Finanz- und Versicherungsmakler

Oliver Frisch
Als Finanz- und Versicherungsmakler finde ich aus der großen Vielfalt an Gesellschaften und Produkten die zu Ihnen passenden und qualitativ hochwertigen Lösungen,
egal ob Versicherung, Kapitalanlage, Immobilienfinanzierung, Bausparen, Vorsorge - im privaten und gewerblichen Bereich (auch für Spezialrisiken).

FINANZMANAGEMENT
Bodelschwinghstraße 4 / Danziger Straße 145
08451 Crimmitschau / 10407 Berlin

Bewertung vom 25.02.2020
Oliver Frisch ist seit drei Jahren unser erster Kontakt für Versicherungs- und Investitionsfragen. Seine Leistungen zeichnen sich durch exzellente Erreichbarkeit und transparente, unabhängige Beratung aus. Oliver Frisch ist ein zuverlässiger Ansprechpartner!
25.02.2020B.
Wir sind sehr dankbar für die kompetente Fachberatung, sowie die Begleitung und Betreuung über den gesamten Zeitraum.👍Herr Frisch ist ein sehr freundlicher, zuverlässiger Finanzberater. Wir würden uns immer wieder so entscheiden.
21.01.2020Madlen R.
- sehr zuverlässig
- immer erreichbar
21.01.2020Michael M.
Bei Herrn Frisch fühle ich mich gut beraten und mit meinen Fragen rund um meine finanziellen Themen gut aufgehoben. Menschlich auf Augenhöhe und vertrauenswürdig. Wir wissen alle wie wichtig das bei solch sensiblen und persönlichen Themen ist.
19.02.2019Anonym
Herr Oliver Frisch, Finanzmakler bei Finanzmanagement Frisch, wurde von uns für die Finanzierung einer Immobilie betraut, den dafür benötigten Rahmen zu schaffen. Hierbei zeigte sich rasch, dass Herr Frisch die benötigte Erfahrung und Weitsicht mitbrachte um für die kniffligen Bedingungen praktikable Lösungen zu finden.
Wir möchten Herrn Frisch hiermit nochmals unseren Dank aussprechen, da wir fest davon überzeugt sind, dass seine flexible Lösung der Schlüssel für unser neues Heim war.
Wir würden Herrn Frisch jederzeit wieder mit unseren Anliegen vertrauen und können ihn vollends weiter empfehlen.
20.09.2018Maik V.
Herr Frisch hat uns von Anfang der Finanzierung bis zum Vertragsabschluss immer sehr gut beraten und war immer erreichbar. Er hat aus vielen Anliegen genau die richtige Lösung gefunden und perfekt umgesetzt. Wir fühlten uns sehr gut bei ihm aufgehoben.
20.09.2018C.
Kompetente Beratung zu allen Versicherungfragen.
Sehr empfehlenswert ! Vielen Dank
20.09.2018Frau Z.
Wir sind rundum zufrieden.
Angefangen von einer tollen Beratung, bei der jegliche Fragen beantwortet werden konnten, bis hin zum Vertragsabschluss, wo wir uns stets gut aufgehoben fühlten.
22.05.2018M.
Tolle Zusammenarbeit. Danke. Jederzeit wieder!
14.05.2018R.
Herr Frisch ist jederzeit ansprechbar und sehr kompetent. Habe mich bisher immer gut beraten gefühlt und unsere Finanzierung hat wunderbar geklappt! Auch alles was Versicherungen betrifft kann ich Herrn Frisch nur empfehlen.
11.10.2017S.
Er findet immer eine schnelle Lösung, die passt.
04.10.2017Melanie Hallo D.
Herr Frisch berät meinen Partner und mich sehr gut und erklärt und beantwortet uns jede Unverständlichkeit im Paragraphendschungel. Er nimmt sich Zeit für unsere individuellen Bedürfnisse in Versicherungs- & Anlagefragen und wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben.
04.10.2017M. A.
Wir haben mit Herrn Frisch einen Berater an unserer Seite gehabt, der uns durch den Dschungel der Immobilienfinanzierung geführt hat.
Sein Engagement war überragend. Die Tatsache, dass wir bei den direkten Verhandlungen nicht ohne seine fachliche Kompetenz waren gab uns sehr viel Ruhe und Sicherheit.
Immobilienfinanzierungen
04.10.2017Martin und Ina S.
Herr Frisch ist sehr zuverlässig und immer erreichbar wenn man ihn braucht.
Eine vorbildliche, beispielhafte Zusammenarbeit!
Dafür nochmal Vielen Dank!!!
Xenia Richter
09.04.2017Xenia R.
Schnell und zuverlässig
28.03.2017J.
Seine Ehrlichkeit, Kompetenz, Engagement, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit zeichnen ihn aus und heben ihn deutlich von Wettbewerbern der Branche ab. Beratung statt profaner Verkauf. Klare Empfehlung!
21.07.2016Gregory E.
Individuelle auf den Kunden abgestimmte Beratung, um das optimale Ergebnis zu erzielen
07.05.2016S.
Immer erreichbar, sehr flexibel und immer ein passende Lösung für Probleme. Super!!!!
30.03.2016Ihr Z.
Sehr kompetente und kundenorientierte Betreuung. Man wird nicht gedrängt und hat Zeit, sich alles in Ruhe zu überlegen.
05.03.2016Anonym
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit verbunden mit fachlicher Kompetenz. Vielen Dank dafür!
21.01.2016René R.

Ihre Nachricht an Oliver Frisch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden