Markise, Pergolamarkise, Terrassenüberdachung, Lamellendach, Senkrechtmarkise

Ombrage - Ihr Partner für Markisen, Terrassenüberdachung, Lamellendächer aus Dresden. Wir bauen - Sie genießen.

Vereinbaren Sie am einfachsten telefonisch oder per E-Mail einen Beratungstermin. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie bei einem...

Rossendorfer Ring 30
01328 Dresden

Ombrage GmbH / Markisen - Terrassenüberdachung - Lamellendach

Gut (4,42)

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Beratung/ Durchführung und Ergebnis waren TOP! Man sollte etwas Geduld mitbringen bei der Lieferung,aber für das fertige Ergebnis unseres Lamellenpavilions wurden wir absolut belohnt.
Lieben Dank an das ganze Team!!!!
22.09.2022Karsten/ W.
Hallo Karsten,

es freut uns sehr, dass Ihr mit euren Lamellendächern zufrieden seid. Es war auch für uns ein sehr schönes Arbeiten bei euch.

Wir sagen recht herzlichen Dank.

Euer Ombrage Team
Beratung, Ausführung und Qualität waren sehr gut.
Die Leute da wissen wovon sie reden, haben sehr viel Fachwissen.
21.09.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde/in,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschutz aus unserem Haus.

Ordentliche und saubere Arbeit von Freundlichen Montagekräften
16.09.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde/in,

wir sagen Danke. Das Lob an unsere Montuere werden wir natürlich weiter leiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Freude mit Ihrem neuen Produkt aus unserem Haus.

Hatte für mein Problem die ideale Lösung gefunden
04.08.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde/in,

wir sagen Danke und freuen uns Ihnen die optimale Lösung für Ihr Problem gefunden zu haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Produkt aus unserem Hause.

Gut
Unser Terrassendach kam zwar mit 4 Monaten Verspätung, die Montagearbeiten waren dann sehr gut.
04.08.2022Antje S.
Sehr geehrte Frau Schmidt,

in erster Linie freut es uns sehr, dass die Montage und Ihre neue Terrassenüberdachung mit Überglasmarkise zu ihrer Zufriedenheit sind und wir Ihnen so eine Freude bereiten konnten. Den verspäteten Montagetermin kam leider auf Grund von Lieferproblemen seitens des Herstellers. Darüber haben wir Sie sowohl telefonisch als auch per Email immer so gut es ging auf dem laufenden gehalen.

Ihr Ombrage Team
Vom ersten Kontakt an, über die Beratung, vom Aufmaß bis hin zur Montage wurde hier ganze Arbeit geleistet! Auf Nachfragen wurde schnell reagiert und prompt geantwortet. Dickes Lob auch an das Montageteam, die hier sehr sauber und ordentlich gearbeitet haben! Top Service bei der gesamten Abwicklung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an das gesamte Ombrage Team!
28.07.2022P. E.
Sehr geehrte Fam. Einbock,

wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten und bedanken und recht herzlich für das tolle Feedback von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles gute und ganz viel Freude mit Ihrem Produkt.

Ihr Ombrage Team
Alles besten. Haben bei Hern Götze eine Markise und eine Senkrechtbeschattung gekauft. Von der fachmännische Beratung, über die Montage bishin zum fertig montierten Produkt lief alles nach unseren Vorstellungen. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Ombrage klar weiter.
29.05.2022K.
Ombrage GmbH Kommentar von Ombrage GmbH:
Das gesamte Ombrage Team sagt Dankeschön. Wir freuen uns Ihnen das passende Produkt zur Lösung Ihres Problems anbieten und montieren durften. Viel Freude und viele schattige Stunden unter Ihrer Markise wünsch das gesamte Ombrage Team.
11.08.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde/in,

wir sagen Danke und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Produkt aus unserem Haus.

01.08.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles gute und ganz viel Freude mit ihrem neuen Produkt.

29.07.2022s.
Sehr geehrter Herr Schumann,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles gute und ganz viel Freude mit ihrer neuen Terrassenüberdachung mit Überglasmarkise. Ebenfalls erfreut es uns, Ihnen noch im August eine weitere Überdachung anbringen zu dürfen.

21.05.2022Jürgen N.
Sehr geehrter Herr Neumann,

wir bedanken uns Recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Funk-Solar Rollläden.

19.05.2022Anonym
Ombrage GmbH Kommentar von Ombrage GmbH:
Dankeschön für Ihr tolle Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Produkt.

Das gesamte Ombrage Team sagt Danke.

10.03.2024

Ihre Nachricht an Ombrage GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ombrage GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden