Baufinanzierungsmakler, Finanz- und Versicherungsmakler

Ihr Spezialist für Baufinanzierung aus Bamberg. Persönliche Beratung bei Ihnen Vorort in Nürnberg, Fürth, Erlangen Forchheim, Bamberg, Würzburg und Bayreuth. Unabhängiger Vergleich von über 300 Banken, Finanzierungslösungen werden direkt auf Sie zugeschnitten.

Moosstr. 91-97
96050 Bamberg

Handlungsempfehlungen

Sensibilisierung

Herr Panzer hat sich kontinuierlich um meine Belange gekümmert. Immer kompetent, freundlich und zuvorkommend alle Fragen beantwortet. Ich bin rundum zufrieden- so wünscht man sich das von der Planung bis zum Abschluss.
04.01.2022A.
Wir wurden immer sehr gut von Oliver Panzer beraten und empfehlen Ihn sehr gerne weiter!
04.01.2022Robert F.
Oliver Panzer hat sich um alles gekümmert, war immer zu erreichen und hat auch uns Laien alles genau erklärt. Wenn es mal eine Hürde gab, wusste Herr Panzer sie aus dem Weg zu räumen. Schlussendlich hat er uns unseren Kredit wie versprochen verschafft. Herr Panzer ist unbedingt zu empfehlen.
06.02.2021Fam. B.
Herr Panzer ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Berater.
Er ging individuell auf unsere Wünsche ein und suchte für uns das passende Angebot.
Er steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und unterstützt bei den weiteren Abläufen.
Wir würden bei einer weiteren oder neuen Finanzierung sofort wieder zu ihm gehen.
23.12.2020F.
Herr Panzer hat uns bei unserem ersten Hauskauf mehr als professionell beraten. Nicht nur hat er sehr viel Erfahrung und setzt sich für die Interessen seiner Kunden voll ein sondern ist zuverlässig, ehrlich, antwortet prompt und hilft egal bei welcher Frage weiter.
Seine menschliche und unkomplizierte Art macht es außerdem eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Gerne jederzeit wieder :-)
21.12.2020K.
Herr Panzer ist sehr freundlich, kompetent und bringt seine Aussagen sehr genau auf den Punkt.
In allen Belangen war er auskunftsfähig und hat mich sowohl bei der Finanzierung (super Deal!) als auch bei einigen Rückfragen, welche sich im Anschluss ergeben haben, stets hervorragend und vertrauensvoll telefonisch beraten.
Zu keiner Zeit hatte ich das Bedürfnis, direkt mit einem Berater vor Ort sprechen zu müssen.

Klare Weiterempfehlung!
22.10.2020Martin V.
Alles besten, schnelle Umsetzung und sehr zuverlässig
12.05.2020Anonym
Sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Zuverlässige und schnelle Reaktion im Sinne des Kunden.
20.02.2020Anonym
Sehr gute Angebote! Sehr schnelle Umsetzung, alles sehr professionell! Immer wieder gerne.
Oliver Panzer e. K. (Finanzierungs- und Produktberatung)
12.12.2019Anonym
Top Beratung, sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Bin zu 100% Zufrieden.
Auf jeden Fall wieder. Dankeschön.
08.12.2019C.
Freundlich, Kompetent und sehr Nette Person.
22.07.2019Anonym
Alles super!!! Nur zu empfehlen!! Kümmert sich um jedes Anliegen 👌🏻👍🏼
18.07.2019Timm H.
TOP Finanzberatung

­Herr Panzer wurde uns selbst empfphlen und wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Wir hatten eine super Beratung bei Herrn Panzer, er ist sehr kompetent und zuverlässig. Unsere Anliegen bearbeitete er immer sofoert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen 'Dank für Deine Arbeit!
Oliver Panzer e. K.
30.01.2019Nadine & Christian H.
Wir haben Herrn Panzer empfohlen bekommen und waren/sind sehr zufrieden! Uns wurde bei jedem Anliegen sofort und kompetent weitergeholfen. Der Einsatz war einfach lobenswert. Wir haben ihn bereits auch weiterempfohlen. Jederzeit also wieder!
Oliver Panzer e. K.
23.01.2019Jasmin Schlegel & Erik W.
Top Finanzierungsberatung

Wir können Herrn Panzer nur weiterempfehlen. So einen Einsatz für den Kunden, Berücksichtigung der Interessen und zeitliche Flexibilität findet man selten. Zusätzlich wird man sehr gut beraten, fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet.
Oliver Panzer e. K.
07.01.2019Diana & Alexander S.
Super Beratung, hohe Kompetenz und großes Engagement für seine Kunden. Ich kann Herr Panzer nur empfehlen!
05.01.2019Jens D.
TOP

Äußerst kompetent und zuverlässig - wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis! Wir sind begeistert und können Herrn Panzer unbedingt weiter empfehlen!
03.01.2019Thomas R.
Top

Habe Herrn Panzer empfohlen bekommen, bin top zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung der Anliegen! Gerne jederzeit wieder
03.01.2019C.
Kompetenz

Sehr gute Beratung und sehr zuverlässig!
20.06.2018Bastian H.
Top

Kompetent, flexibel, zuverlässig. gerne wieder. Vielen Dank!!!
28.05.2018Alex F.
1 Bewertung auf Facebook

05.01.2014

21.07.2023

Ihre Nachricht an Oliver Panzer e. K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Panzer e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden