Personal Fitness Coaching

Oliver Jacob
Als vielbeschäftigter Mensch mit vollem Terminkalender helfe ich Dir zu nachhaltig weniger Gewicht und mehr Energie und Kraft, ortsunabhängig und ohne Fitnessstudio.

Roßstr. 11
45359  Essen

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Die 14 Tage waren super, alles wurde genauestens erklärt, der Sinn und Nutzen dahinter detailliert erläutert und immer wieder nachgefragt, ob es verständlich erklärt wurde. Der Bewegungsteil war super und leicht umsetzbar und so ausgelegt, dass man alles einfach nachmachen konnte!
20.12.2021K.
Das Training und Coaching von Oliver hat mich endlich dahin gebracht, wo ich schon lange hin wollte.

Ehrlich gesagt war ich im Vorfeld etwas skeptisch. Aber schon im ersten Kontakt war alles anders, als das bisher erlebte. Oliver hat mit mir ein sehr langes und ausführliches Gespräch über meine Ziele und Beweggründe geführt und wir haben gemeinsam festgelegt was wir erreichen wollen.
Das Online-Training funktioniert reibungslos und die wöchentlichen 1:1 Coachingsessions sind Gold wert und fast noch wichtiger als die Trainings, legt Oliver doch in den Gesprächen immer wieder den Finger in die richtige Wunde, versteht es zu motivieren und einen immer wieder zurück auf den richtigen Weg zu holen.
Ich habe in den ersten 3 Monaten bereits knapp 6 kg abgenommen und meine Ernährung ohne großartigen Verzicht umgestellt. Und selbst die Trainingseinheiten machen mittlerweile Spaß.
Wer schon lange keinen Sport mehr gemacht hat, was gegen sein Übergewicht machen möchte und sich so wie ich nicht ins Fitnessstudio traut, ist bei Oli genau richtig aufgehoben.
28.11.2021Anonym
Ich finde Olivers Training sind abwechslungsreich und trotzdem immer auf den individuellen Fortschritt angepasst.
21.11.2021T.
Oliver hat den Einzelnen sehr gut im Blick und gestaltet seine Workouts sehr abwechslungsreich. Ich gehe immer gut gelaunt und hoch motiviert nach Hause! 💪🏻😁
17.11.2021C.
Oliver hat ein Programm für mich zugeschnitten, das mir hilft, meine Ziele (Fettabbau und Körperstraffung) zu erreichen, und das ich problemlos in den Alltag integrieren kann. Durch Olivers professionelle, unterstützende und motivierende Art macht das Training "sogar" Spaß und der buchstäbliche Tritt in den Allerwertesten, falls zwischendurch nötig, tut gar nicht so weh :-) Mein Weg mit Oliver geht auf jeden Fall weiter.
14.11.2021C.
Perfekter Coach, volle Motivation
12.11.2021S.
Ich bin mit dem Ziel vor vier Monaten angetreten 10kg abzunehmen.
Durch das Coaching und Training mit Oliver bin ich meinem Ziel schon sehr nahe gekommen und dank seiner permanenten Motivation bin ich sich es in den nächsten zwei Monaten auch zu erreichen.
Die Kombination aus Trainingssession und 1:1 Calls ist unschlagbar genial. So ist Zeit für Training und Zeit für Austausch, Content und Motivation.
Ich fühle mich bei Oliver sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Arbeit ist jeden Cent wert.
09.11.2021Anonym
21.12.2021M.
17.12.2021L.
8 Bewertungen auf personalfitness

25.10.2021

10.11.2021

Ihre Nachricht an Oliver Jacob

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Jacob sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2021   |  Profil melden