Experte für Potential fördernde Führung, Agility Trainer, Keynote Speaker

Wie Sie, ohne Zweifel, mit Ihren Potenzialen eine hervorragende Führungskraft werden.

Finden Sie endlich hilfreiche Antworten, die Ihnen konkret weiterhelfen und Ihre Potenziale aktivieren - in meinen Seminaren, Vorträgen oder im Coaching. Das ist mein Committment für Sie.

Düsseldorfer Str. 12
28844 Weyhe

Dr. Bernd R. Olma

Überprüfbarkeit

Leitungsfähigkeit

Gut
Professionell durchgeführte ZQL, mit sehr viel Vermittlung von Fachwissen, leider zu viel aus der Wirtschaft. Vielen Dank
19.01.2024Anonym
Herr Dr. Olma ist ein sehr kompetenter Dozent und hat auf alles die passende Antwort. Er regt ebenso zum Nachdenken an.
Sehr umfangreiche Inhalte. Wertschätzend dargestellt. Methoden ausgeglichen
19.01.2024Anonym
Es ist eine gute Mischung aus Fachwissen und praxisnahen Beispielen, welche sehr hilfreich sind.
16.04.2023Sandra S.
Ich durfte an einem sehr interessanten Vortrag Dr. Bernd Olma teilnehmen. Da ich selbst über 24 Jahre Führungskraft bin, kann ich die Themen praktisch nachvollziehen. Das wohlbekannte Hamsterrad hatte auch mich einst eingeholt. Gute Seminare und Coaching hat mich in eine bessere Richtung gebracht. Danke auch für die persönlichen Gespräche in den Pausen, die mich weitergebracht haben und sehr angenehm waren.
olma coaching & training
01.06.2022V. Ebert, Head of Service, M.
Lieber Bernd, dein hoher etischer Anspruch und dein tiefes Verständnis für die menschliche Seele und Organisationen haben mich beeindruckt. Ich freue mich sehr darauf mehr von dir zu hören!
30.05.2022Susann B.
eindrucksvoll, hilfreich und zielführend
26.05.2022Volker E.
Wer das Beste aus seinem Team machen möchte ist bei Bernd Olma genau richtig.
Empfehlen Sie olma coaching & training auch gerne Ihrem Vorgesetzten, sofern Sie kein Teamleiter sind, für eine Zusammenarbeit mit Ihrem Betrieb und Sie werden nicht enttäuscht werden.
100%ige Empfehlung!
01.03.2022Tino S.
Bernd unterstützt Führungskräfte dabei, die Mitarbeiter besser zu leiten. Klasse!
15.02.2022Claudia B.
Herzlichen Dank für den genialen Austausch. Wenn ich wieder Fragen habe, komme ich gerne zu dir.
14.02.2022Christine S.
Herzlichen Dank für den wertvollen Input.
13.02.2022LEDISTO® Leuchten G.
Ein Top-Experte zum Thema Agiles Mindset! Danke für die Inspirationen!
13.02.2022Ina S.
spitze, alles toll, Danke
Alles Liebe Eva Raymund
13.02.2022Eva R.
Toll! Vielen Dank dafür
13.02.2022S.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse. Mich haben die Konfliktlösungsstrategien besonders beeindruckt.
13.02.2022Heide W.
Vielen Dank für den hochwertigen Austausch.
13.02.2022E.
Dr. Bernd Olma ist ein echter Experte bei Teamentwicklung und Führungskräfte-Coaching. Klare Empfehlung !
13.02.2022Steffen K.
Was für eine Begegnung, sehr sympathisch und authentisch. Danke für super Zusammenarbeit
13.02.2022Bozena M.
Immer wieder gerne. :)
13.02.2022Monika B.
Ein wunderbares Erlebnis. Endlich konkrete Hinweise und Ratschläge. Ich bin so dankbar für die Zeit und die das Engagement. Selbst wenn man meint, schon vieles zu kennen, wird man bei ihm noch Neues erfahren. Vielen Dank.
12.02.2022Torsten S.

22.07.2022

Ihre Nachricht an olma coaching & training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu olma coaching & training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden