MPU Vorbereitung; Führerschein Weg; Abstinenznachweis; Idiotentest;

Montag 09:00-18:00
Bewertung vom 26.09.2022

Kundenorientierung

Effizienz

Ich könnte damals mein schwächen nicht jetzt kenn ich die und kann damit umgehen. Bin mit dem Beratung sehr sehr zufrieden 1A Deutschland.
26.09.2022Ernestas
Fachlich auf sehr hohem Niveau und sehr freundlich
Vielen Dank Frau Straub
21.09.2022Wolfgang Weiss
MPU bestanden auch ohne Abstinenz, ich hatte Zweifel zu Beginn
20.09.2022Steffen
Transaparent und Fair
20.09.2022Wilhelm
supi!
16.09.2022Aktas
Ich hatte 7 verschiedene Anfragen gestellt, bei keiner hatte ich ein so gutes Gefühl.

Auch nach Abschluss des Vertrages, super strukturiert mit gutem Ergebnis##

5 von 5
16.09.2022Aileen
Hab im Juni mit der Vorbereitung angefangen verlief alles wunderbar hab die MPU beim ersten mal bestanden und heute hab ich mein Führerschein abgeholt kann es jeden empfehlen Dankeschön an das ON MPU Team.
13.09.2022Eyüp Kocaoglu
Alles Super gewesen
12.09.2022Ero
Das ich immer jemanden erreicht habe und immer geholfen bekommen habe.
Besonderen Dank an Herrn Dotterweich und Frau Tanwier.
09.09.2022Nils Jopp
Mit meinem Berater Hr. Dotterweich war ich sehr zufrieden sehr kompetent und zuverlässig
05.09.2022Anonym
Herr Cran war sehr professionell und hat mir sehr viel geholfen und alle möglichen Unterstützungen angeboten und gegeben, das ich mit ersten Versuch meine Führerschein zurück bekommen habe. Ich würde aufjedenfall ihm weiter empfehlen. LG Karanja
31.08.2022Anonym
Ich kann mich nur bedanken bei On MPU Herr Will und Frau Steinert haben einen tollen Job gemacht ohne On MPU wäre es ein schwieriges Unterfangen geworden.

Vielen herzlichen Dank
29.08.2022Michael St
Super Leistung und Service der ON MPU, beim ersten mal direkt bestanden. Ich danke Herrn Stiegele und Will für die Unterstützung.
17.08.2022Max Frisch
Super Betreuung durch Frau Mackulla und Herr Cran.
Haben mich sehr gut vorbereitet.
16.08.2022Dana G.
Mein persönliche Erfahrung war sehr sehr gut ich wurde sehr gut beraten und es wurde sich mega für mich eingesetzt vielen lieben Dank für die super Unterstützung.

Weiter so 👍
15.08.2022Dmitri Zidkich
Sehr kompetente Beratung. Professionell und Engagiert den Kunden vom Anfang bis zum Ende zu begleiten.
09.08.2022Chris
Super, trotz Prüfungsangst und mehr als 2,5 Promille, in weniger als 12 Monaten Abstinenz bestanden

Danke an das Team aus Köln
08.08.2022Aykut
Ich habe meine MPU Vorbereitung bei ON MPU gemacht und dank ihres Trainings und Know-how's beim 1. mal bestanden. Es wurden alle von der Begutachtungsstelle geforderten Themen bearbeitet. Und es wurde nicht einfach gesagt: sag dies oder jenes - sondern wirklich die Gründe meines Verhaltens und die Problematik bearbeitet um daraus langfristige Ergebnisse und Änderungen zu erziehlen. Mein Psychologe Herr Cran hat einen tollen Job gemacht! Von A wie Abstinenzstrategie bis Z wie zukünftiges Verhalten war alles dabei. Ohne die Vorbereitung wäre ich aufgeschmissen. Vielen Dank auch an Frau Tanwier für die Generalprobe die einen hervorragenden Eindruck in die reale Begutachtung gibt und mit konstruktivem Feedback Tips gibt und die Ungewissheit vor der MPU nimmt. Und ebenso vielen Dank an Herrn Dotterweich ohne dessen Nachdruck ich schon vor dem Antrag an die FS-Stelle das Handtuch geworfen hätte... Er hat mich besonders durch den Anfang begleitet und Termine ausgemacht sowie das Organisatorische abgeklärt.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
05.08.2022Andre Becker
Herr Fiedrich ist für mich der Beste, er hat mich toll für die MPU vorbereitet.
05.08.2022Anonym
Bin Super zufrieden von ON MPU und das gesamte Team. Herr Klein und Herr Carn haben ein super Job geleistet, es wurde immer so gut erklärt das ma es auch versteht, Termin zu vereinbaren war auch top wie es mor gepasst hat wurde so gemacht.
Ich kann nur ON MPU weiterempfehlen ,bei ON MPU habe ich mich total sicher gefühlt, und es ist sicher das ma beim erste mal ein positiven Gutachten bekommen.
05.08.2022Elsor Mumini

Ihre Nachricht an ON MPU

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ON MPU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden