetente Beratung zu allen Versicherungfragen.
Sehr empfehlenswert ! Vielen Dank
20.09.2018Anonym
Wir sind rundum zufrieden.
Angefangen von einer tollen Beratung, bei der jegliche Fragen beantwortet werden konnten, bis hin zum Vertragsabschluss, wo wir uns stets gut aufgehoben fühlten.
22.05.2018Anonym
Tolle Zusammenarbeit. Danke. Jederzeit wieder!
14.05.2018Anonym
Herr Frisch ist jederzeit ansprechbar und sehr kompetent. Habe mich bisher immer gut beraten gefühlt und unsere Finanzierung hat wunderbar geklappt! Auch alles was Versicherungen betrifft kann ich Herrn Frisch nur empfehlen.
11.10.2017Anonym
20.02.2019Anonym
23.05.2018Anonym
09.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Frisch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich
Stöhr Baufinanzierungen