on-connect

Das richtige Personal für den Mittelstand gewinnen!

on-connect
Seit 2009 gewinnt on-connect Fach- und Führungskräfte in Festanstellung für mittelständische Unternehmen. Das gelingt uns deshalb so gut, da wir über ausgefeilte Prozesse und innovative Wege in der Personalgewinnung verfügen. Desweiteren verstehen...

Rainäcker Str. 58
70794 Filderstadt

Ralph Dannhäuser

Kommunikation

Erreichbarkeit

Ich hatte noch nie einen so freundlichen, professionellen und dabei doch so direkt-ehrlichen Kontakt mit Personalberatern.
In den Gesprächen mit Herrn Dannhäuser und Frau Adams wurde mir jederzeit das Gefühl vermittelt, dass meine Interesse ernstgenommen und gegenüber ihrem Klienten vertreten werden.

Kurzum: wenn man mit on-connect zusammenarbeitet, merkt man deutlich, dass der Mensch im Mittelpunkt steht!
20.01.2024Anonym
on-connect Kommentar von on-connect:
Herzlichen Dank für die sehr ausführliche Bewertung! Es freut uns wirklich sehr und ja, bei uns steht der Mensch tatsächlich im Mittelpunkt unseres Handelns. Viele Grüße Birgit Adams und Ralph Dannhäuser, on-connect GmbH
Sehr netter offener und vertrauensvoller Austausch, schnelle Abwicklung, sehr Modern und nur zu empfehlen.
11.01.2024Anonym
on-connect Kommentar von on-connect:
Vielen Dank für diese Bewertung und die sehr gute Zusammenarbeit im Besetzungsprozess. Ihr Sandra Winzinger, Leiterin Recruiting-Projekte, on-connect GmbH
Ein empfehlenswertes "Rundum-Paket" - von der Ansprache bis zur Einstellung habe ich mich jederzeit sehr gut beraten und kompetent betreut gefühlt.

Das Team übermittelt ein wirkliches Interesse an dem Kandidaten und daran, einen perfekten Match zu finden. Diverse Fragen wurden ausführlich beantwortet, beim Arbeitgeber hinterfragt und jedes Gespräch war sehr gut vorbereitet. Auch die Feedbackgespräche erfolgten innerhalb von einem Tag.

Ein Team was mit Herzblut dahinter steht und zu 100 % verlässlich und verbindlich ist - besser geht's nicht!

Danke für alles!
11.01.2024C. L.
on-connect Kommentar von on-connect:
Das on-connect Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit unserem Service hier zum Ausdruck gebracht haben. Für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ralph Dannhäuser und das on-connect Team
Ich bin über eine Ansprache auf Xing/Linked In auf die Position aufmerksam gemacht worden. Die Ansprache hat mich angesprochen und ich kam schnell mit dem Personalberater ins Gespräch. Das You Tube Videoformat mit einem Interview zwischen dem Kunden und Herrn Dannhäuser empfinde ich als sehr modern und aufschlussreich.

Auf meine Wunsche innerhalb der Terminfindung mit dem Kunden wurden gut berücksichtigt. Die Bereitstellung der nötigen Infos für das anstehende Bewerbungsgespräch erfolgte immer prompt.
Innerhlab der Telefonate mit den Personalberatern fand ein beidseitger Erfahrungsaustausch statt, von dem beide Seite profitiert haben. I like!

Auch wenn der Bewerbungsprozess nicht zu meinen gunsten entschieden wurde, behalte ich diese Erfahung als eine positive im Gedächnis.

Could be even better:
Um die Entscheidung seitens des Kunden - ich habe mit einer Kandidatin konkurriert, für die sich der Kunde in Konsequenz entschieden hat- für mich gedanklich besser ablegen zu können, habe ich mir gewünscht, dass Herr Dannhäuser den Grund für die Entscheidung des Kunden bei diesem erfragt hätte.
Dieses Detail kann für weitere Bewerbunsgsprozesse hilfreich sein und hilft mir, die Entscheidung gedanklich besser ablegen zu können.
04.01.2024Stefanie
on-connect Kommentar von on-connect:
Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen mit on-connect und freuen uns über die sehr gute Bewertung. Danke auch für den Hinweis bzgl. des Absagegrundes seitens unseres Kunden. Ich verstehe, dass Sie die Gründe gerne im Detail erfahren hätten. Meistens erfahren wir die Gründe sehr detailliert, aber eben nicht immer. In diesem Fall waren es Nuancen, weshalb sich das Entscheidungsgremium für eine andere Person entschieden hat. Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute. Wir sind uns sicher, dass Sie mit Ihrem interessanten Profil und Ihrer Expertise eine passende Herausforderung finden werden. Beste Grüße und vielen Dank, Ralph Dannhäuser, GF der on-connect GmbH
Sehr schnelle Umsetzung und angenehmes, vertrautes, offenes Gefühl bei jeglichen Telefonaten.
21.11.2023Anonym
on-connect Kommentar von on-connect:
Lieber Herr F., vielen Dank für die sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße Birgit Adams, Leiterin Recruiting-Projekte on-connect GmbH
Qualifizierte Beratung. Gute Kandidatenauswahl. Schnelle Bereitstellung der passenden Pofile.
22.08.2023Anonym
on-connect Kommentar von on-connect:
Besten Dank für das Vertrauen in unseren Service. Gerne sind wir kurzfristig für Ihren bisherigen Dienstleister eingesprungen und konnten Ihren Engpass lösen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken würden. Beste Grüße Ralph Dannhäuser und das on-connect Team!
Lieber Ralf, ich habe Euch schon sehr oft meinen Kunden empfohlen und werde das weiterhin gerne tun. Warum? Ich bekomme ausschließlich begeistertes Feedback von meinen Kontakten. Die wichtigsten Punkte: 1. sehr schnelle und zuverlässige Reaktion 2. hohe Qualität der ausgewählten Bewerber 3. auch die Bewerber fühlten sich respektvoll behandelt (hier gibt es wohl große Unterschiede) 4. faires Pricing, z.B. wenn weniger Aufwand als erwartet 5. ...
Weiter so!
21.08.2023Harald Klein
on-connect Kommentar von on-connect:
Lieber Harald Klein, das on-connect Team sagt DANKE für die mehrfachen Empfehlungen, das Vertrauen in unsere Arbeit sowie das öffentliche Feedback über diesen Kanal. Es freut uns wirklich sehr, das lesen zu dürfen. Beste Grüße Ralph Dannhäuser & Team
Hallo Herr Dannhäuser / liebes on-connect-Team, unser Kunde hat sich bei mir bedankt...!
Ich hatte ihm für die Suche eines Vertriebsspezialisten on-connect empfohlen...
Bei der Gelegenheit herzlichen Dank für die stets zuverlässige & professionelle Zusammenarbeit, wenn es darum geht, für unsere Kunden Vertriebsführungskräfte und Vertriebsmitarbeiter zu rekrutieren...!
Ihr PETER SCHREIBER & PARTNER
www.schreiber-managementpartner.de
17.08.2023Peter Schreiber
on-connect Kommentar von on-connect:
Hallo Herr Schreiber, es freut uns sehr, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für die Empfehlungen und weiterhin gute Geschäfte. Es grüßt Sie freundlich Ralph Dannhäuser und on-connect GmbH
Vielen Dank für die gute Betreuung durch Frau Adams und Frau Winzinger.
09.08.2023Anonym
on-connect Kommentar von on-connect:
Wir freuen uns sehr über diese Bewertung und danken Ihnen für den Betreuungsauftrag, den wir gerne für Sie durchgeführt haben. Freundliche Grüße Sandra Winzinger, Leiterin Recruiting-Projekte, on-connect GmbH
Guter Kontakt Frau Winzinger.
Viele Telefonate mit Tips und Tricks die mich im Bewerbungsprozess weitergebracht haben.
Gute Erreichbarkeit.
25.07.2023Dominik Seitz
on-connect Kommentar von on-connect:
Lieber Herr Seitz, haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen und die sehr gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Beste Grüße Sandra Winzinger, Leiterin Recruitingprojekte bei der on-connect GmbH
Herr Dannhäuser hat es geschafft, den Führungskräften aus den unterschiedlichsten Bereichen (auf eine sehr angenehme und doch konsequente Art), die Möglichkeiten der Verbesserung für ihr eigenes Recruiting aufzuzeigen. Vielen Dank dafür und die Resonanz aus den Reihen war durchweg positiv und begeisternd.
30.05.2023Rene Kuke
on-connect Kommentar von on-connect:
Lieber Herr Kuke, haben Sie vielen Dank für die Referenz zum Vortragsformat "Die 9 wichtigsten Erfolgsfaktoren bei Ihrer Stellenbesetzung". Wir haben dazu auch einen Blogartikel veröffentlicht: https://www.on-connect.de/impulsvortrag-die-9-wichtigsten-erfolgsfaktoren-fuer-ihre-stellenbesetzung/ Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute! Ihr Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer on-connect GmbH
Absolut kompetente und sympathische Betreuung durch Frau Winzinger!
25.04.2023Anonym
on-connect Kommentar von on-connect:
Liebe Frau Sudmann, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie hier geteilt haben. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Für Ihren Start und die neue Herausforderung wünsche ich Ihnen gutes Gelingen und viel Erfolg. Ihre Sandra Winzinger, Leiterin Recruiting Projekte on-connect GmbH in Filderstadt
Das Team von on-connect erstellte mit hoher Sorgfalt ein exzellent passendes Matching zwischen dem potentiellen Arbeitgeber und mir. Ich war nicht aktiv auf der Suche, sondern wurde zielgenau angesprochen. Die Argumente für das Unternehmen und die Vakanz überzeugten mich, in den Gesprächsprozess einzusteigen.
Der Kontakt mit on-connect war stets von hoher Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt, die Gespräche fanden in großer Offenheit statt.
Gerne würde ich den Kontakt bei passender Gelegenheit wieder aufnehmen.
Ich kann Herrn Dannhäuser und sein Team in jeder Hinsicht als herausragend professionell und kommunikativ äußerst angenehm empfehlen.
13.04.2023Christopher Frank
on-connect Kommentar von on-connect:
Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Für die Zukunft weiterhin alles Gute. Ralph Dannhäuser, GF der on-connect GmbH
Kann ich nur weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut beraten und begleitet im Abwägen der Vor-/Nachteile und vor allem zu nichts gedrängt!
02.04.2023Anonym
on-connect Kommentar von on-connect:
Wir freuen uns sehr, dass sich unser Service so für Sie anfühlt, wie Sie es beschrieben haben. Wir beglückwünschen Sie zur Entscheidung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Besten Dank für Ihr Vertrauen und die sehr gute Bewertung! Viele Grüße Birgit Adams, Leiterin Recruiting Projekte bei der on-connect GmbH. Führende Recruiting-Experten für mittelständische Unternehmen in Deutschland.
Sehr kompetente Beratung und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe.
Hervorzuheben ist auch die Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit der Berater.
Ich habe mich stets wohlgefühlt.
Die Vorgehensweise bei der Vorstellung und gemeinsame Ausarbeitung des Bewerberprofils waren sehr professionell.
23.03.2023Thomas Reyer
Sehr geehrter Herr Reyer,
es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Betreuungsservice sehr zufrieden waren. Für den weiteren berufliche und privaten Weg wünsche ich Ihnen alles Gute!
Ihre Birgit Admas, Leiterin Recruitingprojekte bei der on-connect GmbH - Recruiting-Profis für mittelständische Unternehmen in Deutschland -
Vielen Dank. Ohne Ihr Unternehmen wäre ich wohl kein Werkleiter !
28.02.2023Anonym
on-connect Kommentar von on-connect:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie auf Ihrem Karriereweg begleiten dürfen. Gutes Gelingen in Ihrer neuen und herausfordernden Position als Werksleiter! Beste Grüße Ihre Birgit Adams, Leiterin Recruiting Projekte, on-connect GmbH
Ich war als möglicher Kandidat angesprochen worden und fand, wenn es auch nicht geklappt hatte, die Begleitung durch den Prozess und die Betreuung kompetent und atmosphärisch sehr angenehm, auch wenn man nie von Angesicht zu Angesicht miteinander zu tun hatte.
10.02.2023Christian Schwarzwälder
on-connect Kommentar von on-connect:
Lieber Herr Schwarzwälder, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier so transparent teilen. Herzlichen Dank dafür. Wir bleiben im Kontakt. Beste Grüße Birgit Adams, Leiterin Recruiting Projekte on-connect GmbH
Sehr zuverlässige und umfassende, kompetente Betreuung.
18.11.2022Anonym
on-connect Kommentar von on-connect:
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung Ihrer Erlebnisse mit dem on-connect Team. Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg im neuen Job! Beste Grüße Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer on-connect GmbH
Kompetente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Kommunikation.
06.10.2022Alexander Merkle
on-connect Kommentar von on-connect:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell und kompetent in allen Belangen helfen konnten. Weiterhin alles Gute! Ihr on-connect Team.
Freundliche Vermittlerin, schnelle Rückmeldungen und Abwicklung
26.09.2022Kim Ulrich
on-connect Kommentar von on-connect:
Liebe Frau Ulrich, besten Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Begleitung sehr zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Beste Grüße Sandra Winzinger, Senior-Recruiterin on-connect GmbH

Ihre Nachricht an on-connect

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu on-connect sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden