Oliver Urban - Finanzberatung

Baufinanzierungen, Finanzberatung, Ratenkredite, Versicherungen, Investmentfonds

Bei der Finanzierung Ihres Hauses, Ihrer Eigentumswohnung berate ich Sie von A-Z. Vom objektiven Marktüberblick bis zur Kreditvermittlung - und allen Hürden dazwischen - stehe ich Ihnen professionell zur Seite. Gerne erstelle ich für Sie einen...

Grünewaldstr. 8/2
75233 Tiefenbronn

Oliver Urban

Wir hatten einen komplizierten Fall fuer eine Finanzierung da ich aus dem nicht-Europaeischen Ausland nach Deutschland gezogen bin, beruflich aber in Frankreich beschaeftigt war. Herr Urban hat uns hierbei hervorragend beraten und eine gute Loesung fuer uns gefunden. Wirklich super!
15.05.2023G.
Zu jeder Zeit Erreichbar und für einen da selbst in seinem Urlaub.
Oliver Urban - Finanzberatung
24.01.2023Herr Und Frau M.
Dank Herrn Urban hatten wir eine sehr schnelle und sehr günstige Finanzierung.
Er ging sofort auf die eigenen Prioritäten ein und klärte Dinge, egal ob am Telefon oder bei einem persönlichen Treffen.
Er ist immer erreichbar oder ruft gleich zurück.
Einfach gesagt ein super sympathischer Finanzberater!
16.01.2023Tobias A.
Herr Urban hat uns nicht nur bei der Immobilienfinanzierung sehr gut und schnell beraten, sondern hat uns auch sehr viele wertvolle Hinweise zur Abwicklung des Kaufs und den formellen Prozessen beim Immobilienerwerb gegeben. Dies hat uns die Entscheidung deutlich erleichtert! Die Bereitstellung von Bankunterlagen lief außerst schnell und unkompliziert ab. Herr Urban war stets sehr gut erreichbar und wir schätzen besonders seine freundliche und professionelle Art.
12.01.2023Herr S.
Herr Urban konnte mir alle Fragen beantworten und beigelegte mich durch den Kauf meiner Immobilie.
Nur weiter zu empfehlen!
15.07.2022Herr C.
Herr Urban ist ein sehr sympatischer , engagierter und vertrauenswürdiger Finanzberater auf den man sich verlassen kann , besonders bei so schwierigen Themen wie eine Baufinanzierung . Jeder Zeit wieder......
Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Vertrag habe ich mich die ganze Zeit sehr verstanden aufgehoben gefühlt .
11.07.2022Herr C.
Wir hatten bereits das zweite Mal mit Herrn Urban zusammen gearbeitet. Die sehr positiven Erfahrungen aus unserer ersten Finanzierung wurden auch beim zweiten Mal nicht enttäuscht. Herr Urban hat uns sowohl bei der Auswahl der geeigneten Finanzierung (hier gab es diverse Konstellationen) als auch Bewertung der möglichen Kaufobjekte unterstützt. Wir sind / waren sehr zufrieden und werden auch bei der nächsten Finanzierung wieder auf Herrn Urban zugehen. Vielen Dank!
26.05.2022Familie W.
Der Kontakt war stets sehr angenehm - meine Anliegen wurden sehr zügig und professionell beantwortet. Herr Urban zeigte mir diverse Finanzierungsmöglichkeiten auf und hatte für meine Rückfragen stets ein offenes Ohr. Die Rekalkulation von verschiedenen Optionen war nie ein Thema. Ich war vollumfänglich zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
20.05.2022Frau W.
Was die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit Herrn Urban vor allem ausmacht ist, dass er so gut wie jederzeit erreichbar ist oder sich schnellstmöglich zurückmeldet und sich, was heutzutage wirklich selten der Fall ist, Zeit nimmt gut zu beraten, zu unterstützen wo es nur geht, schnell und kompetent nach Lösungen sucht wenn es Probleme gibt, ruhig zu bleiben, auch wenn es stressig ist und dass er immer sehr freundlich und höflich ist. Man fühlt sich mit sämtlichen Belangen gut beraten und stets gut aufgehoben.
22.10.2021P.
Sehr professionelle, kompetente und freundliche Beratung.
Jederzeit gerne wieder!
17.10.2021M.
Sehr netter Kontakt, stets gute Beratung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen.
Wir bedanken uns für eine super Beratung und die erfolgreiche Finanzierung.
16.10.2021R.
Schon vor der Suche nach konkreten Objekten hat Herr Urban uns sehr geholfen beim Abstecken unseres finanziellen Rahmen, Dabei hat es sich von Anfang an als zuverlässig und rasch erwiesen. Besonders gefallen hat uns, dass es auch eine unkomplizierte Onlineberatung gab und es dadurch sehr schnell konkret bei den Zahlen wurde, wo sich die Banken in Zurückhaltung geübt haben. Auf alle unsere Rückfragen und Wünsche ist er stets zielorientiert - Finden der günstigsten Finanzierung mit hohen Erfolgsaussichten auf Zustandekommen - und professionel eingegangen. Nicht zuletzt wegen der belastbaren Finanzierungszusage haben wir letzten Endes ein Einfamilienhaus in einem hart umkämpften Markt gekauft. Wir sind Hernn Urban sehr dankbar für seine Unterstützung.
23.09.2021Raphael K.
Herr Urban hat uns in einem sehr komplexen und nicht alltäglichen Fall erfolgreich zu einer Baufinanzierung, genau nach unseren Vorstellungen verhelfen können. Dabei war er immer äußerst zielorientiert und gab niemals auf. Ein freundlicher Umgang war dabei immer selbstverständlich. Herr Urban hat sich sehr gut mit Sinn und Verstand mit dem komplexen Sachverhalten befasst und hat sich als ein sehr kompeter Partner erwiesen, den ich auch uneingeschränkt an Familie und Freunde weiterempfehlen würde. Vielen herzlichen Dank dafür!
A. Haug/K. Ulme
30.08.2021Andreas H.
Von der Beratung bis zur Abwicklung des Immobilienkredits hat mich Herr Urban sehr gut beraten und bei den Formalitäten unterstützt. Für jedes Problem wurde eine Lösung gefunden und ich habe sehr viel Geld gespart. Ich werde Herrn Urban auf jeden Fall Freunden und Familie weiter empfehlen. Vielen Dank.
14.04.2021Frau L.
Herr Urban war immer ansprechbar und hilfsbereit. Einfach Top!
28.12.2020D.
Es hat alles super geklappt. Oliver Urban war für Rückfragen erreichbar und hat mir sehr weitergeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.11.2020S.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Urban, wenn wir unser Haus kaufen und brauchen finanzielle Unterstützung von der Bank. Er ist freundlich, kompetent, geduldig, professionell und immer bereit, Kunden zu helfen. Sehr gerne möchten wir Herrn Urban unseren Kollegen und Freunden zur Finanzierung empfehlen.
23.11.2020L.
Herr Urban hat solange an unserer Baufinanzierung gearbeitet bis wir wirklich zufrieden waren! Er war immer ansprechbar und hat, wenn wir ihn telefonisch nicht erreichen konnten, schnellstmöglich zurück gerufen!
18.11.2020S.
Die Zusammenarbeit war äußerst vertrauensvoll, zuverlässig und jederzeit zielorientiert! Wir bedanken uns bei Herrn Urban für die sehr gute Zusammenarbeit, der individuelle Kundenservice hat uns begeistert! Wir können eine Zusammenarbeit mit Herrn Urban sehr empfehlen.
09.04.2020Familie H.
Herr Urban war für jede unserer Fragen offen und hat uns stets zuverlässig, unwahrscheinlich schnell und sehr gut beraten.
So eine gute Finanzierung hätten wir ohne ihn niemals hinbekommen.
Vielen Dank.
05.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Urban - Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Urban - Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2023   |  Profil melden