MPU Vorbereitung; Führerschein Weg; Abstinenznachweis; Idiotentest;

TOP-EMPFEHLUNG 2024

Wiesdorfer Platz 7
51373 Leverkusen

Auftragserfolg

Ich war mit alles zufrieden Respekt was ihr alles geleistet habt.
Vielen herzlichen Dank nochmals!!
24.04.2024Harald Buttinger
Danke der on mpu, die Begutachtung im zweiten Anlauf geschafft, Danke an das ganze Team der on mpu und ein besonders Dankeschön an Frau Tanwier für super Vorbereitung !
19.04.2024Tobias Mosch
Besonders zufrieden war ich mit der professionellen Vorbereitung. Alles was hier besprochen wird,
ist für die MPU zu 100% relevant und hilfreich. Ich hatte zuvor zwei negative Gutachten die ich mir
mir hätte sparen können, wenn ich gleich zu ON MPU gegangen wäre.
Hier kann man sagen, richtige Entscheidung. Danke nochmal.
16.04.2024Erwin Barth
Von dem ersten Kontakt an, über die Begleitung der Coaches bis hin zum Bestehen der Prüfung, war alles super organisiert und ich war stets in sehr guten Händen und wärmstens aufgehoben.
21.03.2024Martin
Guten Tag mein Name ist Steven Schwarzfischer aus Datenschutz gründen nenne ich meine Berater von der On MPU nicht namentlich aber sie wissen ja wer gemeint ist von Online Sachen bin ich eher vorsichtig da viel Betrug unterwegs ist aber nach dem ersten Gespräch haben sie mir diese Angst direkt genommen ich wurde permanent begleitet bis hin zum Führerschein wir hatten per WhatsApp email Telefon Kontakt rund um die Uhr waren sie für mich erreichbar das fand ich toll hab mich sehr geborgen gefühlt man hat gemerkt es geht dennen nicht nur ums Geld sie legen viel wert darauf das man besteht zu meinen Fall kann ich nur positiv berichten ich hatte Trunkenheit am Steuer 1.61 Promille fahren ohne Fahrerlaubnis und diverse andere kleine Delikte ich konnte alle Kurse online machen orin Proben wurden mir nah gelegt das ich nicht soweit wegmusste da ja kein Führerschein vorhanden war extra übungstunden waren für sie auch kein Problem bis heute hat man noch Kontakt und freut sich gegenseitig und tauscht sich aus also vielen lieben Dank an das ganze Team eure Arbeit ist echt super bin Mega begeistern hat alles beim
Ersten Versuch geklappt ohne euch hätte ich das nie hinbekommen das weis ich und dafür bin ich sehr dankbar ihr habt mir meine Fehler aufgezeigt habt mir zugehört und seit auf mich eingegangen ich hoffe natürlich man sieht sich nicht nochmal positiv gemeint 😂👍
19.03.2024Steven Schwarzfischer
ON MPU ist das beste der Welt. Einmalig, Excellence, und Integrität. Es ist wie ein traumhaft meine Fahrerlaubnis wieder zu haben. Danke an das ganzen Team.
15.03.2024Kelly Iyobosa Obaseki
Ich habe meine Vorbereitung mit Frau Alvira Tanwier gemacht. Sie hat mir sehr geholfen, meine Geschichte in meiner Muttersprache aufzuarbeiten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, Frau Tanwier war immer für mich da, die Vorbereitung war sehr effizient und strukturiert, und sie ist sehr nett.
Einziger kleiner Nachteil an ON MPU: man kommt häufig telefonisch sehr schlecht durch, hängt lange in der Warteschleife.
12.03.2024Anonym
Ich kann ON-MPU zu 100% weiterempfehlen.
Alle Mitarbeiter dort machen einen klasse Job und ich wurde von Anfang bis Ende meiner MPU immer von jemandem unterstützt und auf meinem MPU-Weg begleitet. Ich konnte mich jederzeit per Whatsapp oder Telefon melden und mir wurde IMMER weiter geholfen, egal welche Fragen ich hatte.
Ich habe meine MPU beim ersten mal bestanden was heutzutage einfach fast unmöglich ist wie man es von überall mitbekommt oder hört.
Ihr habt es mir möglich gemacht beim ersten mal zu bestehen und ich Danke jedem einzelnen aus dem ganzen ON-MPU Team für eure mega Arbeit!!!
Danke Danke Danke, ohne euch hätte ich das alles echt nicht geschafft !
12.03.2024Anonym
Ich fand alle sehr nett. Wenn ich Fragen hatte ,wurden diese schnellstmöglich beantwortet. Nur zu empfehlen.
28.02.2024Nicola Friedrich
Super On MPU Team! :-) Jeder hatte ein offenes Ohr für Anliegen oder Fragen.
Ich hätte das Gutachten niemals auf das erste mal geschafft, wenn ich diese tolle Vorbereitung nicht gehabt hätte.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Die Beste MPU Vorbereitung in ganz Deutschland ☺️👍
28.02.2024Anonym
Die ganze Zeit über haben sich die Mitarbeiter von ON MPU immer freundlich mir gegenüber Verhalten und konnten jederzeit aufkommende Fragen meinerseits klären.
15.02.2024Ahmed
Zum Glück musste ich zur MPU. Warum? Weil nur dadurch kam ich auf ON-MPU. Nach ein paar Beratungsgesprächen bei verschiedenen Vorbereitungsstellen nur ON-MPU hat mich gleich unterstützt und zugesagt, dass wir es sicher hinbekommen!

Ich hatte eine Trunkheitsfahrt am Silvester mit mehreren Unfällen. Als ich dachte, dass ich damit nie eine MPU bestehen kann, habe ich mich ehrlich enttäuscht.

Aber ich habe die vom ersten Mal bestanden und zwar mit meiner Vorgeschichte!!!

Als die Vorbereitung gestartet ist, wurde mir erstmal so zugehört wie nie... Und nur durch Öffnen und einer besonderen Vorgehensweise habe ich alle meine inneren Probleme anerkannt. Danke an Frau Söller!!!

Nach intensiven Gesprächen haben wir gemeinsam die wirksame Strategien entwickelt, eine gezielte Orientierung und den Plan. Man muss dazu sagen, dass es eine große persönliche Arbeit ist, die man nur selbst durchführen kann, aber meine Verkehrspsychologin war meine Unterstützung in allen Fragen, die es je gab... Dafür möchte ich mich besonders bedanken.
Auch die Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeiter war unglaublich toll. Bei allen Fragen habe ich eine ausführliche Auskunft bekommen, weil es die Profis sind!

Ich empfehle es, das ist es Wert. Meine bestandene MPU Prüfung bestätigt es!!!

Beste Grüße.
08.02.2024Roman
Am Anfang sofort nach Anmeldung wurde ich durch Mitarbeiter aus dem Ausland betreut. Diese Betreuung war mittelmäßig. Ich war nicht zufrieden. Dann vergingen ca. 10 Monate und es passierte nichts mehr.Auf Nachfrage von mir wunderten sich ON MPU und entschuldigte sich.
Nun betreute mich Herr Valentin Klein. In kurzen Abständen wurde Versäumtes aufgearbeitet. Es gab eine Generalprobe.
Top Betreuung, , fachliche Kompetenz kurzum alles sehr gut.
Nun war ich sehr zufrieden und fühle mich sehr gut vorbereitet und habe meine MPU sofort bestanden.

Fazit:Anfänglich große Probleme. Später sehr zufrieden.
02.02.2024Ralf Schirmer
Ich bin sehr zufrieden mit ON MPO . Besonders hat mich Herr Will betreut und ON MPO bracht wirklich so ein mit arbeiter wie Herr will der ist super freundlich und hilfsbereit und ich bin sehr zufrieden ich danke viel mal daß , bei ON MPO solche mit arbeiter gibt ich wünsche viel Erfolg und viel Glück im Leben für dich mein Freund Herr will 👍👌🙏
31.01.2024Lee Anw
Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden mit der ON MPU ich habe sehr viel gelernt und mir wurde fachgerecht und professionell beigebracht wie ich die MPU bestehen kann! Insbesondere die Frau Gotschall und der Herr Bounine haben mir SEHR weitergeholfen und mir zu gehört und mir ein Gefühl gegeben das ich es schaffen kann
25.01.2024Tuli
Ich muss konstruktiv sagen es war nicht billig aber ohne dieses Unternehmen das einem das Gefühl gibt das selbst in einer so schwierigen Situation wie meiner eine Lösung auffindbar ist und einem VON ANFANG BIS ZUM POSITIVEN GUTACHTEN zur Seite steht und hilft hätte ich meine MPU nicht bestanden bzw. Warscheinlich nichteinmal angegangen. Da ich mich aber von ON verstanden Gefühlt habe konnte neue Motivation schöpfen. Vielen Lieben Dank. Vorallem an Herrn Djordjevic und besonders Herrn Dratz ohne sie würde mein Leben sicherlich jetzt viel schlechter aussehen.
20.12.2023Jonas Pfaff
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Ein besonderes Dankeschön geht an Herr Fiedrich und Frau Straub.
18.12.2023Michael
MPU Prüfung direkt beim 1. Mal bestanden und das ohne Abstinenz! Vielen Dank an Frau Mustacevic und Herrn Klein für die gute Vorbereitung und Unterstützung! Mein Dank gilt auch an Frau Neikes, die alle organisatorischen Dinge für mich abgeklärt hat und in letzter Sekunde mich nach Hannover für die Prüfung schickte!
Ich danke ON-MPU vielmals!
11.12.2023Anonym
Gut
Die Vorbereitung durch meine Psychologin war wirklich super. Allerdings war die Zusammenarbeit mit meiner Kundenbetreuerin gar nicht toll. Sie war ständig im Urlaub und hat auf Fragen erst eine Woche später geantwortet. Auf eine Email mit einer Teilnahmebestätigung warte ich übrigens immer noch, obwohl mir versichert wurde, dass diese mir am Tag vor der MPU noch verschickt wird. Zum Glück kam dann die gedruckte Version der Bestätigung nachmittags noch mit der Post.
Im Endeffekt hätte ich lieber eine MPU-Vorbereitung in meiner Stadt in der Nähe gesucht
11.12.2023Romke
Eine sehr nette, kompetente Begleitung und Beratung. Ich bin sehr glücklich und zufrieden und kann und werde Sie weiterempfehlen.
Vielen Dank für die ganze Unterstützung. Ich hätte es ohne nicht geschafft. Danke 🙏🙏🙏
07.12.2023Jana Schreieck

16.02.2024

24.04.2024

08.04.2024

Ihre Nachricht an ON MPU

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ON MPU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden