MPU Vorbereitung; Führerschein Weg; Abstinenznachweis; Idiotentest;

82024  Taufkirchen

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 17.10.2021

Auftragserfolg

Ein positives MPU - Ergebnis.
Ich sage Danke an das gesamte Team. Es war immer jemand ansprechbar oder hat sofort zurückgerufen. Alle benötigten Unterlagen wurden superschnell bearbeitet und verschickt. Vielen Dank
... aber der besondere Dank geht an Frau Machulla.
Sie haben mir sehr geholfen.
Vielen lieben herzlichen Dank.
17.10.2021Detlev Hein
Trotz Pandemie und den Online seminaren war es ein voller Erfolg für mich das ich die ON MPU gewählt habe! Ich kann das ganze Konzept nur zu 100% empfehlen!

Ich bedanke mich herzlich bei meinem persönlichen Gesprächs Psychologen und insbondere für das gute Probe MPU Gespräch!

Mfg

Dennis B.
15.10.2021Anonym
Das Team von ON MPU ist einfach Klasse. Habe jetzt zum zweiten mal meine MPU machen müssen und ON MPU hat mich in allen Schritten begleitet und sehr gut unterstützt. Ich kann ON MPU jedem weiterempfehlen der schnell und zuverlässig durch die MPU will.
12.10.2021Y.E.
Bei Herr Cran hatte ich ein Seminar das mir sehr weitergeholfen hat und ich kann es nur jedem weiterempfehlen,auch preis leistung hat alles gestimmt !

Spitze 🤩 weiter so
11.10.2021Maximilian Scherrer
Die Erfahrung mit der Firma war super und sehr hilfreich
07.10.2021Madeleine Steiger
Ich hatte Vorbereitungsstunden bei Frau Machulla, Herr Roth und Frau Straub

Ich war sehr zufrieden mit meiner Vorbereitung, sie sind sehr kompetent und freundlich.

Leider wurde ein Fehler eines Mitarbeiters von on Mpu gemacht, da meine Abstinenznachweise mit anstehenden MPU-Termin nichtmehr fortlaufend waren (Termin hat sich verzögert und es wurde vergessen weiterzugeben) .
Hier ist zu Betonen, dass Frau Straub alles mögliche getan hat, sich bei der Führerscheinstelle in meinem Namen einzusetzen. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Ich kann mich nicht genug bei Frau Straub für alles bedanken
04.10.2021Andreas Rossberg
Top Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde jedem ON MPU weiterempfehlen weil wenn sie den Premium Paket buchen und andere recherchieren gibt es für den Preis kein zweiter MPU Vorbereitungs Kurs. Das beste ist bis zum Positiven MPU Gutachten keine weiteren Kosten.
04.10.2021Abdullah Karakaya
Danke an ON MPU für die Mega Beratung.
Ich musste ein Ärzliches Gutachten machen in kurzer Zeit wegen Drogenbesitz sonst Fühererschein weg.
ON hat mich nicht nur perfekt vorbereitet, sondern auch die Akte an die Begutachtungstelle senden lassen und den Termin für die Begutachtung ausgemacht. Da ich viel arbeite und nur ab 18 Uhr zeit habe, konnte ich auch um 18 Uhr die Vorbereitung machen.
Danke an das ganze ON MPU Team München Montgelasstr.37 immer erreichbar immer freundlich.
30.09.2021Naim
Dank ON MPU Bamberg und den Psychologen Herr Klein der mich hervorragend vorbereitet hat hab ich meine 2. MPU Zum ersten Mal bestanden also die 1. MPU sofort bestanden und jetzt musste ich noch einmal zur MPU bin natürlich dirket wieder zu ON MPU und habe wieder bei der 2. MPU sofort zum 1.mal bestanden ich kanns euch nur empfehlen für eine Top mpu Vorbereitung zu on mpu zu gehen
23.09.2021Sercem K.
Hallo Leute ich habe meine mpu Vorbereitung bei der On mpu gemacht was ich nicht bereut habe denn das war mehr als nur eine Vorbereitung vom ersten bis zum letzten Tag war alles mega top
Deswegen ein großes Kompliment und Dankeschön an Herrn Michael Ospel, Frau Tanja Machulla, Herrn Jens stiegele, und an meinen Landsmann Georgios Iakivis
Ergebniss bestanden mit dem ersten Mal
ON MPU
Ohne Vorbereitung bin ich durchgefallen.
Bitte macht gleich eine Vorbereitung wie ich jetzt mit ON MPU Ingolstadt dann passt die Sache 👍
31.08.2021Fati
Super Vorbereitung alles gut gelaufen danke an das ON MPU Team. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.
22.08.2021Mario
Dank Frau Straub, Frau Köttner und dem Team von ON MPU habe ich endlich ein positives Gutachten erhalten!
19.08.2021Kurt Bauereiß
Mit der persönlichen Beratung im Verlaufe der psychologischen Vorbereitung war ich wirklich absolut zufrieden!
Würde jederzeit wieder zur On-MPU gehen bzw. die On-MPU Freunden und Familie empfehlen
17.08.2021Philipp Lederer
Erstmal muss ich mich bedanken für eure fachliche Hilfe, ohne euch hätte ich es nicht geschafft eine positive MPU zu bekommen. Ich kann euch nur weiterempfehlen
13.08.2021Anonym
2 Mal negativ, Dank ON MPU beim 3.en Mal nun positiv.

Leider muss man manchmal erst fühlen, bis man hört...

Danke dass es nun endlich geklappt hat.
12.08.2021Jeff
Weil ich meine Mpu bestanden habe, dass ist das einzigste worauf es ankommt.

Das Ergebnis.

Vielen Dank
11.08.2021Mani aus Nürnberg
Also was alles verschprochen ist wurde auch genau gehalten. Bin sehr zu frieden. Danke an das ganze team.
09.08.2021Recep Som
Gute Erreichbarkeit, freundliches Personal, fachlich Kompetent und psychologisch.
03.08.2021Boldt
Ich habe hier meine Mpu vorbereitung gemacht und sowohl der suport Herr Georgios Lakovis als auch alle 3 Verkehrspsychologen mit dennen ich zu tun hatte, waren immer erreichbar und haben gut mit gearbeitet. MPU dann gleich beim ersten Anlaug geschafft und ich war auch recht entspannt dabei.
01.08.2021Claudia

Ihre Nachricht an ON MPU

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ON MPU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2021   |  Profil melden