Omega Mounting GmbH

Industriemontage

Omega Mounting - Ihr kompetenter Partner für die Bereiche Industriemontage, Wartung & Instandhaltung und Sonderanfertigungen!

Omega Mounting GmbH
Hügelstr.5
63110 Rodgau

Tobias Schott

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Da ich ja nur Endkunde bin, fehlen mir hier eigentlich Fragen zum Endkunden.
Ich bin ja nur indirekt Auftraggeber.

Ich würde e als Angenehm empfinden wenn es im Vorfeld der Montage ein Abstimmungsgespräch geben würde.
12.10.2021Stephan C.
super nettes Team
21.09.2021Anonym
Sehr gute und schnelle Arbeit.
29.07.2021Anonym
Ich möchte mich beim gesamten Team von Omega Mounting für die herausragende Arbeit bedanken. Ich habe mich jederzeit rundum gut beraten und in sämtliche Schritte mit einbezogen gefühlt. Die Kommunikation ist ein sehr gut. Man merkt bei jedem einzeln das sie Wissen was sie machen und das mit einer Leidenschaft für ihre Arbeit die ich so selten gesehen habe. Es ist gut zu Wissen einen so verlässlichen Partner bei seinem Projekt an seiner Seite zu haben.
14.07.2021C.
Vielen Dank für Ihre professionelle, ordentliche Arbeit. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!
09.07.2021Anonym
Super Arbeit
07.07.2021Anonym
Die Bewertung erfolgt für den telefonischen Kontakt zwischen Ihrem Monteur Herr Kraus und uns als Bauherr im Rahmen der Montagearbeiten.
Der Kontakt mit Ihrem Monteur Herrn Kraus war vorbildlich. Dies sowohl in Bezug auf die Rückmeldung beim Eintreffen an der Baustelle, sowie die Abstimmung zu etwaigen Zwangspunkten und kleineren Problemen. Dies konnten mit den vor Ort befindlichen Ansprechpartnern einvernehmlich gelöst werden.
Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden.
21.04.2021Anonym
Wir möchten Uns für die gute Zusammenarbeit bedanken. Das Team rund um Omega Mounting hat uns bereits bei vielen Umbauten und Reparaturen unterstützt. Ein eingespieltes Team, sauberes auftreten und gut sortiertes Werkzeug macht es sogar möglich, die Truppe während des Kundenbetriebs einzusetzen.
Sie sind schnell vor Ort und liefern sehr gute Arbeit ab. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Tobias Schott und seiner Mounting Crew!
24.03.2021David E.
Der Einsatz der Monteure verlief problemlos.
Pünktliche Anreise, sehr nettes und kompetentes Personal.
Bei Rückfragen wurde einem direkt geholfen.

Das Team ist auf vielen Gebieten aufgestellt und universell einsetzbar.

Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte!

Michael Weigelt, Firma Weibach/ Sondermaschinenbau
23.03.2021Michael W.
Klasse Team!
Sind super zufrieden mit der Arbeit und froh über so eine kompetente und zuverlässige Truppe.
15.03.2021Anonym
Super Hilfe !! Toller Kundenservice und netter Kontakt
15.03.2021riekje l.
Die Jungs von Omega Mounting sind wirklich super kompetent und freundlich. Alle Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt und der Preis war auch voll in Ordnung. Gerne jederzeit wieder.
15.03.2021Sascha U.
Gute Beratung, schon bei der Planung. Schnelle und unkomplizierte Umsetzung der gewünschten Leistung. Der Arbeiter hat sauber und präzise alle Installationen angebracht. Auch der Kontakt zum Unternehmer war hervorragend!
Würde ich jederzeit wieder für meine Projekte engagieren!
15.03.2021S.
Super und schnelle Truppe für Metallarbeiten!
Unkomplizierte und kompetente Beratung war 1+ mit Sternchen. Gerne wieder!
15.03.2021Anonym
Wir haben schnell Hilfe gebraucht bei einer Montage. Die Firma Omegamounting war schnell verfügbar, und es hat vom Erstkontakt bis zur Ausführung reibungslos geklappt.
Danke!
15.03.2021Marc V.
Wir möchten uns noch mal bei Ihnen bedanken für den reibungslosen Ablauf von unserem Projekt ihr professionelles Team hat sämtliche Sonderanfertigung mit Bravour gemeistert, auch die Kommunikation auf der Baustelle war vorbildlich, durch den schnellen Umbau unserer Anlage konnten wir massiv an Zeit gewinnen und haben extrem viele Kosten gespart vielen Dank dafür bis zum nächsten Projekt
Omega Mounting GmbH / Mitarbeiter
15.03.2021H.
Sehr professioneller und sauberer Aufbau der Krananlage, gerne wieder!
25.01.2021Detlev L.
Kompetentes Personal. Zuverlässiges und professionelles auftreten und Arbeiten.
15.01.2021Holzbau L.
Die Zusammenarbeit mit den Monteuren war einwandfrei, alle Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt und eine saubere Baustelle hinterlassen.
So wünscht man sich das als Kunde, vielen Dank!
22.12.2020Anonym
Sehr freundliche Monteure, die im konstruktiven Miteinander geübt sind.
27.11.2020Anonym

07.04.2023

17.10.2023

Ihre Nachricht an Omega Mounting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Omega Mounting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden