Coaching/ Beratung/ Training/ Speakerin

In unserer Zusammenarbeit erhältst du tiefgreifende Erkenntnisse über dich selbst, erlebst Transformation und erweiterst dein Wissen über ganzheitliche Gesundheit. Ich gebe dir Möglichkeiten, wieder eigenständig und ressourcevoll Verantwortung für...

ansässig in

Kompetenzaufbau

Transparenz

Kommunikation

Der Workshop das Highlight der Woche!
Wichtigen Inhalte und eine tolle Atmosphäre!
Vielen Dank!
"Burnout? Nicht mit mir!" Seminar/Workshop/Vortrag
11.09.2023DKMS Life Science Lab g.
Die Referentin hat sich sowohl in der Vorbereitung, als auch vor Ort auf die individuellen Bedürfnisse des Teams eingestellt und uns dadurch durch einen maßgeschneiderten Workshop in angenehmer Atmosphäre geleitet. Vielen Dank für kurzweilige Vermittlung der wichtigen Inhalte!
"Burnout? Nicht mit mir!" Seminar/Workshop/Vortrag
07.09.2023Anonym
Frau Keil stellt sich vor ohne sich zu viel Zeit mit der eigenen Darstellung zu nehmen und kommt gleich mit dem "Klienten" ins Gespräch. Sie fördert eine gute Gesprächsatmosphäre, in der man sich auch traut offen über intimes, verborgenes zu sprechen. Gute Tipps sich, vor allem auch außerhalb der Schulmedizin, umzuschauen und nicht nur auf Medikamente zu setzen. Sehr angenehme Gesprächspartnerin. VG Petra
19.07.2023Petra G.
Frau Keil hat mir durch einige schwierige Lebensphasen geholfen. Dank ihrer professionellen und einfühlsamen Art habe ich mich immer wieder gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat meinen Fokus auf die positiven Dinge des Lebens gelenkt, mir gezeigt wie ich mich selbst weiterentwickeln kann. Für mich waren einige wenige Sitzungen erfolgreicher als monatelange Psychotherapien. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, die gezielten Fragen, dem Zuhören, verstehen, und dem Bohren in der Tiefe. Ich hätte mir keine bessere Aufarbeitung & Hilfe wünschen können .
05.06.2023Anonym
sehr kompetent
eine angenehme, freundliche Art
Seminar / Vortrag zum gesunden Umgang miteinander (Konflikte, Kommunikation, Team-Zusammenhalt...)
24.05.2023Friderike S.
Ich bin super froh den weg zu Olivia gefunden zu haben.
Sie hat mir sehr bei meinem Weg aus dem Burnout heraus geholfen.
Es gibt natürlich auch Hausaufgaben, die alleine bewältigt werden aber auch hier kann man immer um Hilfe fragen, wenn man mal nicht weiter weiß.
19.05.2023A.
Sehr gerne gebe ich eine Bewertung ab für das von Frau Olivia Keil durchgeführte Seminar:
"Gesunder Schlaf".

Zum Einstieg wurden die Seminarteilnehmer gefragt, welche Mythen zum Thema Schlaf richtig oder falsch sind. Bereits nach dieser Einführung hatte sich die Teilnahme am Seminar schon für mich gelohnt, da Frau Keil sehr überzeugend und anschaulich erklärte, welche Mythen wahr und welche falsch sind und dadurch viele meiner Fragen sofort beantwortete. Da ich ein absoluter Nachtmensch bin, hatte ich mir immer Sorgen gemacht, es würde mir schaden, wenn ich erst um 1.00 oder später schlafen gehe. Diese Angst konnte mir Frau Keil mit ihrer fachlichen Kompetenz sofort nehmen. Auch in Bezug auf die Dauer des Schlafes und die Tiefschlafphase habe ich dank Frau Keil neue Erkenntnisse gewonnen, die ich sofort kommuniziert habe. Schon in der darauffolgenden Nacht haben mir die Ausführungen von Frau Keil eine bessere Nacht beschert, worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr gut fand ich auch, dass Frau Keil sich durch Zwischenfragen nicht aus dem Konzept bringen ließ und diese auch zugelassen und unverzüglich sehr sicher beantwortet hat. Hinzu kommt, dass Frau Keil eine sehr gute Rhetorik hat und man ihr dadurch sehr gerne zuhört. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar von Frau Olivia Keil. Mit vielen entspannten Grüßen Petra Fritsche
16.05.2023Petra F.
Gut
Sehr gute Analyse aus den eigenen Reaktionen und Ansprache der Situationen und Herausforderungen, die mich bewegen. Stets freundlich und zuvorkommend und persönlich engagiert. Insgesamt ein sehr herzlicher Umgang in angenehmer Atmosphäre.
14.05.2023Anonym
Ich habe Olivia in Anspruch genommen,da ich mir selbst im Weg stehe und oft sehr antriebslos bin. Und da brauchte ich Mal einen professionellen Rat. Da war sie sofort meine erste Wahl. Denn Olivia ist eine sehr einfühlsame und vertrauensvolle Person.
12.05.2023S.
Frau Keil hat eine sehr freundliche und einladende Ausstrahlung sowie eine ruhige Art durch das Seminar zu führen. Dadurch fällt es leicht ihren Ausführungen zu folgen. Sie versteht es die notwendige Theorie mit praktischen Beispielen und Übungen zu verbinden. Ich kann eine Teilnahme nur empfehlen.
Super kompetente Hilfe.
Hat mir persönlich sehr weitergeholfen
12.05.2023M.
Super Beratung - vielen lieben Dank!!!
10.05.2023Anonym
19.07.2023D.
31.05.2023Anonym
24.05.2023Anonym
24.05.2023Anonym
10.05.2023Anonym
10.05.2023Birgit B.

Ihre Nachricht an Olivia Keil

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olivia Keil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden