Recruiting, Personalgewinnung, Karrierefüherschein

Veröffentlicht:
Seit 2009 helfen wir vor allem mittelständischen Unternehmen (KMU) schneller das passende Personal zu finden, ohne sich durch unendliche Bewerbergespräche zu quälen oder mehrere tausende Euros für Stellenanzeigen auszugeben, die am Ende doch...
Uhuweg 20
70794 Filderstadt

Ralph Dannhäuser

27.07.2019

Erreichbarkeit

Zuverlässigkeit

Seit der ersten Kontaktaufnahme ein sehr positives Gefühl gehabt!

- sympathisches Personal
- nehmen sich sehr viel Zeit für einen
- betreuen und beraten auf höchstem Niveau
- helfen wo sie nur können

Ich kann mich nur nochmals für die Unterstützung bedanken!
27.07.2019C.
Ich habe mich durch Herrn Dannhäuser sehr gut betreut gefühlt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum abschließenden Gespräch alles sehr zeitnah und Professionell.
08.07.2019Anonym
Auf der Suche nach meinen Traumjob bin ich auf eine Vakanz bei on-connect gestoßen, die genau meinen Wünschen entspricht. Vom ersten Moment an entdecken Sie sofort, dass Sie mit Profis arbeiten, weil Sie die Kandidatenprofile mit der Stellenanzeige abgleichen, ein direktes Feedback geben, in allen Phasen der Bewerbung Sie intensiv betreuen und die Absprachen einhalten. Das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit bringt meinem neuen Arbeitgeber einen motivieren Mitarbeiter und für mich eine tolle Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten.

Wenn Sie echte Profis suchen für Ihre Personalgewinnung, dann empfehle ich Ihnen, Herrn Dannhäuser und sein Team anzusprechen.

Lieber Herr Dannhäuser und Herr Frommelt, vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und das gemeinsam erreichte Ziel! Ich wünsche Ihnen weiterhin Erfolg!
06.07.2019E.
Von Minute 1 an bin ich sehr begeistert und zufrieden mit der kompletten Durchführung der Beratung und der Begleitung. Herr Frommelt macht seine Arbeit in allen Belangen mit höchster Freude und Profesionalität. Hatte bereits öfters mit Personalvermittlungsunternehmen Kontakt, aber die Betreuung von on-connect ist keineswegs vergleichbar. Vielen Dank dafür.

S.Z.
25.06.2019S.
Sehr wertschätzende Mitarbeiter. Vertrauensvoller Umgang mit Daten.
19.06.2019F.
Professionell, flexibel, schnell und unkompliziert. Kann man nur weiterempfehlen.
19.06.2019Armando B.
Ich habe die Betreuung durch Herr Dannhäuser und Herr Frommelt sehr positiv erlebt. Die beiden Herren standen immer mit guten Tipps und Ratschlägen bereit und haben den Bewerbungsprozess bestens begleitet.
16.06.2019Anonym
Ich habe mich im Prozess sehr gut begleitet gefühlt. Der Austausch war professionell und freundlich.
04.03.2019Thomas K.
Gut
Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Betreuung. Sehr schnelle Rückmeldung und sehr gute Erreichbarkeit.
04.03.2019Anonym
Professionell, wertschätzend, zielführend - so sollte zeitgemäßes Recruiting aussehen
26.02.2019A.
Von der ersten Kontaktaufnahme durch Herrn Frommelt bis zum finalen Abschluss im Recruiting Prozess eine hervorragende Leistung. Rasche und zielführende Kommunikation per Telefon und Email. Jederzeit erreichbar und "auf Augenhöhe". Uneingeschränkte Empfehlung !
30.01.2019C.
Für mich eine neue Erfahrung was Qualität, Kundenservice, Erreichbarkeit, Beratung und Geschwindigkeit angeht. Herr Dannhäuser ist so gut wie immer erreichbar und hakt auch immer wieder nach, wenn es sinnvoll ist. Der gesamte Bewerbungsprozess mit Vorabtelefonat, Telefonat mit dem Auftrraggeber sowie 2 Gesprächen beim Auftraggeber wurde zielführend organisiert und innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen. Ich bin absolut zufrieden und kann Herr Dannhäuser nur weiterempfehlen!
28.01.2019Anonym
Beste und umfänglichste Kandidatenbetreuung, die ich bis dato erlebt habe.
Ich würde mich immer wieder durch on-connect vertreten lassen.
23.01.2019Matthias L.
Jeglicher Kontakt war neben der zu erwartenden Professionalität sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bekam sehr gute fachliche Unterstützung und Feedback, beides selbstlos angeboten sogar sonntags abends um 22:00.
Es gab keine verschleppten Aktionen, alle Informationen wurden zeitnah angefordert oder weiter gegeben.
Sollte es mit der Empfehlung klappen, hat on-connect einen großen Anteil daran.
Ich empfehle das Unternehmen vorbehaltlos weiter.
17.09.2018C.
Herr Dannhäuser war stets freundlich, verbindlich und professionell im Auftreten. Die Kommunikation gestaltete sich schnell und unkompliziert. Alle Leistungen wurden von Anfang bis Ende einwandfrei erbracht. Danke!
13.09.2018Anonym
Sehr zu empfehlen, da hier professionell und kompetent gearbeitet wird und die Kommunikation immer schnell und lösungsorientiert verläuft.
11.09.2018Gerald V. - https://digitale-marketing-automation.de/
Die Reaktionszeiten waren immer sehr kurz, die Gespräche und der Mailverkehr immer sehr freundlich und professionell. Herr Dannhäuser und Herr Frommelt haben immer sehr umsichtig und kompetent gearbeitet, ich kann das Unternehmen nur empfehlen!
27.08.2018Anonym
Ich habe eine sehr unkomplizierte und zeitnahe Unterstützung während des Bewerbungsprozesses erhalten. Die Kommunikation war professionell und freundschaftlich. Die Prüfung meiner Unterlagen zur Kündigung beim alten Arbeitgeber, war ebenfalls eine große Hilfe.
10.07.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden, konnten eine schwierige Vakanz mit einem Kandidaten besetzen, den wir auf herkömmlichem Weg nie erreicht hätten.
30.04.2018Anonym
Sehr praxisorientiert und ein eingespieltes Team!
War von Anfang bis zum Ende sehr unterhaltsam
17.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an on-connect

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden