Speaking, Coaching, Mentoring

Als erfahrener Finanzexperte, Speaker, Coach und Sportler helfe ich Führungskräften, Balance in Beruf, Familie und Partnerschaft zu finden. Mein Ziel: Scheidungsraten halbieren, Männer zu erfüllenderen Beziehungen inspirieren. Mit über 25 Jahren Erfahrung verbinde ich praktische und emotionale Unterstützung.

Donaustr. 1/3
71083 Herrenberg

Oliver Seemann

Oliver vereint Sportsgeist, Unternehmertum und Familie. Zielstrebig, erfolgsorientiert und empathisch. Dazu hat Oliver auf der Büne eine tolle Energie und Präsenz. 100 % Weiterempfehlung
10.03.2024B.
Erfahren, professionell und empathisch, als Coach und auf der Bühne als Speaker
05.03.2024Regina B.
Oliver Seemann hat mir ein sehr wertvolles Coaching gegeben. Ich konnte mich mit allen Fragen an ihn wenden und habe viel Klarheit zu meinen Beziehungsthemen gefunden, dazu neue Inspiration und konkrete Ansätze, um in einen positiven Prozess zu kommen. Von seiner Erfahrung, kann ich nur profitieren, seine Offenheit und Empathie schaffen die dazu notwendige Atmosphäre.
23.02.2024Wolfgang V.
Ruhig, klar, strukturiert und transformierend.
Oliver hat mich mit deiner Geschichte gefesselt und mit seiner Persönlichkeit begeistert. Er bringt die Dinge auf den Punkt und behält mit seiner ruhigen analytischen Art den Durchblick auch wenns mal turbulente zugeht.
Ich durfte Oliver nach seinem Speaker Slam auch persönlich kennen lernen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ich habe ihn entspannt, nahbar und menschlich wahrgenommen und als jemanden, der weiß wovon er spricht.
23.02.2024Anica S.
Oliver verbindet seine Erfahrungen aus den Bereichen Unternehmertum, Sport und Familie in einzigartiger Weise und bietet damit eine wertvolle Unterstützung für alle, die den Spagat zwischen diesen Lebensbereichen schaffen und sich dabei selbst treu bleiben wollen.
21.02.2024Sandra F.
Ich habe Oliver Seemann auf einem Speaker-Event kennengelernt. Er hat mein Selbstverständnis als Mann
erweitert. Er hat mir geholfen eine bessere Version meiner selbst zu werden: In meinen Beziehungen, im Hinblick auf meine berufliche Karriere, kurz: In meinem Leben. Ich kann Oliver Seemann absolut empfehlen!
19.02.2024Robert B.
Oliver merkt man an, dass er ein leidenschaftlicher Sportler ist. Als erfahrener Unternehmer begleitet er Menschen, insbesondere Manager, Unternehmer und Führungskräfte, auf ihrem Weg zu einer erfüllten Work-Life-Balance. Hier lohnt es sich zuzuhören!
13.02.2024Michael R.
Oliver Seemann ist großartig auf der Bühne und nachhaltig unterstützend als Coach. Als Sportler hat er den nötigen Biss.
Sehr zu empfehlen.
07.02.2024Miss-Excellence- Jeannette K.
Sehr kompetent, überzeugend und ausgleichend.
Oliver Seemann
04.02.2024Petra Mühr – Copywriting by C.
Ich habe Oliver im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo er als Redner auf der Bühne stand. Der Vortrag war informativ wie spannend zugleich. Oliver stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit seiner Expertise begeistert.
01.02.2024E.
Sehr cool, hast mich super "mitgenommen"
31.01.2024H.
ch durfte Oliver im Rahmen eines Speaker-Events kennenlernen und finde sein Thema sowie seine Ansätze sehr inspirierend. In den vergangenen Jahren haben Männer eine Wende erfahren, die sie in eine evolutionäre Situation gebracht hat, in der neue Ansätze wie die von Oliver benötigt werden, um zurück zur Harmonie und vor allem zur männlichen Rolle zu finden – im Einklang mit sich selbst.

Ich freue mich mehr von Ihm zu hören und kann Oliver, seine Coachings sowie Auftritte nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für dein Sein
Oliver Seemann
28.01.2024Florian Franz HES C.
Inspirierend, authentisch und professionell.
Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Isabell M.
Ich habe Herrn Seemann bei einer Speaker Veranstaltung kennengelernt. Tolle Bühnenpräsenz, kompetent im Thema, charismatisch und sehr authentisch. Eine wahre Bereicherung.
28.01.2024Wolfgang Ficzko M.
Sehr empfehlenswert! Als erfahrener Finanzexperte, inspirierender Speaker und einfühlsamer Coach vereint dieser Profi auf einzigartige Weise Fachwissen mit persönlicher Entwicklung. Seine Mission, Scheidungsraten zu halbieren und Männer zu erfüllenderen Beziehungen zu inspirieren, spiegelt sich in jeder Beratung wider. Ich schätze seine ganzheitliche Herangehensweise und die Fähigkeit, komplexe finanzielle Themen mit einem tiefen Verständnis für emotionale Aspekte zu kombinieren. Eine Bereicherung für jeden, der nach einer umfassenden Unterstützung sucht.
27.01.2024Kathrin S.
Vielen Dank für den tollen Service.
26.01.2024Udo S.
Sehr wertvolle Impulse auf den Punkt gebracht.
26.01.2024Aleks W.
Oliver ist ein Experte auf dem Gebiet der Beziehungen und des Beziehungsmanagements. Mit seiner tiefen Einsicht in zwischenmenschliche Dynamiken hilft er Menschen und Organisationen, stärkere, gesündere und produktivere Beziehungen zu entwickeln, die auf gegenseitigem Verständnis und effektiver Kommunikation basieren.
23.01.2024Sebastian S.
05.03.2024Ursula B.
01.02.2024Barbara M.
29 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.04.2024

Ihre Nachricht an Oliver Seemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Seemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden