OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit

Lomi Lomi Oluea Massage Ausbildung, HotStone Massage Kurs, Raindrop Massage Kurs

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ausbildung Lomi Lomi'Oluea Massage an 4 Wochenenden im Allgäu.
Als Ergänzung biete ich weitere Seminartage für die:
Hot Stone Massage
Raindrop Massage ...

Hofener Weg 9
87493 Lauben

Hedda Feldhoff-Reif

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen und mir eröffneten sich vollkommen neue Welten des Spürens und Fühlens, obschon ich bereits spirituelle Heilarbeit praktiziere. Hedda und Tine sind wunderbare und liebenswerte Menschen und ausgezeichnete Lehrerinnen. Mit gefülltem Herzen bedanke ich mich.
Lomi Lomi Basis Ausbildung
25.03.2024S.
Ein rundum Wohlfühl-Paket! Theorie und Praxis sind wunderbar ausgewogen, die methodisch didaktische Verlaufsplanung stimmt von A-Z und die Lehrenden (Hedda und Tine) sind klar strukturierte, liebevolle Herzmenschen, von denen man einfach unglaublich gut und leicht lernen kann!!
25.03.2024S.
Ich habe bereits meinen 3.Kurs in dieser Schule gemacht und bin begeistert. Die Intensivwoche ist wie eine Wellnesswoche in einem guten Hotel mit sehr gutem vegetarischem Essen an. Jeder Tag beginnt mit Yoga oder Meditation. Die Lerneinheiten sind ohne Stress zu bewältigen und was man lernt darf man auch selbst erspüren, während der Partner die Übungen durchführt. Egal ob zu zweit oder zu dritt pro Massageliege es macht immer Spaß und durch den ständigen Wechsel bekommt man Erfahrung mit unterschiedlichen Körpern. Weil man von dem kompletten Unterrichtsinhalt Videos im Schülerbereich der Homepage zur Verfügung gestellt bekommt, kann man sich die Lerninhalte auch später immer wieder ins Gedächtnis zurückholen. Außerdem bekommt man noch ausführliche schriftliche Unterlagen mit Beschreibungen zu allen Griffen. Alles in allem ein tolles Gesamtpaket, das auch Anfängern zu empfehlen ist.
04.03.2024J.
Hedda ist eine wunderbare Lehrerin. Technik und Prinzipien werden sehr gut vermittelt. Die Lomi Körperarbeit war von Beginn an aufgrund der angenehmen spielerischen Atmosphäre und der guten Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis sehr leicht zugänglich für mich.
Ich freu mich auf weitere Kurse.
Bernhard
28.02.2024Bernhard B.
Hallo Martin,
Deine Einführung an dem Abend war richtig toll.
So viel gute Informationen. Was ganz toll noch ist das man Dich ,wenn es hackt Kontaktieren kann.
Und das Du Dir wirklich zeit für einen nimmst. Erklärst das super verständlich.
Danke Dir
Adelheid
Marketing
28.02.2024Adelheid und Konrad O.
Ich habe lange überlegt eine Massage-Ausbildung zu machen, aber erst die LomiLomi Ausbildung mit Hedda hat mich gerufen. Ich fand den Aufbau des Kurses richtig gut strukturiert, es war genau die richtige Menge an Inhalt und es waren genügend Möglichkeiten um Fragen zu stellen. Zusätzlich zu den Techniken und der Einstellung haben wir eine Menge rund um die Kultur dahinter, sowie über diverse Lehrer gelernt. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf Teil 2.
27.02.2024D.
Ich hatte das Vergnügen, an einem Lomi Lomi Massagekurs bei Hedda teilzunehmen, und es war eine fantastische Erfahrung! Die Atmosphäre war unglaublich angenehm, und die Kurse sind ausgezeichnet strukturiert. Hedda ist eine meisterhafte Lehrerin, die jeden Massagegriff detailliert demonstriert und sich die Zeit nimmt, jeden Teilnehmer individuell und auf eine sehr wohlwollende Art zu korrigieren. Die zur Verfügung gestellten Skripte sind hervorragend und illustrieren jeden Schritt anschaulich in Wort und Bild. Ein besonderes Highlight ist der Mitgliederbereich, der mit Übungsvideos zum Nacharbeiten ausgestattet ist. Auch Martin verdient Anerkennung für seine organisatorische Unterstützung. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team. Absolut empfehlenswert!
27.02.2024K.
Hedda ist eine sehr herzliche und gute Lehrerin. Die Techniken sind genial und die Woche Ausbildung und Verpflegung im Seminarhaus waren eine Wohltat für Körper und Seele. Schade das es schon vorbei ist.
27.02.2024Tassja H.
ein ganz wundervoller Kurs, Hedda und Silke sind so warmherzig und kompetent, das Wissen wurde gut vermittelt und auch rein körperlich war es für mich bereichernd, mein Atemvolumen hat sich deutlich erhöht nach 5 Tagen Oluea-Anwendungen
26.02.2024A.
Mit der Geduld.
Es macht einfach Spaß neues zu Lernen und im Alltag Menschen zu behandeln.
Auch für mich ist es eine kleine Auszeit, eine Entspannung.
25.02.2024Manuela S.
Der Kurs wird professionell geleitet. Die dazu gehörigen Lernmaterialien sind verständlich und unverzichtbar zum erlernen.
23.02.2024Adelheid O.
Gut
ganz herzlichen Dank. Immer wieder bin ich positiv überrascht und freue mich neue Impulsen bekommen zu haben. Weiter so. Bis bald Grüssle aus Schwäbisch Hall Susanne
23.02.2024S.
Mein Besuch beim Lomi Lomi Massagekurs bei Hedda war eine unvergessliche Erfahrung. Die Kursatmosphäre ist entspannend und förderlich für das Lernen. Heddas präzise und patienten Instruktionen, gepaart mit den anschaulichen Skripten und Video-Materialien, machen das Erlernen dieser Massageform zu einem Vergnügen. Martin spielt eine entscheidende Rolle in der nahtlosen Organisation, was beide zu einem hervorragenden Team macht. Diesen Kurs zu besuchen, war eine der besten Entscheidungen. Für jeden, der sich für Lomi Lomi Massage interessiert, ist dieser Kurs ein Muss.
20.02.2024S.
Die Webseiten Grundlagen wurden gut verständlich und sehr strukturiert vermittelt. Übersichtliche Präsentationen und direkte Beispiele. Auf Fragen wurde umfassend eingegangen. Wertvolle Tipps haben die Veranstaltung kompletiert. Es war sehr informativ, vielen Dank!
18.02.2024Anonym
Vielen Dank, Martin! Das Training war für mich sehr zielführend und hat meine Erwartungen voll erfüllt! Martin hat mir das Thema in kompetenter und strukturierter Weise vermittelt und ich bin richtig motiviert, die neue Website in Angriff zu nehmen und meine bestehende Webseite zu optimieren!
17.02.2024A.
Martin hat eine ruhige und sehr gut verständliche Art, den Inhalt zu präsentieren, sodaß man alles sehr gut verstehen kann. Es ist informativ und es gibt auch Raum für eigene Fragen. Ich kann es jedem empfehlen der sich für das Thema interessiert. Hat Spaß gemacht ! Vielen Dank.
LG Stephan
17.02.2024Stephan M.
Qualitativ hochwertige Ausrüstung (ICON). Der Dozenten ist einfach genial. Er übermittelt all sein Wissen und Erfahrung.
Ich kann es jeden nur empfehlen.
ICON
17.01.2024David B.
Ich kann mich den vorherigen ***** Bewertungen nur vollumfänglich anschließen. Was ich zudem feststelle ist, dass sich mein Alltag nach dem Lomi-Seminaren verändert. Der Fokus auf die Kraft aus der Körpermitte gibt mir gerade viel Ruhe, Stabilität und Kraft bei ganz "normalem" Alltagstrubel - weit weg von jeder Massagebank.

Eine - in vielerlei Hinsicht - sehr wertvolle Ausbildung 💜. Ich freue mich schon auf das nächste Vertiefungs-Wochenende, gleich im nächsten Monat.

Danke an Hedda und Tine für die geniale Leitung und Martin für die tolle Organisation. Ihr seid ein wunderbares Team für die perfekte Lomi Lomi Ausbildung 💆.
16.12.2023Manuela H.
An der Lomi Lomi Ausbildung bei Hedda teilzunehmen war für mich eine äußerst bereichernde Erfahrung, die ich gerne teilen möchte. Die durch Martin perfekt organisierte Veranstaltung und die angenehme Atmosphäre in der kleinen Gruppe trugen maßgeblich zu einem rundum positiven Erlebnis bei.

Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Assistentinnen Bettina und Julia. Dank ihrer Unterstützung wurde die Ausbildung nicht nur zu einem entspannten, sondern auch äußerst lehrreichen Ereignis.

Die Lomi Lomi Ausbildung bei Hedda empfehle ich gerne weiter. Die professionelle Organisation, die herzliche Betreuung und die inspirierende Atmosphäre machen diese Erfahrung zu etwas Besonderem. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!
Lomi Lomi Basis Ausbildung
12.12.2023Thomas S.
Hedda ist einfach grandios. Ihre Art zu erklären und diese Hingabe mit der sie dies macht ist einfach wundervoll. Ich war jetzt schon zu zwei Kursen dort und es wird sicher nicht der Letzte sein. Da lohnt sich jeder gefahrene Kilometer. In angenehmer Atmosphäre wird man sowohl als Laie als auch als erfahrene Masseurin an die verschiedenen Techniken herangeführt. Die Gruppen sind klein gehalten so dass auf jeden Teilnehmer eingegangen werden kann. Martin sorgt im Hintergrund für einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf bei der Anmeldung und Fragen. Ein unschlagbares Team !! Danke Euch Beiden
Wellness Massagen
03.12.2023Elke B.
1 Bewertung auf Yelp

29.08.2022

20.01.2024

Ihre Nachricht an OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden